• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Mit welchem Build kann man denn eigentlich maximalen Schaden anrichten? Im Moment ist so ein bisschen die Luft raus bei meinem Monk, würde mal was Neues anfangen wollen.

Von den Chars, die ich gespielt habe (wenn es nur um grosse Zahlen geht):

Klare Nummer Eins: DH mit Natalyas 6 Piece Bonus und dem Bastion of Will Ring Set (Focus & Restraint).
Nummer Zwei: Moench mit Raiment of a Thousand Stroms Set und Bastion of Will Ring Set.
Nummer Drei: Wizard mit Tal Rasha und Bastion of Will.

Schwer einzuschaetzen finde ich den Carnevil Build vom Witch Doc. Von allen am entspanntesten zu spielen und geschmeidig GR 50+ machbar. Aber viele richtig grosse Zahlne sieht man nicht. Macht aber trotzdem boese Autsch!

Thx. Ich werde mir jetzt mal einen DH hochziehen, habe Bock auf die Klasse. Ihr habt ja alle schon einige 70er, was ist denn der schnellste Weg um auf 70 zu kommen?

Sieht man doch in dem Video das gepostet wurde ;) sonst in 30-60min auf max Level ziehen lassen. Selbst leveln dauert auf jeden Fall unerträglich lange :(

Warum gibst Du Deinen Monk schon auf? :(

Wie Thr4wn schon geschrieben hat. Auf 70 ziehen geht fix. Neuen Char machen ein paar +EXP Items geben und inner Stunde maximal ist man durch. Selbst leveln dauert mit Gem of Ease und ner 4k DPS Waffe ca.2 Stunden ;) ... Ich kann Dich gerne heute oder am WE ziehen Hasi.

RNGzus war gestern abend uebrigens ein echtes Schnuckelchen. Ancient Calamity und einen fast perfekten Restraint Ring bekommen. :love:

Da Tanz in den Mai heute ausfällt, gibt es bei mir Zock in den Mai. Falls also jemand da ist (XOne), würde ich gerne ein paar Runden schnetzeln. Vielleicht mit Bier, dann mit abfallenden Skills :zahn:

Ich habe mich vorgestern von dem Video inspirieren lassen und habe mit mit meinem Lvl 51 Crusader auf Lvl 70 ziehen lassen. In T6 hat das ungefähr eine Viertelstunde gedauert.

Ich habe mich vorgestern von dem Video inspirieren lassen und habe mit mit meinem Lvl 51 Crusader auf Lvl 70 ziehen lassen. In T6 hat das ungefähr eine Viertelstunde gedauert.

Bonsai hat mich gestern von 16 auf 70 in ner knappen halben Stunde gezogen :love:

Danach haben wir dann meinen Hunter für den Anfang fit gemacht, muss nachher mal schauen wie er sich solo schlägt.

@mcpete: Ich hab Dir nochmal ein Schwung Zeug fuer den Hunter geschickt. Koecher auf jeden Fall verwenden. Bogen weiss ich nicht. Ancient Etrayu mit 17% Cold Damage, komplett verzauber, Sockel inkl. Hat mir gute Dienste erwiesen :) ... Ich weiss allerdings nicht ob aufgrund fehlender Discipline druff er nicht schlechter ist, als der Bogen, den Du gestern gecrafted hast. Musst Du mal testen sobald Du den 6er Bonus vom Set hast.

Immer gerne :)

Mit dem Koecher mein ich im Uebringen Dead Mans Legacy. Wegen 2x Multishot logischerweise. Bombadier ist fuer das alte Set, gehoert aber in jede Sammlung :znaika:

Kleines Update zu den Followern:

Am WE ist mir aufgefallen dass es irgendwie Null Sinn macht seinen Follower mit Unity rumrennen laesst, selber aber Focus & Restraint anhat. Neben dem Bul Kathos Wedding Ring der Wydward Ring Weltklasse. % Chance fuer 1.5s zu stunnen wenn der Gegner von Blitzschaden getroffen wird ist in Verbindung mit Thunderfury super praktisch. Dazu hab ich so ein chinesisch klingendes neues Schwert bekommen (blaues Icon). Das Ding ist der Hit gegen Rift Guardians! Unter ~20% HP wird ein Gegner fuer 3 Sekunden eingefroren und macht nuescht. Ergo: Ab 20% ist der RG ein Freekill dank Permafreeze :)

:addlja:

Widme mich im Moment anderen Spielen, aber werde dich die Tage nochmal anlabern wegen dem neuen Gear.

Zurück
Oben