Wenn ihr fertig seid, hätte ich auch nichts gegen einen Pro-Tip.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Potjomkin-2897/hero/64590879
Danke auch!
So, ich kenne mich mit dem Crusader leider nicht wirklich aus, daher kann ich auch nicht sagen was es für Alternativen bei Sets und Items gibt und was grade gespielt wird - aber ich kann sagen was man bei den vorhandenen Items rerollen sollte.
Waffe: Flächenschaden -> 10% Schaden
Stiefel: Schaden von Himmelsboden -> AllRes oder Rüstung
Schild: Schaden von Bombardement -> 10% kritische Trefferchance
Ring links: entweder AllRes oder Vitalität -> 6% kritische Trefferchance oder 50% kritischer Trefferschaden (der Ring ist von den Stats her etwas schwach)
Ring rechts: Vitalität -> 50% kritischer Trefferschaden
Hose: Schaden von Niederstrecken -> Vitalität
Gürtel: Schaden von Schlitzen -> AllRes oder Rüstung
Handschuhe: Flächenschaden -> 50% kritischer Trefferschaden
Brust: sieht von der Verteilung gut aus, vermutlich Stärker auf nen höheren Wert rollen
Armschiene: ist schon auf kritische Trefferchance gerolled, 6% wären ideal, aber max Werte sind immer teuer zu bekommen
Schultern: Schaden von Schuldspruch -> AllRes oder Rüstung
Amulett: AllRes oder Vitalität -> 10% kritische Trefferchance
Helm: Schaden von gesegneter Schild -> 6% kritische Trefferchance
Allgemein bei den Items gilt:
Ringe, Amulett, Handschuhe, Armschiene, Helm, Waffe immer so offensiv wie möglich.
Die restlichen Slots ausgeglichen bzw defensiv.
Die Edelsteine im Prinzip immer so hoch wie möglich, aber ich bin da anfangs auch oft faul und rüste da immer erst sehr spät auf.
Von der Skillung her kann man vielleicht in den Ranglisten mal schauen auf welche Items es sich lohnt hinzuarbeiten und was für Skillungen zur Zeit gut spielbar sind. Mein Bruder spielt auch Crusader und hat irgendwie so eine Skillung, wo er rotierende Hämmer durch die Gegend wirft.