• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Habe jetzt auf der PS4 komplett neu angefangen. Irgendwie ein ganz neues Gefühl, wenn man wieder blaue Gegenstände vergleicht :D

Habe mich da nicht so wohl gefühlt wie auf der Konsole. Und der Season Mode reizt mich dann doch nicht, dafür spiele ich es zu wenig.

Habe mich da nicht so wohl gefühlt wie auf der Konsole. Und der Season Mode reizt mich dann doch nicht, dafür spiele ich es zu wenig.
Das beißt sich. Gerade WENN du das Spiel weniger spielst, reizt doch der Season Mode. Ohne Season sind doch auch die GRs weniger wert, weil du eh das ganze Zeug in der Truhe liegen hast.

Was man soweit weiss en Detail:

http://www.diablofans.com/news/48572-blizzcon-2015-day-1-recap-full-panel-gallery

Kanai's Cube: Augment Item
  • Kanai's Cube is getting a new recipe, Caldesann's Despair, that lets you augment an Ancient Legendary item
  • The recipe consumes a Legendary Gem and adds 5 points of a main stat to the item per Legendary Gem level
  • Weapons require at least a rank 30 Gem, Jewlery requires a rank 40 Gem, and Armor needs rank 50 Gems.
  • 3 Flawless Royal non-Legendary gem are also needed to determine the specific main stat
  • Using the recipe twice on the same item replaces the old augmentation bonus
:eek: :vogel: 13 (items) x 5 (Mainstat) x ~60 (Gemlevel) = 3900+ Mainstat :sabber:

So, Barbar-WW Set vollständig, Waffen-Set auch. Hab eigentlich alles zusammen, was nötig wäre. T6 ist gar kein Problem, darüber bekomme ich zu sehr aufs virtuelle Fressbrett.
Jetzt bin ich gerade in ein Motivationsloch gefallen. :(

Alles unter der Praemisse dass ich den Spielstil von Barbaren nur von diversen Videos kenne:

Du duerftest Cooldown Probleme haben, Du gehst zu oft Hops und Elite/Champions fallen nicht schnell genug oder? :)

Ich wuerde Skull Grasp Ring und Rogars Ring gegen Obsidian Ring of the Zodiac und Unity (fuer Dich und Begleiter) austauschen. Dadurch, dass Du Whirlwind channelst und der Wrath kostet, resettest Du sehr, sehr schnell Deine Cooldowns ueber den Zodiac Ring. Unity fuer Dich und Begleiter bedeutet 50% weniger Schaden. Dazu brauch Dein Begleiter allerdings das Teil, das ihn/sie nicht sterben laesst. Entprechendes gelbes Teil beim Schmied bauen und dann im Cube in Legendary umwandeln. Supereasy und nicht teuer. Dazu wuerde ich das Bane of the Powerful durch Bane of the Stricken ersetzen. Hiflt sehr gegen Elite/Champions/Rift Guardians. Taeguk und Pain Enhancer sind gut fuer nen Channel Build. Lassen.Generell sind Deine Legendary Gems allerdings arg niedrig. Sieh zu dass Du die allesamt auf mindestens 25 bringst umd den zweiten Effekt zu kriegen. Schmelzofen (Elite Schaden) und Hexing Pants of Mr.Yang (mehr Schaden bei Movement) in den Cube wenn Du hast. Das sollte schonmal helfen. Dann sollte mit dem Equip deutlich mehr als nur T6 drin sein. Und dann wuerde ich mir mal die Builds auf Diablofans anschauen. Dazu kann ich Dir allerdings leider nicht viel sagen, da ich mich mit den behaarten Nordmannern nicht auskenne. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass Du kein Ignore Pain geskilled hast. Das Dings ist super.

Edit: Schau mal hier http://www.diablofans.com/builds/57407-grift-74-solo-barb-whirlwind-build ... so schlecht hab ich garnicht gelegen ;)

Hebt bloss alle Wailing Host und Litany of the Undoubted Ringe auf :znaika: Neuer Setbonus :eek:

Legacy of Nightmares
2 pieces: While this is your only Item Set bonus every Ancient item you have equipped increases your damage dealt by 800% and reduces your damage taken by 4%.

Sehr, sehr geil. Damit wird es hoffentlich deutlich mehr unterschiedliche Skillungen geben, da Sets nicht mehr zwingend sind.

Cooldown Probleme habe ich null. Durch den Waffenbonus kann ich nonstop WW nutzen. Die Mobs fallen wie doof, aber ein Treffer und ich bin hinüber. Meist Unachtsamkeit, aber gewissen Rift-Bossen kann man einen Treffer (zumindest ich) nicht vermeiden.
Der zweite Unity-Ring fehlt mir leider noch.
Klar sind die Gems niedrig, bin ja noch nicht so lang dabei ;) Und wenn ich selbst nur 27 schaffe, bekomme ich die ohne fremde Hilfe nicht höher als jetzt. :)
Schmelzofen und die Hosen sind bisher nicht gedropped :(

Ja, den habe ich auch im Schlepptau, wobei ich mich gerade frage ob nicht die Zauberin mehr Sinn macht, da ich selbst einen Krieger spiele.

Ich habe vom Templar zur Enchantress gewechselt. Sultan of Blinding Light als Waffe, dazu Mass Control als Spell kombiniert mit Attack Speed Verzauberungen auf Waffe, Amulett und beiden Ringen ist imho DEUTLICH entspannter/besser zu spielen als der gelegentliche Heal des Templars.

Gibt es eigentlich eine rationale Erklärung warum man das Spiel immer und immer wieder spielt? Obwohl ich auf der PS4 bei Null angefangen habe, macht es immer noch Spaß und ich kann die Konsole kaum ausmachen.

Zurück
Oben