• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich hab das Archon Set zusammen. Aber keinen blassen Schimmer wie man das spielt. :zahn: Gibts da irgendwo ne Erklaerung zu den Archon Skills?

Für Archon braucht man mehr als das Set. Man braucht Chantandos Set, den Ring der CD bei Crit verringert (gecubet) , Gürtel für Archon Stacks bei Zündung, Helm das man Archon Stacks nach Archon behält (gecubet, der fehlt mir noch, das merke ich extrem), Ring der Eisrüstung verstärkt und Frost Nova castet.

Außerhalb vom Archon mit Arcane Torrent so schnell wie möglich den Archon CD wieder auf 0 bringen, die automatisch Frost Nova hilft für cc.

Am besten mal nach nem S4 Archon Guide suchen.

Immerhin den Helm und den Gürtel habe ich :) Vom Vyrs fehlen mir noch 2 und noch etliches vom anderen. Habe aber Gestern erst mit dem Char angefangen und mich schnell auf 70 ziehen lassen.

Mit Set meinte ich alles :) Also die Vyr Teile, Hut, Waffen Set, Ringe etc ... Guides hab ich durchgelesen und kapiert wie das Set zu spielen ist (mit planlosem Knoepfe druecken T8 gemacht gestern). Trotzdem wuerde ich es ganz gerne vollkommen verstehen. Sprich: Was genau sind die Skills wenn ich ich Archon Form bin und vor allem welchen Buttons sind sie zugeordnet? Das konnte ich nirgends finden. :(

Hab jetzt einige Roland Set Teile und auch die anderen Items taugen schon was. Mache Crits zwischen 40 Mille und 100 Mille. Verstehe aber immer noch nicht wie andere Crits von 500 Mille und mehr machen...

Was ich mich noch frage: Ich kann nicht mit einem Crusader Items für den Barbar farmen, oder? Ich bekomme meistens Gegenstände die für meine Klasse nützlich sind.
Und wie bekomm ich Low-level-Legenderies und Sets? Alles Items die für mich droppen sind Lvl 70 Items.

D.h.: wenn ich Low-lvl Legenderies suche, sollte ich einen neuen Character hochziehen? Komische Lösung...
Schade auch, dass man keine Klassenfremden Items bekommt, das würde einem doch nochmal mehr Anreiz geben eine neue Klasse zu spielen.

Mit Traden ist bei D3 auch nichts, oder? Ist ja alles Accountgebunden.

Welche Interaktion hat man mit anderen Spielern? Pvp gibts ja auch nicht. Lohnt es sich mit anderen Runs zu machen? Droppen dann bessere Items?

D.h.: wenn ich Low-lvl Legenderies suche, sollte ich einen neuen Character hochziehen? Komische Lösung...
Schade auch, dass man keine Klassenfremden Items bekommt, das würde einem doch nochmal mehr Anreiz geben eine neue Klasse zu spielen.
Herr, im Himmel. Aus diesem Grund hatte man damals alles umgebaut, weil die Leute nur Schrott gefunden haben und nichts für die eigene Klasse. Sei froh, dass das System mittlerweile so ist, wie es ist :)

Man findet immer noch Klassen fremdes zeug, aber sehr selten.

@Bonsai

Wenn du Archon zündest, kannst du dir die skills nicht anschauen? Am PC ist auf der 1 eine spammbare Explosion um den Char, auf der 2 die Zeit verlangsamen Aura (beim Start einmal aktivieren), 3 der teleport, linksklick Nahkampf ae schlag, rechtsklick fernkampf ae Strahl.
Im Prinzip dauerhaft die 1 und den rechtsklick. Bubble am Anfang, teleport bei Bedarf, Nahkampf lohnt glaube max bei rift Guardians

@Thr4wn: Danke fuer die Tips. Bringt mir allerdings leider nix. Hab an der XO weder Maus noch Tastatur ;) ... Das ist ja mein Problem. Egal. Ich such heute oder morgen nochmal.

