• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Kann mich nicht mehr richtig motivieren, bin einfach satt nach Hunderten Stunden auf PC und Konsolen. Werde das Saison Dingsbums noch zu Ende machen für das Pet, aber mich dann wohl Grim Dawn oder Path of Exile widmen.

@Thr4wn: Hat nen Moment gedauert und ich hab auch nicht genau die Quelle gefunden, die ich gesucht habe, hoffe aber das reicht Dir :)

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12187048616

As of 2.1, damage-dealing procs are, for the most part, unable to proc other procs or certain debuffs like EE/Conflag/Temporal Flux/Cold-Blooded, or item procs of other types (for example, Stormcrow's fireball can't proc 4 piece Tal Rasha's meteor shower).

Wie getippt: Furnace ist imho eh die bessere Wahl. Mit Fulminator oder Rimeheart hab ich bei 55er Grifts ca 2min ueber und mit Furnace das Doppelte.

Gestern nochmal mit Delsere gespielt und da kam mir die Idee mal mit RoRG und dem Slow Time Hut & Swami den Archon Build zu spielen. Test ich mal sobald eines der beiden Teile dropped :)

Gestern noch ein wenig "Unfug" gemacht. Witchdoc Manajuma Set inne Hand gedrueckt, Boon of the Hoarder gesockelt und per Hex: Angry Chicken durch die Level gebrettert. Ein Riesenspass. Dann das ganze mal ernsthafter betrieben und siehe da auf T8 in ca. einer Stunde alle Bounties, Keywarden und alle Elites die ich bekommen konnte gemacht. Bounties fertig und dazu noch ca. 350 Deaths Breath ... und mir war schwindelig vom Speed des Huhns :breit:

Hab gestern meinen Ancient Maximus kaputt gemacht. :( Hab nicht gewusst, dass man keinen Sockel auf Secodary Stats rollen kann und fröhlich locker 15 mal drauf gerollt. Dann festgestellt, dass das nur auf Primary Stats was bringt, aber man kann ja nur noch auf dem Stat rollen, den man zuerst ausgesucht hat. Gibt es da echt keine Möglichkeit das irgendwie noch zu ändern?? Das wäre ja mega mies...

Hab gestern meinen Ancient Maximus kaputt gemacht. :( Hab nicht gewusst, dass man keinen Sockel auf Secodary Stats rollen kann und fröhlich locker 15 mal drauf gerollt. Dann festgestellt, dass das nur auf Primary Stats was bringt, aber man kann ja nur noch auf dem Stat rollen, den man zuerst ausgesucht hat. Gibt es da echt keine Möglichkeit das irgendwie noch zu ändern?? Das wäre ja mega mies...

Es gibt ein Item, damit kann man Sockel in Waffen hinzufügen ohne ein Attribut zu verlieren. http://eu.battle.net/d3/de/item/ramaladnis-gift

Kann überall und jederzeit droppen - dropt mit orangner Säule und liegt dann als "Verbrauchsgegenstand" auf dem Boden.

Und zumindest auf dem PC kann man beim Rerollen (besser davor) auf das kleine Fragezeichen klicken und dann sieht man, durch was man das Attribut ersetzen kann ;)

Nicht zwangsweise. Aber Maximus ist jetzt auch nicht im Seltenheitsbereich eines Kridershots eines Furnace oder eines DoDs. Da wirst Du vergleichsweise zuegig wieder einen sehen :)

Gestern ist mir aufgefallen, dass ich zwei Runen vergessen habe, zu skillen :) Ich hab mich gewundert, warum manche bei Youtube einfach so durch GR45 jumpen und ich da so Probleme habe, obwohl ich von den Stats deutlich bessere habe als die :) Die sind dann ihre Specs durch und da ist mir aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann. Und tatsächlich renne ich seit Beginn mit zwei ungenutzten Runen rum. Fix rein gemacht und T10 ist absolut kein Problem mehr :)

WD scheint mit 2.3 zu DER Speedfarmklasse geworden zu sein. Ich hatte ja, wie ich oben schon schrieb ein wenig mit dem Manajuma Waffenset, Hex - Angry Chicken und Boon of the Hoarder rumgespielt und hatte einen Riesenspass dabei. Allein der Schaden hat nicht gereicht. Ausserdem fuehlte sich das Arachnyr Set irgendwie hakelig an. Also hab ich gestern nochmal ein wenig getestet und mich echt in das ueberarbeitete Helltooth Set verknallt. Zusammen mit ein paar anderen Items gehen damit im Moment bei mir T8 Rifts in ca.3 Minuten. Ziel ist es das auch auf T10 zu erreichen. T10 deswegen, weil da eine hoehere Chance besteht pro Elite/Champion die doppelte Anzahl Deaths Breath zu bekommen. Schaden fehlt noch ein wenig. Aber das wird. Egal ob auf T8 oder auf T10: Highspeedfarming at its best. Hab heute morgen mal auf diablofans geschaut und mein Build ist fast identisch mit einem dort geposteten. Der Einfachheit halber und zum Nachbauen erst der Link und dann meine Erklaerung dazu:

http://www.diablofans.com/builds/57411-2-3-god-mode-0cd-firewall-t8-10-speed-build

