• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Thank you. Schau ich mir mal an.

Ich werde aber erst noch meinen Build weiter nach Gefühl spielen und optimieren, da fehlen noch maximale Rubine etc. pp. Sollte auch recht weit gehen.

Gestern kam 2.4.3 auf der Konsole an und direkt mal den Jubiläums Dungeon gespielt. Hätte mir da deutlich mehr erwartet, als hier und da ein paar Anspielungen. Das ganze Gerüst basiert viel zu sehr auf den Dungeons von D3 als dass da irgendein nostalgisches Flair aufkommen würde. Immerhin gibt es einen neuen Edelstein, wenn man den Dungeon durchspielt...

Hat Blizzard sich eigentlich schon geäußert wann die Seasons auf die Konsole kommen? Dann werde ich mal wieder aktiver spielen, ansonsten hat es für mich den Reiz komplett verloren.

Season 10. Sprich das naechste mal. Hab gestern auch mal kurz reingeschaut. Aber der Reiz ist weg. Mal hin und wieder ne Runde spielen. Das wars aber auch.
D3 ist (fast) tot. Trotzdem war das Spiel jeden Cent wert. Hinsichtlich Bang for the Buck steht D3 bei mir vermutlich mit ganz weitem Abstand auf Platz 1.

Wollte gestern abend auch den Dungeon spielen, aber war am PC als ich geschaut habe noch nicht da - heute abend dann vielleicht

Heute müsste Season 10 dann auch auf Konsole starten. Ich werde dann mal wieder reingucken. Bei Null anfangen hat immerhin einen kleinen Reiz ;)

Ich meine, dass man bei der Season im PSN angemeldet sein muss, also wohl serverseitig. Alles andere macht ja auch keinen Sinn, weil es kompetitive Leaderboards gibt. Season geht bei uns übrigens erst heute Nacht um 1 los, wenn ich das richtig verstanden habe.

... der Reiz ist weg. Mal hin und wieder ne Runde spielen. Das wars aber auch.

Oder auch nicht:verl:

S10 mit ner Crusaderette gestartet. Und ich hab nen Heidenspass. PLevel 300 irgendwas, GR 50 irgendwas ... und kletternd ... :) D3 ist irgendwie, wie ein guter F*ick. Irgendwie kehr ich immer wieder dazu zurueck.

Snookelchen et moi haben gestern auch schon ein wenig randaliert. Auch wenn der Necro vom Stil her nicht so meins ist, macht er bisher Laune. Mir gefaellt die taktische Komponente mit den Leichen ganz gut. Mal schauen was noch so passiert Im Moment um Lvl 40 rum:)

Beim nächsten Sale kauf ichs mir auch wieder. Dummerweise habe ich nicht an den Patch gedacht, sonst hätte ich es während der Days of Play gekauft. Mehr als um die 15€ will ich aber auch nicht mehr ausgeben.

Snookelchen et moi haben gestern auch schon ein wenig randaliert. Auch wenn der Necro vom Stil her nicht so meins ist, macht er bisher Laune. Mir gefaellt die taktische Komponente mit den Leichen ganz gut. Mal schauen was noch so passiert Im Moment um Lvl 40 rum:)

Habt ihr schon einen Build vor Augen? Ich spiele erstmal planlos bis 70.

@mcpete: Ich nicht. Ich hab auch noch garnicht geschaut was so Hip ist. Erstmal bis 70 ohne Plan, Skills testen, schauen was gefaellt und dann nen Build basteln.

Zurück
Oben