• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Meine AP reichen eigentlich immer (gerade so). Wictig scheint zu sein die AP nicht sinnlos zu verblasen sondern nur Arcane Torrent zu spammen wenn sie den Lolli stacken und Obsidian (!!!) proccen.

CDR auf Ringe geht doch. Mit Ringglueck: CHD, CHC + CDR. Halt kein Int. Hatte ich mit meinem N6 DH auch so gemacht um auf ne 2:1 Rotation zu kommen. CDR auf Ringe ist aber wahrscheinlich eh kein Muss. Max CDR auf Waffen, Schultern und Handschuhen scheinen zu reichen. Ich bin dann nach ca 15 Sekunden immer durch und kann Archon wieder poppen. Ich muss das aber nochmal ausfuehrlicher testen.

Und ich mit Thr4wn. Der hat mir dann auch Tipps gegeben, danach ging meine Sorc ab wie ein Zäpfchen. Aber ich weiß nun einfach nicht, was ich noch machen soll, damit sie noch besser wird ^^

Sind das eure Season-Chars? :) Ich probiere nämlich gerade, den Vyrs-Archon-Build auf nem Season Char :)

Ja, bei mir ist natürlich Season Char - hab auch mittlerweile alle Sets zusammen und kann beliebig die Builds wechseln. Vyrs teste ich auch grade, wobei ich mich da noch nicht wirklich wohl mit fühle - Tal Rasha geht mittlerweile wieder über 40 (wobei noch gut ausbaubar - meine alte S3 Sorc macht gut das 3fache an Schaden), bei Vyrs war das höchste was ich getestet habe 37 - und da bin ich am Anfang im Archon einmal an nem Elite Pack gestorben und ohne Archon war das dann schon anstrengend den CD runter zu bekommen um weiter zu machen - aber glaube ich muss mich nur an die andere Spielweise gewöhnen.

Wichtig scheint wirklich der Chantantos Stack zu sein und erst dann in Archon zu gehen, dann Donnerkeil Debuff verteilen und das ist dann schon recht guter Schaden.

Heute Abend könnten wir n bissl spielen wenn du willst.

@Mike
Neue Season läuft ja seit ~1,5 Wochen, da gabs viele Dinge die überarbeitet wurden - einige Sets und Items funktionieren jetzt anders - bei dir hatten wir glaube damals Tal Rasha Set, da funktioniert immer noch gut :D
Wobei dein alter Season Char jetzt ein Non-Season Char ist - für die aktuelle Season muss man natürlich wieder neu bei 0 anfangen

Meine Sorc ist ein Non-Season Char. ;)
In der aktuellen Season zocke ich Just-For-Fun einen Barb, der ist jetzt 48 oder so.

Ja, stimmt. Und ja, die geht immer noch gut ab. Aber ich weiß einfach nicht, was ich da ändern kann um weiterzukommen. T2 geht alleine super, T3 fast gar nicht.

Hast Du nen Armory Link? Dann poste den doch mal :) Mike auf T2 verhungern lassen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :znaika:

Ich schreib was fuer Mike. Das wird allerdings nen Moment dauern. Ist ne Menge zu schreiben :zahn: ... Crusader kenn ich mich zu wenig mit aus um da fundiert was schreiben zu koennen :(

Kann mich die Tage am PC jemand ein paar Level mitziehen? Bin 63 oder so und es zieht sich wie Kaugummi. Brauche aber erst noch ein Headset. Empfehlungen?

@Mike:

Das Positive, sprich was bleiben kann:

Tal Rasha Hut (der ist gut, sollte aber ein Diamant fuer Cooldown Reduction oder ein Amethyst fuer mehr Leben rein, Gelbe Steine in Hut sind Schrott)
Tal Rasha Brust (passt erstmal aber gerell zusehen dass Du die ganz dicken Steine reinbaust)
Tal Rasha Amulet (ist auch ein Gutes allerdings fliegt der Attack Speed raus und dafuer kritische Trefferchance oder Sockel drauf!)
Ring des Prunks (ist nicht gut, einen der "Leben" Stats durch Sockel ersetzen)
Waffe (ganz OK, allerdings aus den 6% 10% machen)
Off Hand (gut, so lassen)
Stiefel (ok, allerdings schauen wieviel Bewegungsgeschwindigkeit Du mit den Stiefeln hast. Sind es mit den 12% der Stiefel und den Paragon Punkten mehr als 25% Paragon Punkte umverteilen um genau auf 25% zu kommen)

Schultern und Armschienen vom Aughild Set craften. Armschienen mit Blitzschaden verzaubern. Set ist richtig gut und mit dem Ring bekommst Du den 3er Bonus!

Hose ersetzen. Wenn Du Glueck hast mit Blackthorn, dann bekommst Du zusammen mit dem Guertel 2er und 3er Bonus. Auch sehr gut.

Alternativ nach nem craftbaren Set mit Guertel und Handschuhen schauen.

Peu a Peu schauen, dass Du das Tal Rasha Set zusammen bekommst und auf beiden Ringen wie auch aufm Amulett Sockel hast.

Gelber Ring ist SOFORT! zu ersetzen :zahn:

Soviel zur Ausruestung.

Deine erste Amtshandlung im Spiel: Greater Rifts machen und Dir Legendary Gems besorgen. Bevorzugt 2 offensive, 1 defensives. Ringe und Amulett damit sockeln.
Zweite Amtshandlung: Wuerfel freispielen!

Aktive Skills koennen eigentlich fast so bleiben. Alle 4 Elemente sind drin (wichtig fuer Tal Rasha) wobei ich nicht genau weiss ob der Vertraute den Arkan Meteor ausloest. Einzig die Ruestung wuerde ich durch Energieruestung - Prismatische Ruestung ersetzen. Passive Skills sind OK.

Das sollte Dir erstmal helfen hoffe ich. Wenn nicht meld Dich einfach nochmal :) ... Alternativ auf die XO wechseln und Dir Epixx von Papa Bonsai in den Arsch schieben lassen :love:. Du solltest echt nur ein paar Items davon entfernt sein einen ordentlichen Sprung zu machen.

Zurück
Oben