• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Heute Abend und Morgen werde ich mit den Kollegen noch Dauerläufe durch 55GR machen, bis ich mein Zeug zusammen und die Legendary Gems oben habe. Danach gehts an Re-Rolling und Gem-Socketing. Vorher bin ich da zu faul für. :) Die Basis muss erstmal da sein: DIE DOOFEN WAFFEN FEHLEN! :)

ok, so langsam hab ich raus wie man das spielt - wenn dann noch die Mobdichte passt läufts auch im Rift, n 41er grade mit 9 min 30 sek übrig auf der Uhr abgeschlossen - beim falschen Riftguardian wirds trotzdem böse

auf der anderen Seite ist die Motivation aber auch schon fast wieder weg, jede Season rüste ich den Char eigentlich nur einmal soweit aus, bis ich in den 40er rumturnen kann, das dauert meist bin etwa Paragon 300 und dann vergeht mir die Lust :D

GR57 im ersten Anlauf geschafft. Aber so langsam wird die Luft duenn. Die 2 58er Versuche eben waren eher klaeglich. :zahn: ... Muss halt noch ein wenig Equip her :)

Nachtrag: Gestern noch ein wenig getestet und nen gewuerfelter Furnace scheint mir deutlich die Nase vor Rimeheart/Fulminator zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, in GR diese GR Steine zu pimpen? Und gab es nicht mal so ein Wellen-Event, was man machen konnte? Ist das raus?

Nachtrag: Gestern noch ein wenig getestet und nen gewuerfelter Furnace scheint mir deutlich die Nase vor Rimeheart/Fulminator zu haben.

Naja, der Donnerkeil ist ja eher dafür da den Archon schnell wieder aktiv zu bekommen. Hab jetzt als 2ten Ring nen Wyrdschutz drin mit Stunchance bei Blitzschaden, das funktioniert auch ganz gut.

Vorgestern noch Restraint gefunden. :) Hab jetzt endlich beide Ringe. Gestern war aber echt nervig, den ganzen Abend keine nützlichen Drops. Auf 25GR habe ich keine Probleme mehr. 20GR brauch ich aber nur ungefähr halb so lang und glaube keine schlechteren Drops zu bekommen. Ein Furnace wäre aber echt nicht schlecht jetzt, das würde mir nochmal einen Boost geben.

Man sieht sofort, nicht für Solo geeignet :D
Warum? Ich spiel relativ gemütlich solo. T8 geht ohne Probleme solo. Ich muss ja lediglich in den Archon kommen und dann nur noch wie bescheuert über die Map porten. Dann kite, kite, kite (wird geringer mit dem Donnerkeil). Archon. Spam. Und weiter. Leider habe ich halt die Chanto-Stacks nicht :( Unity wird in dem Build nicht genutzt, weil er schlicht nicht gebraucht wird. Painkiller fehlt mir noch als 3. LegendGem. Der kommt dann noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Ich spiel relativ gemütlich solo. T8 geht ohne Probleme solo. Ich muss ja lediglich in den Archon kommen und dann nur noch wie bescheuert über die Map porten. Dann kite, kite, kite (wird geringer mit dem Donnerkeil). Archon. Spam. Und weiter. Leider habe ich halt die Chanto-Stacks nicht :( Unity wird in dem Build nicht genutzt, weil er schlicht nicht gebraucht wird. Painkiller fehlt mir noch als 3. LegendGem. Der kommt dann noch rein.

T8 gemütlich Solo? Ich hab mehr als das 3fache an Zähigkeit und sobald auf T8 Fernkampfmobs im Rift sind wirds schon wahnsinnig anstrengend außerhalb des Archons. Aber vielleicht mach ich wirklich was falsch, kann durchaus sein :D
GRift geht bis 42 noch halbwegs gut, 43 klappt aber mit Archon gar nicht mehr - wahrscheinlich geh ich wieder auf Tal Rasha zurück oder evtl teste ich noch DelRasha, Archon fand ich zwar schon zu Release toll, aber die Spielweise gefällt mir nicht so.

Was mir grade noch auffällt, bei dir ist glaube die höchste Elementarschadensart Kälte, d.h. dein Archon macht Kälteschaden und der Donnerkeil würde dir nichts bringen.

Naja, der Donnerkeil ist ja eher dafür da den Archon schnell wieder aktiv zu bekommen.

:confused: Warum? Afaik koennen Proccs nicht auf Proccs proccen :zahn: :breit: Ergo bringt Dir das Rumgeblitzel von Fulminator fuer keine Stacks was. Das einzige wobei er Dir helfen kann ist Deine AP aufgrund der Crits wieder hoch zu bekommen/zu halten.

Aber vielleicht mach ich wirklich was falsch, kann durchaus sein

Kann es sein dass Du Dich einfach zu wenig bewegst und die Mobs nicht mehr von der Icearmor cced werden? 3-4 Sekunden stehen maximal dann auf zum naechsten Pack porten. Denn egal ob mit ohne ohne Archon: Ab nem gewissen Rift Level hauen Dich (dank der geaenderten CC Mechanik) die Mobs einfach zu Klump wenn DU zu lang rumlungerst.

:confused: Warum? Afaik koennen Proccs nicht auf Proccs proccen :zahn: :breit: Ergo bringt Dir das Rumgeblitzel von Fulminator fuer keine Stacks was. Das einzige wobei er Dir helfen kann ist Deine AP aufgrund der Crits wieder hoch zu bekommen/zu halten.

Quelle? Ich bilde mir ein das bringt schon einiges was. Ich finde grade spontan nur leider nichts was dafür oder dagegen spricht.

Kann es sein dass Du Dich einfach zu wenig bewegst und die Mobs nicht mehr von der Icearmor cced werden? 3-4 Sekunden stehen maximal dann auf zum naechsten Pack porten. Denn egal ob mit ohne ohne Archon: Ab nem gewissen Rift Level hauen Dich (dank der geaenderten CC Mechanik) die Mobs einfach zu Klump wenn DU zu lang rumlungerst.

Wie gesagt, im Archon ist fast kein Problem, außerhalb gibts aufn Sack sobald zuviele Range Mobs mitspielen. Wenn mich ein Treffer schon fast 1hittet ist halt fies :D

Mal ne andere Frage, ist man auf der Konsole im Dodge eigentlich immun?

Zurück
Oben