• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

mcpete

Sehr guter Benutzer
Prügel gerade einen Monk ins Endgame und der macht mir aktuell deutlich mehr Spaß.

3 Sachen sind mir gestern aufgefallen:

1. Kann es sein, dass beim Necro die Flüche nicht funktionieren? Irgendwas stimmt da nicht, zumindest bei mir.
2. Wenn man auf den großen Konsolen einen Nemesis gekillt hat, gab es immer auch ein Geschenk für denjenigen von dem das Viech kam. Ist das bei der Switch nicht so oder liegt das daran, dass ich kein Nintendo Online habe?
3. Selbst beim Monk geht die Framerate ohne großartigen Zoo im Schlepptau in manchen Gebieten deutlich runter.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Mit den Flüchen irritiert mich auch, haben gefühlt echt keine Wirkung. Nemesis habe ich von euch beiden schon verprügelt btw., bin demnächst mit der Story durch ^^
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Geht's noch an Dich ran? Bei mir ist wohl wirklich die Luft raus, ich quäle mich nur noch durch die Rifts. Nach hunderten Stunden auf diversen System ist jetzt wohl wirklich Schluss.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Geht's noch an Dich ran? Bei mir ist wohl wirklich die Luft raus, ich quäle mich nur noch durch die Rifts. Nach hunderten Stunden auf diversen System ist jetzt wohl wirklich Schluss.
Ich wollt' Gestern mal spielen, aber du scheinst Recht zu haben. Vollkommen satt. Bin jetzt mal auf Xenoblade ausgewichen. Bin die Woche krank Zuhause. Und wenn nicht jetzt, wann dann? :)
 
Oben