• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Der Würfel ist geil.
Habe mir ein paar nette Fähigkeiten aus Legendarys extrahiert, unter anderem die Fähigkeit, durch Mobs zu laufen. Schnezelt sich mit meinem Tal Rasha Zauberer auf T6 nun wie Butter :love:

Soderle, auch mal wieder reaktiviert und nen Barbar im Season-Mode angefangen. Mal schauen, ob ich den auf 70 bekomme ^^

Geht schneller als befürchtet. Hälfte habe ich, hat vielleicht 2 Stunden gedauert. Gut, bis 70 wird es noch zäher, aber die Season ist ja nicht in 14 Tagen vorbei ;) Am besten Rifts machen auf einer Schwierigkeit, wo man einigermaßen schnell durch kommt, dann läuft das von ganz alleine.

Mein erster DH ist fertig :) ... pre 2.3 schon fast perfekt equiped. Nu sind Cindercoat, Unity und Calamity im Wuerfel. Und den neuen Bogen hatte ich nach 5 Versuchen oder so mit der "Gelbe Items zu Legendaties" machen Funktion des Cubes auch. In Ancient natuerlich :zahn: Jetzt noch DH #2 und WD fertig machen und den neuen Stein hochspielen. :znaika: ... GR60+ ich komme ... irgendwann ... wenn ich ausm ESO Fieber raus bin.

Gestern Abend noch ein wenig getestet. War pre 2.3 der eingehende Schaden das Problem scheint es dank der geaenderten GRs der ausgeteilte Schaden das Kniffelige zu sein. Vor 2.3 war bei mir sowohl mit dem Unhallowed Essence wie auch mit Natalya bei GR 52 Schluss. Mit Natalya waere vermutlich mehr gegangen, ich hatte aber keine Lust zu fischen.

UE hab ich mal etwas ausgiebiger gespielt und GR 54 war, dank Double Unity ein Spaziergang. NACHDEM ich ein wenig umgebaut habe. Denn dadurch dass man fuer 100% mehr normale Mobs braucht, hat es am Anfang an Schaden gefehlt. Ich war ohne einmal zu sterben 2x ueber der Zeit. Danach gings dann. GR 55 mit 3 Minuten ueber. Ich glaube egal welche Klasse: Focus & Restraint ist ein Must Have. Sonste reicht der Schaden einfach nicht. N6 werd ich heute mal ausprobieren und werd versuchen mal den Cold Weg mit Rimeheart und entweder Hexing Pants oder Frostburns im Armor Slot des Wuerfels zu gehen. Vorher aber noch Bounties fuer die Mats :dozey:

Was willst du da wissen? Ging schon letzte Season ziemlich gut, braucht halt einige Items neben dem Set (z.B. Meteor Dmg Stiefel, Wirbel Staubsauger Armschiene)

Bin leicht genervt das bisher kaum was gedropt ist in dieser Season - ok läuft erst seit Freitag, aber trotzdem :D

Öffentliches Spiel, Nephalemportale. Ich laufe da als Lvl 13 Barbar nur hinterher. Magier und DH hauen alles weg, selbst Champions, bevor ich da bin. :shake:
Dafür in 30 Minuten über 14 Level gemacht ^^

Ich spiel grad einen Kreuzritter hoch. Bin auf Lvl 38. Habt ihr vielleicht Tipps was die Ausrüstung angeht? Wie kommt man am besten an gute Ausrüstung ran? Boss-Runs? Portale? Craften? Kanais Würfel?? Ich bin da echt überfordert. Bei Diablo 2 war das irgendwie unkomplizierter. Hatte vor nem Jahr auch schon einen Barbar auf Lvl 70 gespielt und dann ziemlich schnell aufgehört, weil ich den Überblick über das "Endgame" verloren habe (oder nie gefunden habe?).

Spiel erstmal auf 70 hoch und fang dann an Dich gezielt um Ausrüstung zu kümmern. Bis dahin solltest Du mit den gefunden Sachen locker durchkommen. Ab 70 hast Du dann ja alle Skills frei und kannst Dir ne Spielweise aussuchen, die dir passt und entsprechend Items suchen bzw. craften.

Ich komme ganz gut durch, bin jetzt 45, kann aber auch nur dosiert spielen, weil eine gewisse Sättigung doch da ist. Wird im Endgame aber sicher wieder besser ;) Den Würfel habe ich jetzt auch kapiert, nettes Teil. Jetzt macht es ja nochmal mehr Sinn die Legendaries mit guten Boni aufzubewahren. Sehe den Stash schon wieder explodieren. Was machen Messies wie Bonsai da bloß? :D

Mit dem Würfel kann man auch rares zu legendaries upgraden. Muss ich heute abend mal testen, damit lässt sich noch gezielter auf Items hinarbeiten

T6 geht mittlerweile auch wieder flott, wenn auch nur mit Firebirds, nächstes Ziel ist dann Tal Rashas

Wuerfel ist super fuer "Ich bau mir mein Legendary". Mein momentaner Ancient Bogen war einst ein gelbes Stueck Mist :)

Lief bisher gut heute, wobei ich eigentlich mit der komplett falschen Monk-Waffe rumlaufe, irgendein riesiger Prügel. Aber bis 70 zählt erstmal nur Damage.

Mein Bruder spielt auch nen Monk, der macht so abartigen Schaden, ich lauf zwar auch wieder relativ gemütlich durch T6, aber als ich vorhin mit ihm ein paar GRIfts gemacht habe kam ich mir total überflüssig vor - naja gut, ich konnte die Mobs pullen die er dann abartig schnell zerhackt hat...

Brauche viele Items damit ich weg von Firebirds kann :D

Der Monk kann ja selbst prima pullen und große Gruppen sprengen, allerdings ist Hass in der Spielweise echt immer knapp, da braucht man nen guten Generator. Bin jetzt 57, wird etwas zäh gerade, aber morgen fällt die 70, dann gehts los.

Bin jetzt Lvl 65 mit meiner Hammerdin Kreuzritterin und mache schon deutlich höheren Schaden als mit meinem alten Lvl 70 Barbar. Das mit dem Farmen und den Items hab ich auch so langsam raus. :)

Der Würfel ist ja wirklich krass, man kann Set Items in andere Teile vom gleichen Set umwandeln! Also endlich doppelte Items sinnvoll nutzbar um fehlende Teile zu bekommen!

Zurück
Oben