WD scheint mit 2.3 zu DER Speedfarmklasse geworden zu sein. Ich hatte ja, wie ich oben schon schrieb ein wenig mit dem Manajuma Waffenset, Hex - Angry Chicken und Boon of the Hoarder rumgespielt und hatte einen Riesenspass dabei. Allein der Schaden hat nicht gereicht. Ausserdem fuehlte sich das Arachnyr Set irgendwie hakelig an. Also hab ich gestern nochmal ein wenig getestet und mich echt in das ueberarbeitete Helltooth Set verknallt. Zusammen mit ein paar anderen Items gehen damit im Moment bei mir T8 Rifts in ca.3 Minuten. Ziel ist es das auch auf T10 zu erreichen. T10 deswegen, weil da eine hoehere Chance besteht pro Elite/Champion die doppelte Anzahl Deaths Breath zu bekommen. Schaden fehlt noch ein wenig. Aber das wird. Egal ob auf T8 oder auf T10: Highspeedfarming at its best. Hab heute morgen mal auf diablofans geschaut und mein Build ist fast identisch mit einem dort geposteten. Der Einfachheit halber und zum Nachbauen erst der Link und dann meine Erklaerung dazu:
http://www.diablofans.com/builds/57411-2-3-god-mode-0cd-firewall-t8-10-speed-build
Da ich auf Englisch spiele ab hier die ganzen "Fachbegriffe" auf Englisch
Aktive Skills:
Plague of Toads - Addling Toads (Irgendein Primary/Generator Skill. Ist eigentlich egal. Wird nur fuer F/R benoetigt)
Wall of Death - Fire Wall (zusammen mit dem Helltooth Set und den Armschienen macht das Schaden wie Sau. Haupt Dmg Skill)
Acid Cloud - Acid Rain (nochmal AoE Schaden, (F/R Spender)
Hex - Angry Chicken (Speed Kills
)
Soul Harvest - Soul to Waste (noch mehr Speed und Schadensbuff)
Spirit Walk - Jaunt (wenns mal eng wird)
Passive Skills:
Fierce Loyalty (Speeeeed)
Grave Injustice (Hauptbestandteil des Builds wegen Cooldown Reduction)
Pierce the Veil (Schadensbuff)
Confidence Ritual (Schadensbuff)
Alternative: Fetish Sycopaths (ich mag die Kerle s. Belt of Transendence)
Equip:
Kopf: Helltooth
Schulter: Helltooth
Brust: Helltooth
Handschuhe: Helltooth
Beine: Helltooth
Fuesse: Helltooth
Handgelenke: Jerams Bracers (Buff fuer Wall of Death), wenn ich Nemesis Bracers finde teste ich die mal. Mehr Elites mehr Deaths Breath
Guertel: Belt of Transcendence (fuer die kleinen Racker) Alternativen: Witching Hour (Schaden), Krems Buff Belt (Speed), Goldwrap (Defensiv)
Waffe: Manajuma Dolch
Offhand: Manajuma Schrumpfkopf
Amulett: Hellfire oder irgendeins das ordentlich die Crit Werte pusht
Ringe: Focus & Restraint
Legendary Gems: Bane of the Trapped, Bane of the Powerful (beide Schaden), Boon of the Hoarder (Speed durch Gold), defensive Alternative fuer Powerful koennte auch Gizzard sein
Cube: Furnace (oder den neuen Stab mit der Acid Cloud Rune, muss ich noch testen), Grin Reaper, Convention of Elements (Avarice Band fuer mehr Pickup Radius und damit Speed)
Spielweise:
Chicken anschmeissen und losduesen -> Gegner Gruppe -> Generator casten -> Acid Cloud casten (F/R ist an) -> alles mit Wall of Daeth vollballern -> Chicken wieder an und alles nochmal von vorn.
Das einzige worauf man achten muss: Zuerst casten bevor einen die Gegner erwischen. Dank des 4er Bonus des Helltooth Sets hat man dann naemlich eine 50% Schadensreduktion, quasi einen eingebauten Double Unity.
Der Build macht einfach einen tierischen Spass und ist wahnsinnig effektiv. Koennt Ihr ja mal testen. Macht richtig Bock