• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

DaWolf

Bekanntes Mitglied
ENDLICH!!! wurde es von Blizzard offiziell angekündigt.

Hier gibts nen Blog, Videos müssten bald folgen:
http://my.buffed.de/user/357941/blog

[IMG]

Battle-Tags:

Fersy#2453
mcpete#2139
tabulaon#2559 (Andy)
thething#2649
Snooker#1467
deathblow#1192 (burglar)
MadMo#2932
DrSoidberg#2619 (Mike)
nekyar#1343
Ellradio#2338
Simmbo#1279
Achmed20#1199
derdoener017#2815 (Bonsai)
wako#1667 ([digi])
J3richo#2951
Klotz#2695 (Firoball)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
jop, absolut obergeil. um mich vollständig glücklich zu machen müsste nur noch ein konsolenrelease bekannt gegeben werden.

und wenn nicht, für D3 würde ich mir sogar nen neuen pc kaufen.
 

DaWolf

Bekanntes Mitglied
gut dass ich mir gerade einen neuen geleistet hab :D
Aber ich denk mal kommen wird das Spiel eh frühestens Ende nächsten Jahres..
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
OMG OMG OMG ich habs ja fast nicht mehr für möglich gehalten! Der rätselhafte Splashscreen hatte also doch Diablo 3 geteased! :luxhello::love::eek::sabber:
Ich muss mal kurz die Unterwäsche wächseln. :verl:

Jetzt dürfen wir nur noch knapp 2 Jahre warten... :(
 

Franky

Ludwig van
gut dass ich mir gerade einen neuen geleistet hab :D
Aber ich denk mal kommen wird das Spiel eh frühestens Ende nächsten Jahres..
schlecht, dass Du dir gerade einen neuen geleistest hast. Denn es wird noch mind. 2 Jahre dauern und dann ist dein PC schon wieder veraltet. ;)
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Würde mich wundern wenn nicht. Ich meine, daß es sogar das Ur-Diablo (welches ich wirklich geil fand) auf der Playstation gab?
 

der Raptor

auf den Hund gekommen
Wenn das Spiel so rockt wie die Vorgänger dann wird das richtig laaaange Spiele-Nächte wieder geben.
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Zur Konsolenversion:

"Laut Jay Wilson erscheint Diablo 3 für PC und Mac, eine Konsolenversion ist nicht vorgesehen. Es basiert auf einer neuen, von Blizzard selbst programmierten Grafikengine. Das Team arbeitet seit rund vier Jahren an dem Titel, derzeit mit rund 55 Entwicklern. Einen angepeilten Veröffentlichungstermin hat Wilson nicht - bis auf ein "When its done"."

Quelle: http://www.golem.de/0806/60690.html

Grafisch hauts einen nicht um, aber das hätte ich auch nicht erwartet. Blizzard setzt mal wieder auf einen überzeugenden Grafikstil und eine breite Zielgruppe, Anstelle von moderner Technik. Ich finds klasse so wie es ist. :)
Die Musik und die bekannten Soundeffekte sind einfach traumhaft! :love:

Cain: Stay a while and [wird unterbrochen vom Character]
Daraufhin: No one ever listens...
:rofl:
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Solang die Animationen gut und die Texturen scharf sind ist mir die Engine bei einem Diablo eigentlich egal, finde selbst Teil 1 noch ganz ordentlich (lustigerweise deutlich besser als Teil 2).

Freue mich drauf, das wird geil!
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Solang die Animationen gut und die Texturen scharf sind ist mir die Engine bei einem Diablo eigentlich egal, finde selbst Teil 1 noch ganz ordentlich (lustigerweise deutlich besser als Teil 2).

Freue mich drauf, das wird geil!
Teil2 sah durch die Hardwarebeschleunigung relativ mies aus, weil da irgendwie noch am Bild rumgerechnet wurde, um nen besseren 3D Effekt zu erzeugen. Das Bild ist deutlich schöner, wenn man diese abstellt :)
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hab Diablo 2 geliebt. Das war schon fast mein Leven... total süchtig nach dem Teil gewesen.

Aber ob dach gleiche Spielprinzip heute auch noch funkt. Ich weiß nicht so recht. Find ich in der Zwischenzeit angestaubt das ganze. Nur rumlaufen und Monster klatschen war damals noch super.
Aber die Zeiten ändern sich und man will dann doch etwas mehr. Zumindest wenn man längere Zeit zocken will.

Hellgate war anfangs auch super, wurde aber recht schnell langweilig weils immer das Gleiche war. Monster, klatsch, Monster, klatsch usw...

Mal abwarten was draus wird.

Weil, nur Monster umhauen (auch wenn die Grafik hübsch wird) ist mir dann doch zu wenig um meine Freizeit damit zu verbringen.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Bisher bekannte Klassen:

Barbar (mitte)
Zauberin (links)
Hexendoktor (rechts)

;)

[IMG]


Neue Klasse:

Der Archivar

[IMG]


Sieht alles meiner Meinung nach zwar alles bekannt aus, allerdings auch so gut wie früher. Gibt jede Menge Infos und Videos auf der offiziellen page. ein besuch lohnt sich mal wieder :)

hab gestern reingeschaut und direkt wieder lust auf das spiel bekommen. die animationen sind ein traum und wieder jede menge sehr schöne spells mit dabei (aber auch alte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben