• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Eben mit Mike erfolgreich getestet: Mir ist eine Ancient Waffe gedropt, ich hab mit dem Ramalamadingdong Item einen Sockel reingemacht und konnte die Waffe noch Mike gehen

Habe gestern viel solo gespielt und mich in die Skillung verliebt. Multishot kann in der Kombi echt alles.

Wie gehts mit Deinem Crusader voran?

Wie gehts mit Deinem Crusader voran?

Gut :) Buttons umgemapped, einen Skill getauscht. Spielt sich jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe. Sicher noch Opitmierungs Bedarf. Einzig beim Rift Guardian geht mir die Luft aus. Zu wenig Gegner um Sweep Attack Stacks aufzubauen. Massives Wrath Problem. Aber dafuer hab ich ja dann nen Demon Hunter hinter mir, der das fuer mich erledigt :naughty: :zahn: ... Heute Abend?

@El Soulibre: Ich hab Dir ein paar Dinge zukommen lassen :)

Das war ein Portal im Adventure Modus Akt 1. Wie auf dem Video zu sehen nur Kühe inkl. Boss und ein paar Kuhherdenwellen ;) Nichts besonderes an Loot, außer überdurchschnittlich viel Geld und viele Truhen. Für einen T6 Charakter aber uninteressant. Aber die Musik war cool. :D

Yeah gerade diesen Ring mit -1 Setteilanforderung gefunden und kurze Zeit später den Tal-Sethelm.

Was mich immer wieder nervt ist die viel zu kleine Truhe. Lässt sich mit Mules umgehen, aber das ist ja auch irgendwie keine elegante Lösung.

Ist der immer an derselben Stelle? Auf XP habe ich gar nicht geachtet, Geld waren so 5 Mios. Aber wer hat schon Geldprobleme ;)

Zurück
Oben