• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Bin gestern doch schwach geworden und hab nen Season Char angefangen :D

Nett, dass man durch Progress der Season Journey Setteile geschenkt bekommt - so konnte ich den ersten 6er Bonus ziemlich schnell erreichen. Hab mich auch mal an dem Firebird Set Dungeon versucht, gar nicht mal so einfach ^^

Bin gestern doch schwach geworden und hab nen Season Char angefangen :D

Nett, dass man durch Progress der Season Journey Setteile geschenkt bekommt - so konnte ich den ersten 6er Bonus ziemlich schnell erreichen. Hab mich auch mal an dem Firebird Set Dungeon versucht, gar nicht mal so einfach ^^
SCHON wieder ne Sorc? =)

Hab nen Crusader auf PL 100. Aber noch fast keine Items. Hab mich im Halbschlaf auf der Dreamhack einfach ziehen lassen. :)

Meine Sorc ist auch knapp über Paragon 100, T6 geht schon ganz gut wieder.

Du musst die Season Journey Quests machen, in Kapitel 3 bekommt man bei irgendeinem Schritt 2 Setteile und in Kapitel 4 gibt es 2 Schritte bei denen man nochmal je 2 Teile bekommt. Damit hat man den 6er Bonus und ist gut ausgerüstet um vernünftig zu farmen. Am schlimmsten ist ja immer wenn man noch zu schwach ist um vernünftig zu farmen.

Kann dir, falls du die mangels Ausrüstung nicht schaffst, auch dabei helfen, können ja dann auch zusammen bissl Rifts/Bounties machen.

Bin gerade wieder drauf, WD bei Paragon 100/T5 und so langsam muss ich mich mal um Skillung und Ausrüstung kümmern :D

Wo informiert ihr euch über Builds? Bin ja eigentlich eher jemand, der sowas ohne Anleitung macht, aber diese Season will ich mal mehr reißen und zumindest das Setportal schaffen.

www.reddit.com/r/diablo - auf der rechten Seite gibts dann noch Klassenforen

Falls du Hilfe brauchst sag Bescheid - spiele grade auch ab und an mal wieder, will grade das XP Gem Leveln und dann evtl mal nen Crusader ausprobieren. Sorc schafft relativ gemütlich T10, und das obwohl ich bisher erst Firebirds diese Season gespielt habe.

Läuft ganz gut, T6 geht jetzt wie Butter. Wobei ich mit meinem WD eher Fernkampf spiele, mit Heimsuchung (sorry, spielen aktuell auf Deutsch) und dem Zoo bläst der so ziemlich alles weg. Trotzdem ist natürlich noch sehr viel Luft nach oben.

Crusader mit Invoker Set ist auch ganz lustig, vor allem da das Setportal viel einfacher war als das Firebird Portal hab ich endlich das Pet.

Für die Flügel muss man alle 24 Setportale machen, glaube das ist etwas zuviel Arbeit :D

Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen Schreinen und Pylonen, außer, dass Pylonen mächtiger sind? Gibt es in den Portalen nur Pylone? Ich habe mir im Cube den Buff extrahiert, der 10 Minuten Schreineffekt gibt, aber so richtig weiß ich damit nichts anzufangen bisher.

Fuer meinen Pet Build sind eh Taskers oder Jeram im Kjuhb Pflicht ;)

PS: Deine Mailbox auf der XBox duerfte mittlerweile ueberlaufen :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben