@Mike:
Das Positive, sprich was bleiben kann:
Tal Rasha Hut (der ist gut, sollte aber ein Diamant fuer Cooldown Reduction oder ein Amethyst fuer mehr Leben rein, Gelbe Steine in Hut sind Schrott)
Tal Rasha Brust (passt erstmal aber gerell zusehen dass Du die ganz dicken Steine reinbaust)
Tal Rasha Amulet (ist auch ein Gutes allerdings fliegt der Attack Speed raus und dafuer kritische Trefferchance oder Sockel drauf!)
Ring des Prunks (ist nicht gut, einen der "Leben" Stats durch Sockel ersetzen)
Waffe (ganz OK, allerdings aus den 6% 10% machen)
Off Hand (gut, so lassen)
Stiefel (ok, allerdings schauen wieviel Bewegungsgeschwindigkeit Du mit den Stiefeln hast. Sind es mit den 12% der Stiefel und den Paragon Punkten mehr als 25% Paragon Punkte umverteilen um genau auf 25% zu kommen)
Schultern und Armschienen vom Aughild Set craften. Armschienen mit Blitzschaden verzaubern. Set ist richtig gut und mit dem Ring bekommst Du den 3er Bonus!
Hose ersetzen. Wenn Du Glueck hast mit Blackthorn, dann bekommst Du zusammen mit dem Guertel 2er und 3er Bonus. Auch sehr gut.
Alternativ nach nem craftbaren Set mit Guertel und Handschuhen schauen.
Peu a Peu schauen, dass Du das Tal Rasha Set zusammen bekommst und auf beiden Ringen wie auch aufm Amulett Sockel hast.
Gelber Ring ist SOFORT! zu ersetzen
Soviel zur Ausruestung.
Deine erste Amtshandlung im Spiel: Greater Rifts machen und Dir Legendary Gems besorgen. Bevorzugt 2 offensive, 1 defensives. Ringe und Amulett damit sockeln.
Zweite Amtshandlung: Wuerfel freispielen!
Aktive Skills koennen eigentlich fast so bleiben. Alle 4 Elemente sind drin (wichtig fuer Tal Rasha) wobei ich nicht genau weiss ob der Vertraute den Arkan Meteor ausloest. Einzig die Ruestung wuerde ich durch Energieruestung - Prismatische Ruestung ersetzen. Passive Skills sind OK.
Das sollte Dir erstmal helfen hoffe ich. Wenn nicht meld Dich einfach nochmal
... Alternativ auf die XO wechseln und Dir Epixx von Papa Bonsai in den Arsch schieben lassen
. Du solltest echt nur ein paar Items davon entfernt sein einen ordentlichen Sprung zu machen.