• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So, bin 70, Paragon 25. Hat jemand gute Tipps zum Farmen mit dem Kreuzritter?
Eigentlich komme ich auf Q1 auch schon ganz gut durch die Bounties und halbwegs annehmbar durch die Rifts, aber Elite-Gegner machen mir immer wieder mal den Gar aus und brauchen eeeewig. :( Mein Crit-Dmg liegt aktuell so bei 900.000 bis 1,5 Mille. Normaler Schaden ist so bei 600.000. Ich hab das Gefühl das ist viel zu wenig, weiß aber nicht so recht wie ich das am effektivsten anheben kann.

Ja, ok, klingt vernünftig. Aber es wird ja ne Ewigkeit brauchen die erstmal zu finden. Und dann kann ich meinen Ring of Royal Grandeur nicht mehr nutzen, den ich gerne für die anderen Set-Boni dran hab...

RoRG kannst Du doch cuben. Und wenn Du Fragen hast einfach mich antickern wenn ich auf XBL bin (so Du denn auf der XO spielst). Vielleicht kann ich Dir helfen :)

Ok, läuft. Kann nach einer Build-Umstellung, paar gefundenen Uniques und Craften zweier Sets mittlerweile gemütlich auf T3/T4 spielen. Jetzt heißt es einfach farmen farmen farmen? Oder gibt es noch was zu beachten um das ganze effizienter zu gestalten?

Nach nem Speedfarm Build gucken. Und vor allem so frueh wie moeglich den eigenen Build schadenstechnisch auf alles was geht optimieren. Ab GR55 braucht man jedes Fitzelchen.

Der Wuerfel ist echt klasse. Allerdings scheinen die "Wuerfelrates" den Droprates der Items angeglichen zu sein. Das was ich will bekomm ich nicht. Ausserdem hab ich schon rund 1.5k Death Breath verblasen :zahn:

Schade ist allerdings dass es bei den 3 Klassen, die ich bisher ausgestattet hab (DHx2, WD, Sorc) mehr oder weniger fuer jeden Slot nur ein sinnvolles Item gitb. Unabhaengig vor der Skillung. N´bisserl doof.

Kommt bei der Sorc auf den Spec an - Tal Rasha, Delrasha, Archon, braucht alles unterschiedliches Zeug!

Sammle zur Zeit das Zeug für den Archon Build, mal was anderes als Tal Rasha, vielleicht ein bisschen monotoner, aber Archon fand ich schon zu D3 Release toll :D

Hat jemand von euch schonmal einen Schmelzofen gedroppt?
Will einfach nicht fallen und Kadala ist auch nicht gnädig obwohl geschätzt schon 20k Blutsplitter investiert sind :(

Eine Möglichkeit ist noch ihn über den Würfel herzustellen, aber hatte da bisher auch kein Glück - und mir fehlen mittlerweile die Atem des Todes...

Schmelzofen ist kniffelig. Sowohl bei Kadala wie auch ueber den Wuerfel. 20k Blutsplitter sind nicht wirklich viel. Ich hab bis heute keinen Ancient Dagger of Darts. Und das bei locker 200k verblasenen Blutsplitter und (gefuehlt) 2k Atem des Todes.

Gestern mal mit meiner Sorc ein wenig gespielt. Mit reinem Delsere Set ist wohl leider um GR55 Schluss. Der Schaden und Mana reichen leider nicht. :( ... Generell scheint man sich in den niedrigen 50ern von Unity im Wuerfel zu Gunsten eine Schadensringes verabschieden zu muessen. Schade eigentlich. Unity ist so schoen entspannt :D

Bei mir immer noch nix :( immerhin hab ich endlich den 2ten Ring vom Set gefunden - allerdings gehts aktuell mit Tal rasha nur bis etwa GRift 42 (:D)

Archon ist auch ganz lustig, aber da fehlt mir noch ein Helm zum cuben (und allgemein halt der Schmelzofen, der dürfte alles noch mal ordentlich boosten)

Bei meinem Tal Rasha Build ist im Moment bei 37 Schluss, obwohl der DMG beachtlich ist. Fehlt im Moment defintiv Abwehr, um noch höher zu kommen.
Werde jetzt das Ringset versuchen zu bekommen.

Zurück
Oben