• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich spiel mittlerweile Season auf PC :(

Edit: Jeram bzw. die Tasker sind wirklich genial, muss ich heute wohl mal Blutsplitter farmen um die zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jeram und Taskers geben Dir zusamme bis zu 50% mehr Attack Speed und bis zu 100% mehr an Schaden fuer den Zoo. Dafuer absolut Pflicht.
Wirken sich aber beide auch noch auf andere Dinge aus. So zaehlen die Spawns von Grin Reaper und die Sentries vom DH auch als Pets. :)

Noch ne Frage zu Spirit Vessel: hat das Ding gegriffen, wenn der Cooldown angezeigt wird? Das Teil ist ja schon recht geil, aber im Moment (T6-7) sehe ich den 60 Sekunden Cooldown vielleicht alle 10 Portale einmal.

Dann machst Du doch alles richtig :) .... Glaub mir das Ding willst Du spaeter nicht missen. Ergo: Ja, wenn der CD angezeigt wird, wurde es ausgeloest.

Was ich nur nicht verstehe: ich sterbe ja durchaus ab und an, aber dann müsste doch eigentlich das Ding einmal greifen?

Kann man gezielt auf Set-Items farmen oder ist das reiner Zufall? Gibt es außer dem Bounties noch andere Wege, an die Zutaten für Kanais Würfel zu kommen?

Zutaten bekommst du nur über die Bounties soweit ich weiss. Da droppen aber in höheren Stufen auch mehrere Teile, das geht eigentlich recht schnell.

Setteile droppen zufällig, am besten bei Kadala versuchen.

Ausserdem kannst Du im Cube Setteile, die Du doppelt hast in Teile des gleichen Sets umwandeln. SOlltest Du auf der XO spielen sag einfach Bescheid was Du suchst und ich schicks Dir sollte ich was davon finden.

Zuletzt bearbeitet:
Grad die (geplanten) Aenderungen fuer 2.4.1 gelesen. Blizzard scheint sich weiter zu vergaloppieren. Monsterbuffs fuer diverse Sets, die aber imho zum Teil komplett am
Ziel vorbeischiessen. Und das mit Karacho.

Bestes Beispiel mein momentanes Lieblingsset: Shadow Mantle des DH. Ist in Sachen GR Progression allen anderen DH Set meilenweit unterlegen. Macht aber einfach
einen Heidenspass zu spielen. Von Blizzard auch so gewollt, ist das Set ganz schwach auf der Brust was AoE angeht, teilt dafuer aber obszoenen Single Target Schaden
aus. Mit einem Power Pylon und Convention of Elements auf dem entsprechenden Element werden mit schoener Regelmaessigkeit Crits von 1.5+ Billionen (Ja Billionen,
nicht Millarden) rausgerotzt. Mag ja alles ganz nett anzusehen sein. Wenn man aber darauf angewiesen ist mit Hilfe seiner Waffe Hatred zu generieren, dafuer aber
ein Ziel mindestens zweimal treffen muss, das aber "Dank" eines ZOMFGOLOL!!111elf Crits nach Treffer #1 schon kapituliert, steht man ganz fix ohne Hatred da. Da
stimmt die grundlegende Mechanik absolut nicht mehr.

Die Zahlen sind ohnehin schon seit geraumer Zeit komplett aus dem Ruder gelaufen und D3 leidet imho immer mehr unter den Geistern, die es selber rief. Es duerfte
mit jedem Patch fuer die Devs immer schwerer werden, das Spiel noch halbwegs zu balancen. Damit meine ich nicht so sehr die Tatsache, dass bestimmte Specs/Sets
einfach staerker sind/sein werden als alles andere. Das lieg in der Natur der Dinge. Allerdings scheint es immer mehr der Fall zu sein, dass Blizzard bemueht ist den
Power Creep am Leben zu halten, dafuer an Stellschrauben dreht, durch das Drehen aber immer mehr der komplette Unterbau aus dem Gleichgewicht geraet. Und das
wird auf Dauer nicht gutgehen.

Zutaten bekommst du nur über die Bounties soweit ich weiss. Da droppen aber in höheren Stufen auch mehrere Teile, das geht eigentlich recht schnell.

Setteile droppen zufällig, am besten bei Kadala versuchen.

Ausserdem kannst Du im Cube Setteile, die Du doppelt hast in Teile des gleichen Sets umwandeln. SOlltest Du auf der XO spielen sag einfach Bescheid was Du suchst und ich schicks Dir sollte ich was davon finden.

Ich danke euch. Ich spiele auf dem PC.

Und wieder instant langweilig mit 70. Da spielste Stunden und es gibt keinen richtigen Fortschritt.
Zudem ist der Dornen-Crusader stinkelangweilig.

Dornen Crusader hab ich auch, damit komm ich zumindest besser durch T10 als mit meiner Sorc - allerdings kann der halt nur wahnsinnig feste zuschlagen (Single Target) und halt selbst auf die Nase bekommen. Immerhin fühlt man sich im Prinzip bis T10 quasi unsterblich :D

Zurück
Oben