@RockManX: 1 Milliarde sind nicht wirklich viel. Ernst wirds so ab regelmaessigen 5+ Milliarden Crits ;) (Rumpose: Mein Rekord mit N6 und Power Pylon liegt bei 27 :verl:)

@Bonsai

Was brauchst du denn überhaupt? Zahlen von den jeweiligen Spells? Oder willst du wissen welches Icon welcher Spell ist?

Probieren wir es mal so, hier das Bild des Archons mit Leiste und Icons http://i.ytimg.com/vi/kUiIfxJ2dwA/maxresdefault.jpg

Spell 1: Explosion um den Archon rum für 604% Waffenschaden
Spell 2: Bubble Aura, 60% MS Reduction, 90% Projektile verlangsamt
Spell 3: Teleport, 3 Sek CD

Linksklick: Schlag auf den Boden mit 790% Waffenschaden als Flächenschaden
Rechtsklick: breiter Energiestrahl der 779% Waffenschaden macht

Schadenart ist jeweils der höchste Elementarschaden des Charakters.

Die Werte kommen von 6 Vyrs Setteilen + letzter Archon Rune ausgewählt (wobei das vermutlich nix ausmacht, da man durch das Set eh jede Rune bekommt)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur mit Arcane Torrent nach dem Archon, dass die Arcane Power innerhalb von 2 Sekunden leer ist weil man soviel AttackSpeed im Archon aufgebaut hat und noch ein wenig behält. Dadurch stehe ich außerhalb vom Archon sogut wie immer ohne AP da und erst wenn der Buff ausgelaufen ist kann ich den Archon wieder reseten. Hab da vielleicht auch die Spielweise noch nicht so raus oder muss noch an der Skillung basteln.

:ja:

Nochmal Danke. Hat perfekt geholfen. :) Jetzt wo ich weiss was ich mache kann ich nur sagen: Ay Caramba! Wie auch mit Uljanah fuer den Monk hats Bilzzard mit den neuen Sets mal wieder etwas uebertrieben. Vyr geht richtig ab und macht echt Spass zu spielen. Mal schauen wie weit ichs heute Abend schaff :zahn:

Fuer alle die das gleiche Problem wie ich hatten nicht zu wissen welcher Button auf der XO fuer welchen Archon Skill steht, hier Thr4wns Liste in XBoxisch:

A (LMB): Arcane Strike
RT (RMB): Disintegrate
Y (2): Bubble
X (1): Arcane Blast
B (3): Teleport
RB: Nicht Belegt

CDR scheint wichtiger als alles andere zu sein, damit die Zeit zwischen zwei Archons so kurz wie moeglich ist. Obsidian Ring scheint da deutlich entspannter zu sein als Leorics Crown mit nem Diamanten.

Huch. Dazwischen gegraetscht :D

Ich glaube man muss sowohl in Archon Form wie auch ausserhalb ziemlich aggresiv spielen. Keine Mobs in Sicht? Solange teleporten bis man das naechste Pack gefunden hat. Ausserhalb der Archon Form dabei den 20er Stack Chupachupslolli Stack aufbauen. Dank Obsidian Ring hab ich den CD von Archon in der Zeit zumeist resettet und kann wieder in Archon Form wechseln. Hab allerdings auch Max CDR auf dem Waffenset und auf Schultern und Handschuhen. Wenn ich gescheite neue Ringe finde pack ich das da auch noch drauf.

Bei den Ringen hat man doch weder die Wahl noch Platz für CDR. Der Frostrüstungsring braucht mindestens Crit, Int und n Sockel, am besten noch Crit Dmg - und der 2te Ring ist der, der durch die Elemente rotiert (der fehlt mir noch). Hab gestern dann auch mal Donnerkeil gecubed und Elementardmg auf Blitz umgestellt, das war doch gleich mal ein spürbarer Unterschied, aber so ganz flutschen wills immer noch nicht - heute abend nochmal bissl ausprobieren.

Außerhalb vom Archon aggressiv spielen ist schwierig ohne AP :zahn: - vielleicht ist hier der Donnerkeil Proc wirklich das Wichtige - man sucht sich ne Mobgruppe, holzt mal kurz für den Debuff rein und lässt den Proc den Archon reseten. Dank Frost Nova, Ring und Armschienen ist man ja auch ziemlich stabil.

Zurück
Oben