• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Noe. Das nicht. Die reizen mich null. Aber ich hab in 2.3 zwei WD, zwei DH, einen Monk und einen Crusader auf GR60+ gespielt. Das reicht erstmal. Die 70 will ich mit meinem Carndoc noch knacken. Dann isses aber auch (mal) gut :D

Habe ja noch keine Season zu Ende gespielt, daher die Frage: der Season Char ist nach Ende der Season weg oder habe ich das falsch verstanden?

Der Season Char wird am Ende der Season ein normaler Char, alle Items aus der Season Kiste bekommst du per Ingame Post zugeschickt und hast 30 Tage Zeit die in deiner normalen Kiste unter zu bringen oder sonst irgendwie zu verarbeiten. Belohnungen behält man natürlich und die Season Paragon Erfahrungspunkte werden auf die normalen Paragon Erfahrungspunkten addiert.

Für die neue Season musst du einen neuen Charakter erstellen.

Er muss keinen neuen Char erstellen. Er kann auch einen vorhanden wieder nutzen. Das hat Blizz wegen den CharSlots gemacht :)

Ein grosses Kompliment an Blizzard fuer das Redesign des Endless Walk Schmucksets (bis zu 50% Schadenreduktion bei Bewegung, bis zu 100% Schadenboost
wenn man stillsteht). Das Set fordert mal eine ganz andere Herangehesweise an ein Rift. Das macht richtig Spass. Daumen hoch. :)

Du zockst es ja wieder aufm PC.
War vorhin kurz drin, Postfach geleert vom Season-Char. Kurz eine Runde eingelegt... und keinen Bock mehr gehabt. Luft ist raus derzeit.

Jo. Macht auch wieder Bock. Spiele zum ersten mal einen WD und es fühlt sich wieder frisch an. Werde die Season spielen um das zusätzliche fach für den Stash zu bekommen.

Lustig beim WD finde ich, wenn man da mit seinem Anhang durch die Level fegt. Spiele überhaupt noch nicht optimiert und ziehe aktuell bis zu 20 Begleiter hinter mir her :D

Der WD Zoo ist klasse. Allerdings koennen die Jungs einen auch echt wahnsinnig machen. Mit der Orientierung haperts naemlich gewaltig.

Trotzdem mit ganz ganz weitem Abstand die Klasse mit dem meisten Stil :znaika:

Zurück
Oben