• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Mit Fortschritt meine ich, dass sich der Char verbessert. Man quält sich durch Qual I, macht keinen Schaden (gut, ich bekomme auch keinen) und es dropped nix.

Ein wenig 2.4.1 gespielt. Veraendert hat sich in sachen Builds kaum etwas. Fuer Solo Spieler ist der Patch allerdings interessant. Die Aenderungen am Oculus Ring (wird jetzt auch durch Kills von einem selber getriggert) sind natuerlich ein Monsterboost in Sachen Schaden. Mal schauen ob ich die GR100 Solo jetzt packe :)

Koennte klappen, wenn ich noch ordentlich Paragon Level reisse. DMO Twister vom Wizard ist einfach krank. ~GR93 muesste jetzt schon drin sein, ich level aber grad noch Steinchen. Und bekomm ums verrecken kein gescheiten Handschuhe :dozey:

+1

Ist deutlich billiger DBs als Bounty Mats per "Convert Set Item" zu verblasen. Ausserdem hast Du so die Chance eine Ancient Keule zu bekommen

hab mittlerweile zuwenig Zeit für Diablo - vielleicht Suchte ich irgendwann mal wieder ne Nacht durch um einen Char auszurüsten, aber allgemein muss da mindestens n neues Addon kommen bevor ich das wieder mal längere Zeit spielen werde glaub ich

Jap. Ohne Addon oder MASSIVEN Aenderungen an allen Klassen wird das fuer mich auch nur noch gelangweilter Luckenfueller. GR95 Solo und GR105 in Gruppe erreicht.
Mehr brauch mein Ego nicht :)

War auch lange raus, hab aber wieder Bock. Auf der PS4 werde ich wohl nen neuen Char hochziehen, 2 Klassen habe ich bisher kaum gespielt.

Hab nen Kreuritter hochgezogen und es hat mich mal wieder bei den Eiern. Bisher nur nach Gefühl gespielt, aktuell Paragon 120 und irgendwo bei T6. Hat jemand zufällig einen Kreuzritter ausführlich im Endgame gespielt und Tipps für nen spaßigen Build?

Zurück
Oben