• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Kein Stress. Sollten die Reviews im 90er Bereich liegen, werd ich mich wohl auch erstmal hinterm Steuer von Project Cars verlustieren :)

Ausserdem bin ich eh grad gefrustet. 51er Grifts werden mit bis zu 6 Minuten auf der Uhr geleert aber sobald ich hoeher gehe, haut man mir IMMER was richtig Fieses um die Ohren. Mit nem halbwegs fairen Rift waere ne 53 drin. Aber das Spiel ist gemein zu mir :(

In den Patchnotes stand damals irgendwas von Erkundungsmissionen im Abenteuermodus. Was soll das denn genau sein? Die Bounties und Rifts haben sich doch IMO nicht geändert.

Wobei Du am besten lernst, wenn du mit dem Bonsai direkt spielst.

Hat bei mir gestern nicht mehr geklappt, aber Donnerstag bis Sonntag steht fast nichts auf dem Kalender, da kann ich zöckeln.

Naja. Die Frage ist welche Klasse Chupa spielt. Mit allen kenn ich mich auch nicht aus.

Und die viel wichtigere Frage ist ob er sich meinem grenzdebilen Nerd Gelalle wirklich aussetzen moechte :breit:
Wir koennten aber natuerlich auch nen flotten Dreier hinlegen. In gebuersteten Stahlstrapsen versteht sich. :sabber:

Komisch. Zu mir waren Kadala und speziell RNGsus recht freundlich die Tage. Hab nen Crusader hochgezogen und Kadala hat mir die letzten 1 1/2 Abende das Roland Set komplett und das komische Akkadingens Set fast komplett vertickt. Und Herr RNG hat sich vor Freundlichkeit gernicht mehr eingekriegt. Erst schenkt er mir Ancient Calamity #3 und #4. Und dann bekomm ich von ihm nach ueber 720 Paragon Leveln innerhalb von 2 Tagen gleich 2 Ancient Kridershots :love: ... Diese Guete wollte ich natuerlich gleich ausnutzen und hab versucht endlich auch einen Ancient Dagger of Darts zu bekommen. Das ging leider schief :zahn:

Egal. Mit nem Ancient Krider ist mein persoenlicher Moby Dick Nummer 1 erlegt. Den Dolch bekomm ich auch noch. :)

Dennoch sollte Blizzard 2 Dinge wirklich aendern: Gebt uns endlich ne Moeglichkeit, sei sie noch so aufwendig/teuer, ein ganz bestimmtes Ancient Item zu erspielen ohne auf Kommisar Zufall angewiesen zu sein. Und Punkt 2 wird ja endlich angegangen. Die Abschaffung der Trials. Das nervt mittlerweile echt.

gestern nacht ancient hellfire bekommen fürn barb.

phy. dmg 19%
phy. resi 185
977 str.
CC 9,5
sockel
passive berserkerwut

beim 3. herstellen :D hab nie keywarden gefarmt weil die wahrscheinlichkeit mir zu gering war, das was vernünftiges rauskommt. hab nur aus fun bei nem kumpel mitgemacht weil er fragte. :D

@Chuparocker: War klar. Mitm Crusader kenn ich mich noch nicht wirklich aus. Arbeite aber grad dran ;)

@Mike: Das Geschreibsel fuer dich ist noch nicht fertig. Kommt aber noch :)

Ach steck da nicht so viel Aufwand rein. Das mit den großen Nephalemportalen habe ich glaube ich geblickt.
Aber was ich für Ausrüstung brauche, was Best-in-Slot ist, wo ich das herbekomme und überhaupt, daran hapert es eher ^^

Gut. Dann schmeiss ich meine Litanei halt weg :D

Im Allgemeinen gilt: Builds drehen sich IMMER um ein Set. Im Speziellen fuer Zauberererer/innen: Ab Patch 2.2 um richtig weit zu kommen (Greater Rift 50+) waere das das ueberarbeitete Tal Rasha Set (Spell Rotation durch alle 4 Elemente laesst Meteoren regnen). Um nicht ganz soweit zu kommen (dafuer in meinen Augen aber viel mehr Spass zu haben) das neue Delsere´s Magnum Opus Set. Da dreht sich alles um den Slow Time Spell. Sehr, sehr spassig. Zu den Sets gehoeren natuerlich immer noch ergaenzende Items. IdR Armschienen, Guertel, manchmal auch Schultern oder Schuhe und Schmuck. Bei Schmuck ist es seit 2.2 ganz wichtig das ueberarbeitete Focus & Restraint ("Bastion of Will") Ringset im Kopf zu haben (Sorry weiss nicht wie das auf Deutsch heisst). Das fabriziert naemlich, wenn man innerhalb eines 5 Sekunden Fensters abwechselnd einen Resourcen Generator und einen Resourcen Spender raushaut, geschmeidige 100% mehr Schaden.

Zu den einzelnen Builds wuerde ich mal bei diablofans gucken. Da wirst Du en Detail fuendig. Alle benoetigten Items inklusive.

Zurück
Oben