• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Jo. Schade, dass wir nicht mehr zusammen spielen können, wobei das ja meine Schuld ist. Aber wir können uns ja hier über Builds austauschen. Oder Skype? <3

Gestern abend Level 70 erreicht und der Necro rockt. Kann man schön individuell spielen. Muss jetzt aber mal Guides abklappern und was spaßiges suchen.

Einziges Problem, aber das war bekannt: Rifts und Bounties werden nicht wirklich interessanter, das hat man alles schon 10.000 mal gespielt.

Es gibt aber zumindest ein paar neue Zonen mit neuen Events - besser als nichts ;)
Außerdem diese Herausforderungsportale - aber da hab ich mich selbst noch nicht schlau gemacht wie die funktionieren

Laufe aktuell mit nem Curse und Pet Build rum, schon ganz witzig - gestern auch nen Ring gefunden mit dem mir die Skelettmagier weniger sinnlos vorkommen. Durch den Ring kann ich zwei auf einmal beschwören und die halten auch länger.

Ich mache mich jetzt erst mal auf die Jagd nach den neuen Klassensets und dann mal weiter schauen. Spielt eigentlich jemand auf PS4 und hätte mal Lust auf Koop?

@mcpete: Das mit Skype koennen wir machen. Muesste aber erstmal meinen User krmpel raussuchen :verl:

DerNecromancer ist genau wie ich es erwartet habe: Krass OP. Zwei Abende gespielt, ohne gross Ahnung von der Klasse zu haben, durch extremes Dropglueck einen Build komplett (Bone Storm) und gestern schon GR85 nur um Haaresbreite verpasst Und das mit totalem Rotzgear. :vogel:
Um nen 85er in S10 zu saeubern, habe ich mit meinem Wichtdoc, eine Klasse die ich richtig gut kenne, knapp zwei Monate und Ancient Gear mit Lvl 70 Auguments gebraucht. Der Necro ist schon echt derbe.

Wens interessiert, Link zu dem Build, den ich grad verwende: http://www.diablofans.com/builds/90751-necromancer-bone-storm-build-diablo-3-2-6

@mcpete: Das mit Skype koennen wir machen. Muesste aber erstmal meinen User krmpel raussuchen :verl:

DerNecromancer ist genau wie ich es erwartet habe: Krass OP. Zwei Abende gespielt, ohne gross Ahnung von der Klasse zu haben, durch extremes Dropglueck einen Build komplett (Bone Storm) und gestern schon GR85 nur um Haaresbreite verpasst Und das mit totalem Rotzgear. :vogel:
Um nen 85er in S10 zu saeubern, habe ich mit meinem Wichtdoc, eine Klasse die ich richtig gut kenne, knapp zwei Monate und Ancient Gear mit Lvl 70 Auguments gebraucht. Der Necro ist schon echt derbe.

Wens interessiert, Link zu dem Build, den ich grad verwende: http://www.diablofans.com/builds/90751-necromancer-bone-storm-build-diablo-3-2-6

Alter. Schon einen Build komplett? :eek:

Bin gerade mal soweit, dass Torment überhaupt Spaß macht.

Gestern installiert. Muss aber sagen (was ich schon mehrfach tat hier), dass was Endgame angeht, eigentlich nur WoW bei mir aktuell ist/war. Bei D3 haben wir irgendwann einmal endlich die Story mit dem Addon überlegt, und sind dabei mehrfach eingepennt (Qual 2?) ... das meine ich btw. wirklich wörtlich. Das ist einem befreundeten Paar aber auch passiert :D ..

Ich denke das liegt gut an der Perspektive und dem ganzen Epileppi-Kram auf dem Screen. Für knapp 40 ist das nix mehr, macht nur müde :D

Egal, das Sonderheft der Gamestar geholt, gestern angefangen. Diese ganze Farm-Grindscheisse ist mir etwas zu viel btw. Die neue Klasse kurz angeschaut (Level 12 oder so). Sollte Spaß machen.

Aber nun? Ich weiss nicht ,ob mich Items allein irgendwie interessiert halten können. Lasse es mal ein paar Wochen drauf! TESO (Mottowind) ist gerade angesagt!

Ja, ich weiss. Das Gameplay muss halt auch stimmen. Da haperts es irgendwie, und eben an der Immersion ^^durch die Perspektive. Für ein paar Stündchen wird es reichen.

Das ist eine seltsame Frage. Für den Verlag sicherlich. Für dich als D3-Veteran ggf. nicht, vor allem, weil gut ein Viertel über andere Action-RPGs handelt. Aber da sind eben alle Klassen mit den gägngien Builds dargestellt.

Ich habs mir gekauft, um einen Überblick zu bekommen, was sich getan hat. Also für mich ja, für dich – das kann ich leider nicht beurteilen!
Besser zu lesen ist sicherlich die "2/2017 Vinyl Stories" :D

Problem ist da halt immer, dass sich mit jedem Patch die Builds ändern. Aber schmökern geht immer. Wobei: das kommt als Print eh erst nächste Woche glaub ich.

Jetzt hats mich ja schon etwas gepackt und ich hab Bock in die Endgame-Geschichten wie Rifts, Sets und Seasons reinzuschnuppern....

Gamblen ist Würfeln der Werte bei der Mystikerin, aber primär Items bei Kadala. Beides bisher wenig von Erfolg gekrönt. T7 ist irgendwo in den 30ern bei den Rifts glaub ich, müsste ich nachgucken.

Aso, da bin ich noch gar nicht. Hab erst 3 oder 4 Legendaries und erst Stufe 32 (also nach 70) mit meinem Main. Das erste mal gestern ein großes Rift gespielt

Ich belasse es aber noch bei Qual 2 oder 3 ...

Sind Sets in der Regel besser als Legendaries eigentlich? Im Prinzip kann ich ja nun nur Abenteuer und Rifts spielen.... und dann je nach Loot die Schwierigkeit hochstellen.

Bekommt man in den Greater Rifts keine Folge-Schlüsselsteine? Das ist in WoW so?

Zurück
Oben