• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

:ja:

Herr und Frau Doktor gehen diese Saison ab wie Hulle. Und das gleich mit 2 Builds. Sowohl der Helltooth/Wall of Death Build wie auch mein heissgeliebter Carnevil Build (den ich seit ueber nem Jahr spiele :love:) glaenzen so richtig. Dazu kommt noch der beste Farm Build Ever, mit Helltooth/Angry Chicken (T8 in 2-3 Minuten). Ja. Wir Hexendoktor(ett)en koennen uns im Moment wahrlich nicht beklagen. Ein Riesenspass. :)

Ich hab gestern und vorgestern mal den neuen Static Charge Generator Build midm Moench ausprobiert. Der macht auch richtig Bock. GR55 auf Anhieb mit 4 Minuten auf der Uhr sind schon sehr nice :D

Gestern mal ein bisschen ernsthafter mit dem Static Charge Monk gespielt UiUi. Nachdem ich den Dreh halbwegs raus hatte mit so Lala Equipment ziemlich problemlos GR 60 gepackt. Der Build macht einen Heidenspass und recht entspannt spielber. Dazu alles blitzt und blinkt und glitzert alles :love:

Kein Season-Char. Da ist alles deutlich einfacher :) Man bunkert, was man findet...
Bei Season-Char sieht das dann schon komplett anders aus.

Ja, aber wenn du eine Klasse halt ewig zockst, dann findest du eigentlich auf deinem Weg alles möglich und legst es weg. Und man kann ja auch durch den Würfel dediziert "suchen".

Jep. Die guten Teile immer aufheben, selbst wenn sie nicht fuer die eigenen Klassen sind. Armschienen und Guertel bspw., wenn der legendaere Affix gut/hoch genug ist immer aufheben. Amulette, die einen Sockel und entweder einen hohen Crit Dmg Wert (90%+) oder einen hohen Crit Chance (9%+) haben, immer aufheben. Und wenn man eine Klasse viel spielt, so wie ich WD und DH, hat man frueher oder spaeter eh alle Set als Ancients auf der Bank/Mule.

Hab jetzt die Tage weil ich Mike immer mal wieder Online gesehen habe auch mal meinen ersten Hardcore Charakter auf 70 gebracht, einen Barbar - dem hatten nur noch 10 Level gefehlt. Spielt sich schon ganz anders - Qual 1 würde zwar theoretisch noch funktionieren, aber wenn in manchen Situationen dann die Lebenspunkte ziemlich schnell nach unten gehen bekomme ich doch immer Panik :D

Will den jetzt mal ganz gemütlich auf Paragon 100 spielen (falls ich das schaffe ohne zu sterben).

:victory:

Ich finde mit meinem Season-WW-Barbar keine Waffen. Es ist zum Mäusemelken.
Mal eben 100 Blutsplitter raushauen und dann ne blaue Waffe zu bekommen ist auch nicht prickelnd. Und über den Würfel kostet ein Versuch schon unfassbar viele Materialien. Wie lange soll man denn da farmen? :shake:

Waffen am besten gar nicht versuchen über Blutsplitter zu bekommen - die sind viel zu teuer, das lohnt sich nur, wenn es wirklich nur noch darum geht die Waffe zu verbessern - du hast doch sicher beim Schmied Rezepte für die ein oder andere brauchbare Waffe?

Sonst können wir vielleicht die Tage ein paar hohe Rifts zum Splitter farmen machen.

ah diese Bulkathos Schwerter oder so ähnlich - meinem Hardcore Barbaren ist da gestern eins von gedropt :dozey:

ja ok, am einfachsten ist es wahrscheinlich mit anderen Barbaren zu farmen und am Besten vorher das Loot abzusprechen und zu Teilen.

Sonst bleibt wahrscheinlich wirklich nichts andere übrig als Kadala Splitter in den Rachen zu werfen - gibt es eigentlich eine extra Kategorie "Mächtige Waffe" oder gibt es da nur "Einhand Waffe" zu "kaufen"?

Du könntest es noch mit dem Cube versuchen, aus einem Rare ein Set/Legendary des gleichen Typs erstellen
This! Waffen bei Kadala sind ein NoGo. Ich gebe jedoch zu bedenken, dass die "Drop"chancen im Cube genauso hoch/niedrig sind wie beim normalen Spielen. Und afaik sind die Set Schwerter fuer den Barbar sauselten. Ergo wirst Du da seeeehr viele Mats reinkloppen muessen.

Man nehme eine mächtige Einhandwaffe und ein paar Mats, haue das in den Cube, drucke auf "transmutieren" und erhalte direkt im ersten Versuch die Set-Waffe :lol:
Noch 8x danach probiert für die zweite, hab tatsächlich noch eine Set-Waffe bekommen, aber leider die, die ich schon hatte.

Grats :D ... 120 Versuche bei mir. Dh: 3000 Deaths Breath und je 6000 Veiled Crystals, Arcane Dust und Reusable Parts. Ergebnis: 8 Dagger of Darts und 4 Star Metal Kukris. Alle Vollschrott. 1x Ancient. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben