• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Patch 2.3 geht wohl demnaechst aufs PTR. Und hoert sich nach nem verdammt guten Grund an wieder zu spielen. :)

Kommt wohl zeitgleich fuer PC und Konsolen. Muss jetzt erstmal in Ruhe lesen was die Datamining Quellen so hergeben. Aber das was ich bisher gelesen hatte las sich echt lecker. Allerdings denke ich jetzt schon mit Graus an meinen komplett vollen Stash und meine komplett vollen Mules :zahn:

Hab jetzt mal in Ruhe gelesen. Bin rattig. :sabber: Der Wuerfel zum Extrahieren der Legendary Affixes ist ne ziemlich geniale (und elegante) Idee um mehr Build Abwechslung ins Spiel zu bringen. Sicher wird sich da nach ner Zeit fuer jede Klasse ne Cookie Cutter Variante herauskristallisieren aber der Weg dahin wird spannend. Tendiere fuern Hunter momentan zu Frostburn fuer den Armor Affix, Rimeheart fuer den Waffen Affix und beim Schmuck ueberleg ich noch. Freu mich tierisch aufs rumprobieren.

Wenn das mit meinem PC hinhaut, werde ich wohl mal wieder intensiver D3 am PC zocken. So wie gelesen habe startet die neue Season am 24.08., das könnte passen. Dann sollte auch der neue Patch da sein. :love:

Liegt das an mir oder am Server, dass ich am PC oft nicht auf den Server (Europa) komme? Da steht dann nur ewig "Suche läuft..."

Zurück
Oben