• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Wollen wir nächste Woche mal wieder zusammen zocken? Habe auf der One allerdings ewig nicht mehr gespielt, da dürftest du mit erstmal wieder einiges erklären ;)

Cool. Mein Headset ist allerdings kaputt, ich hoffe ich bekomme bis zum WE Ersatz. Ich würde auch gerne jeden Char einmal auf 70 haben, da fehlen noch 3 oder 4. Da könntest Du auch behilflich sein ;)

This weekend console players will receive a temporary buff when they log into Ultimate Evil Edition from Friday, September 25, at 12:01 a.m. CET until Sunday, September 27 at 11:59 p.m. CET. For time zone assistance, click here.

To learn which buff applies to your platform of choice, read on below.

PlayStation 3 and Xbox 360:

Double your adventuring profits! For a limited time, enjoy a +100% bonus to EXP and Gold! This bonus will stack with other existing bonuses in the game including (but not limited to) those provided by items, shrines, and Pools of Reflection.

PlayStation 4 and Xbox One:

Kanai’s Cube has changed the face of Diablo III forever, and it’s a hungry Horadric artifact! We hope you’ve been enjoying this versatile addition to the game, and to help you take even greater advantage of its powerful transmutation abilities, for this weekend only each bounty you complete will reward double Caches! This applies to both Horadric and Bonus Caches, so be sure to hit up those bonus acts for extra rewards.

*Please note that this buff will only be available on console for Ultimate Evil Edition.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ist farmen angesagt bis Sonntag :zahn:

Ist gerade Bonuswochenende (bis morgen Abend 23.59).
Gibt für das Erledigen von Kopfgeldern doppelte Würfelchen.

Edith: Ich hätte das Posting von bonsai lesen sollen....

Na das hat sich mal gelohnt :luxhello: Endlich ein paar Ressourcen aus allen Akten vorrätig :)
Hatte 2x Glück und eine echt gute Gruppe gefunden. Das ging ratzfatz.:)

So, für mich ist das Spiel beendet. Hab beide relevante Builds für den Crusader zusammen und GR45 mit genug Puffer geschafft. Ab hier wüsste ich garnicht was ich noch machen sollte, einfach immer weiter Items optimieren und immer höhere Rifts machen?

Im Prinzip ja - man kann noch Maschinen farmen (jaja, immer farmen) und Überbosse für Hellfire Amulette umhauen. Wobei die gecraftet werden und daher wieder der RNG zu Frust führen könnte

Bei mir ist die Luft komplett raus :) Habe auch alles und kann halbwegs durchs 50er laufen. Alles, was jetzt noch kommt, ist mir zu langweilig...

Dito. Bin zwar nicht so weit, aber ich kann mich aktuell null zu D3 aufraffen. PCler könnten sich als Alternative Grim Dawn anschauen, das ist zwar noch Early Access, aber relativ weit hin (soll dieses Jahr noch auf 1.0 gehen). Van Helsing wäre noch eine Alternative, da kommt im Oktober die Definitive Edition oder das kostenlose Path of Exile.

PoE hat nicht so ein tolles Treffer Feedback wie D3, aber ist schon ganz nett. Hab das damals einmal durchgespielt. System was skills und Items angeht ist halt ganz anders, hab das damals nicht so ganz kapiert

RNGesus ist und bleibt halt ein Arsch :zahn: ... Hab am WE nur Mats fuer 20x Legendary Rerollen zusammen bekommen, zu mehr hat ich kein Bock (Solo braucht man halt ca. 20-30 Minuten). Kein gescheiten Ancient Dagger of darts rausbekommen. Egal. Wird halt weiter gesucht/gefarmt. Mir machts immer noch Spass und ich will sehen wie weit ich noch komme. Aktuell 61 gepackt, die 62 ist auch machbar, wurde mir aber immer wieder durch echte Scheiss Mob Combos kaputt gemacht. Im Gear fuer meine Carnevil Doktorette :love: ist noch Platz nach oben, ergo auch im GRift :D

RNGesus ist und bleibt halt ein Arsch :zahn: ... Hab am WE nur Mats fuer 20x Legendary Rerollen zusammen bekommen, zu mehr hat ich kein Bock (Solo braucht man halt ca. 20-30 Minuten). Kein gescheiten Ancient Dagger of darts rausbekommen. Egal. Wird halt weiter gesucht/gefarmt. Mir machts immer noch Spass und ich will sehen wie weit ich noch komme. Aktuell 61 gepackt, die 62 ist auch machbar, wurde mir aber immer wieder durch echte Scheiss Mob Combos kaputt gemacht. Im Gear fuer meine Carnevil Doktorette :love: ist noch Platz nach oben, ergo auch im GRift :D
Ich glaub, du hättest da nicht so Bock drauf, wenn du Season Char hättest :)

Hab meinen ersten Season-Char auf 70 :love:
Und weil ich so unfassbares Glück hatte, einen richtig krassen 70er mit 750er Paragon-Level zu finden, bin ich auch direkt Paragon-Level 32 :)

Jetzt fehlt nur noch Equip. Qual geht, ich bin quasi unsterblich (bekomme keinen Schaden), aber ich mache dummerweise auch keinen Schaden.

Und ja@Bonsai: Das, was der Witchdoctor abzieht, ist KRANK. Ich konnte nicht mal so schnell laufen wie der die Mobs gekillt hat. :eek:

Zurück
Oben