• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

PS4 Patch ist da.

Edit: ich bin aber wohl diese Season nur am PC aktiv, will das einfach mal testen. Hat irgendwie auch was mal wieder komplett bei null anzufangen. So wie ich das sehe geht Geld, Paragon und bestimmte Items nach jeder Season eh in den Pool.

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Bin im Moment auch voll im ESO Rausch. Aber den Patch und das Wuerfelchen werd ich mir nicht entgehen lassen :)

Das neue Gebiet finde ich klasse, habe ich mir gestern auf der PS4 angeschaut. Das mit dem Würfel check ich noch nicht, aber wie gesagt: diese Season wird am PC gespielt.

Glaube nicht. Maus & Tastatur funzt aber auch gut, ist ein etwas anderes Spielgefühl. Ich mag beides.

Am PC habe ich noch Arbei vor mir. Gerade mal ein Tempelritter auf 70 und ein Barbar auf 60 bei Paragon um die 60. Season werde ich mit ner Zauberin spielen.

Die Spielmechanik ist doch auch anders - zumindest ein bisschen. Oder? Kann ja also eher nicht umgesetzt werden die Steuerung.

Jepp, die Rolle.

Gestern mal ne Stunde reingeschaut (PC) und was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen. Ich weiß nicht ob es Zufall war, aber die Ziele bei den Bounties wurden deutlich schneller per Pfeil angezeigt. Falls das nachgepatcht wurde, wäre das sehr schön. Dann gab es deutlich mehr Loot im Horadric Cache, auch hier weiß ich nicht ob das ein neues Feature ist, wäre aber ebenfalls nett. Heute noch meinen Barb auf 70 bringen und ein wenig ins Endgame schauen und morgen nachmittag geht es dann in der Season los.

Mir gefällt es wirklich gut, scheint an den passenden Stellen verbessert zu sein, die Motivation ist auf jeden Fall wieder da.

Season 4 ist gestartet. Nehme einen Mönch, damit habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt, aber das steigert die Motivation.

Wie geht man denn jetzt vor? Schnell auf 70 kommen ist ja erstmal das Primärziel. Spielt ihr dann nur Kopfgelder und Portale oder Story? Was geht am schnellsten? Ich muss jetzt nicht optimal schnell leveln, aber da man alles schon 100mal gesehen hat, wären allzu viele Umwege doof ;)

Ja, gestern auch gemerkt ;) Das ist auch eine nette Änderung. Habe gestern noch bis Level 25 gespielt und es bockt immer noch. Wobei ich die Bounties langsam eigentlich über habe, aber es gibt ja jetzt die normalen Rifts für lau von Anfang an.

Bei den Bounties bekommt man jetzt aber die Zutaten die man für den Würfel braucht, in jedem Akt eine andere - d.h. Bounties muss man doch wieder machen :D

Das mit dem Würfel habe ich null verstanden :zahn:

War aber auch nur im frühen Endgame, muss jetzt mal bei der Season schauen und verstehen.

In Akt 3 gibts ja eine neue Zone, da findet man den Würfel - dann einfach mal anschauen in der Stadt - ist bissl was an Erklärung bei - hab bisher auch erst einmal eine Fähigkeit von nem Gegenstand extrahiert.

Zurück
Oben