Da ich auf Englisch spiele ab hier die ganzen "Fachbegriffe" auf Englisch :)

Aktive Skills:
Plague of Toads - Addling Toads (Irgendein Primary/Generator Skill. Ist eigentlich egal. Wird nur fuer F/R benoetigt)
Wall of Death - Fire Wall (zusammen mit dem Helltooth Set und den Armschienen macht das Schaden wie Sau. Haupt Dmg Skill)
Acid Cloud - Acid Rain (nochmal AoE Schaden, (F/R Spender)
Hex - Angry Chicken (Speed Kills :sabber:)
Soul Harvest - Soul to Waste (noch mehr Speed und Schadensbuff)
Spirit Walk - Jaunt (wenns mal eng wird)

Passive Skills:
Fierce Loyalty (Speeeeed)
Grave Injustice (Hauptbestandteil des Builds wegen Cooldown Reduction)
Pierce the Veil (Schadensbuff)
Confidence Ritual (Schadensbuff)
Alternative: Fetish Sycopaths (ich mag die Kerle s. Belt of Transendence)

Equip:
Kopf: Helltooth
Schulter: Helltooth
Brust: Helltooth
Handschuhe: Helltooth
Beine: Helltooth
Fuesse: Helltooth
Handgelenke: Jerams Bracers (Buff fuer Wall of Death), wenn ich Nemesis Bracers finde teste ich die mal. Mehr Elites mehr Deaths Breath :)
Guertel: Belt of Transcendence (fuer die kleinen Racker) Alternativen: Witching Hour (Schaden), Krems Buff Belt (Speed), Goldwrap (Defensiv)
Waffe: Manajuma Dolch
Offhand: Manajuma Schrumpfkopf
Amulett: Hellfire oder irgendeins das ordentlich die Crit Werte pusht
Ringe: Focus & Restraint

Legendary Gems: Bane of the Trapped, Bane of the Powerful (beide Schaden), Boon of the Hoarder (Speed durch Gold), defensive Alternative fuer Powerful koennte auch Gizzard sein
Cube: Furnace (oder den neuen Stab mit der Acid Cloud Rune, muss ich noch testen), Grin Reaper, Convention of Elements (Avarice Band fuer mehr Pickup Radius und damit Speed)

Spielweise:
Chicken anschmeissen und losduesen -> Gegner Gruppe -> Generator casten -> Acid Cloud casten (F/R ist an) -> alles mit Wall of Daeth vollballern -> Chicken wieder an und alles nochmal von vorn.

Das einzige worauf man achten muss: Zuerst casten bevor einen die Gegner erwischen. Dank des 4er Bonus des Helltooth Sets hat man dann naemlich eine 50% Schadensreduktion, quasi einen eingebauten Double Unity.

Der Build macht einfach einen tierischen Spass und ist wahnsinnig effektiv. Koennt Ihr ja mal testen. Macht richtig Bock :love:

Gestern hab ich endlich meinen persoenlichen Moby Dick gefunden. Einen Ancient Dagger of Darts. Hat ja auch nur ca.700 Paragon Level gebraucht. :zahn:

Und mit ner im Cube bearbeiteten, aber immer noch suboptimalen Version ist heute GR60 (solo) gefallen :luxhello:

Ein wenig :D ... Obwohl das Ding eigentlich hundsmiserabel war. Hab aber noch zwei normale gefunden und aus einem nem halbwegs Annehmbaren im Cube gemacht.

Und nach dem 60 Clear war ich fertig mitn Nerven. :zahn: Obwohl der recht leicht war. Hatte noch 2 Minuten auf der Uhr. War ein gutens Rift. Generell muss man ab 55 halbwegs Glueck haben. Scheiss Rift -> Kaum ne Chance. Und der Sprung von 55 auf 60 ist richtig, richtig heftig. Zumindest Solo. Kein Vergleich mit dem Sprung von 50 auf 55. Das isn Ponyhof dagegen :)

Congrats @Bonsai :)

Ich brauch noch ein zweites Unity, dann ist mein Shield Bash Build fertig und dann reichts mir denk ich auch. Ist schon ein krasses Gefarme das Spiel.

Zurück
Oben