• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Danke. Auch für den Köcher gestern :love:

Edit: kacke, mein Live ist gerade abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerne :)

Ich hab gestern noch ein wenig midm Crusader rumgespielt/getestet. Im Moment is bei 45/46 Schluss. Ich brauch eeeeewig fuer den RG. :verl:

Und ich muss revidieren. Bleibe noch unter 40 in den GRifts, das eine Mal war viel Glück. Aber irgendwie ist mein Begleiter auch nicht gut ausgerüstet, gestern erst gesehen, dass der gar kein Relikt (?) trägt. Habe leider auch nichts im Koffer, was passen würde. Naja egal, so hat man ja immer was zu tun.

Ach ja: können wir demnächst mal ein paar 70er hochziehen? Würde auch gerne einen Crusader auf der One spielen (mein alter war PS4) und auf jeden Fall auch mal einen Zauberer anfangen. Und generell möchte ich eigentlich jede Klasse auf 70 haben ;)

40 sollte aber gehen. Wir koennen ja mal ein wenig trainieren. ;)

Hochziehen ist auch kein Ding. Wann hast Du denn Zeit?

Denke die nächsten Abende bin ich ab und an mal online auf der One. Der Hexer will im Moment auch gespielt werden ;)

BTW nochmal zum Stash: was behaltet ihr und lagert es ein? Ich hatte mal vor alle Setteile (je 1) zu behalten, aber selbst dadurch ist das Ding schon voll. Muss da irgendwie mal einen Schnitt machen und die Plünnen loswerden.

BTW nochmal zum Stash: was behaltet ihr und lagert es ein?

Alles was vielleicht mal wichtig sein koennte :znaika: :verl:

Bei mir ist allerdings auch viel "Mist" dabei. Sinnvoll ist es sicherlich von allen Sets der Klassen, die man regelmaessig spielt, alle Sets komplett zu haben, da bei Patches idR die bestehenden Set Teile mitgeaendert werden. Man weiss ja nie was nochmal gebufft wird. Was hab ich mich bspw. geaergert vor 2.2 mein komplettes Ancient Tal Rasha verschenkt zu haben. Durfte alles nochmal farmen.

Der Stash ist zu klein!!!!!!!!111111einseinseins :D

:addlja:

Jau war lustig. Jetzt muessen wir noch am Tuning "arbeiten". Und ich muss zusehen, dass ich nicht so derbe viel Schaden bekomme, wenn ich in irgendnem Sitsch rumlungern muss. Mal schauen was "Life on Wrath Spent" so bringt. Und ich brauch besseres Equip :znaika:

Möchte die Story nochmal spielen und werde nebenbei mal mit einem Char bei Null anfangen. Deswegen Spiele ich gerade den Gem of Ease hoch. Gibt es dafür eine Ringempfehlung? Oder geht das auch in einer Waffe?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein perfektes Layout gehabt und ein 30er Rift in 2,5 Minuten geschafft. So schafft man ein Gem auf 25 in einer halben Stunde ;)

Allen Paketsendern ein großes Dankeschön. :) Da war einiges in der Post. Konnte es gerade so unterbringen. Sobald ich mit Ryse fertig bin, werde ich mich wieder häufiger und intensiver den Dämonen widmen.

Möchte die Story nochmal spielen und werde nebenbei mal mit einem Char bei Null anfangen. Deswegen Spiele ich gerade den Gem of Ease hoch. Gibt es dafür eine Ringempfehlung? Oder geht das auch in einer Waffe?

Kann ich mir selbst beantworten, weil gerade getestet. Gem of Ease in eine fette Waffe, dazu Hellfire Ring und Amulett und dann auf Master durchschnetzeln. Beim Skelettkönig war ich schon bei Level 45. Ohne irgendwas anderes angelegt oder mich mit den Skills beschäftigt zu haben.

Immer gerne Ihr zwei Scnuffel :sabber:

Ich hab allerdings keine echte Ahnung vom Crusader und demnach auch nicht wirklich was von dem Zeug was taugt :zahn:

Gestern endlich noch ein Eun Jang Do gefunden. Schon herrlich wenn der RG ab 19% nix mehr machen kann :D

Zurück
Oben