• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Das es immer wieder von Null losgeht ist super. Es dauert oft nur wenige Abende bis der Char T6 fähig ist, dann farmt man nur noch für kleinere Verbesserungen und eben für den GRift Progress, wobei es auch dort dann irgendwann extrem zäh wird.
Wenn dann die Season endet gehen die Chars und die Paragon XP ja nicht verloren, sondern werden auf die Non-Season gesetzt.

Viele suchen den Wettbewerb mit den Ranglisten. Außerdem kommen noch optische Goodies für Flagge und Transmog.

Mir macht es eher Spaß immer mal wieder bei Null anzufangen und den Char frisch auszurüsten mit der neuen Freude über jede Verbesserung als ewig den gleichen Char für wenig Verbesserung zu spielen.

Geschmacksache, aber ohne Seasons würde ich kein Diablo mehr spielen.

... ich habe auch ohne schon 150 Stunden in das Spiel gesteckt. Bonsai das Zehnfache ;)

Die Antwort lautet: Nein! :znaika: Davon ca. die Haelfte ... :verl: ,,, Egal. Klasse Suchtspiel. Und frei nach dem Kahn´schen "Weiter immer Weiter" habe ich heute prompt gehandelt und mit meinem knuddeligen, kleinen Karussell Kanoenchen die 50er Schallmauer geknackt! Aber langsam wir die Luft merklich duenner.

Wollte gestern noch joinen, bin dann aber beim Raid Modus von Revelations 2 hängen geblieben ;)

Müssen aber noch mal ein paar Runden drehen, möchte den Pain Enhancer auf 25 bringen, der ist gerade bei 17 und ich hätte das gerne möglichst schnell erledigt. Und den Gogor of Swiftness danach und dann werde ich mal schauen in welcher Kombi die Gems für mich am meisten Sinn machen.

Kein Ding. Hab noch ein wenig GRiftsteine weggespielt. Und waerst Du da gewesen haett ich gestern nicht die 50 Solo geknackt ;)

Ansonsten immer gerne. Weiss nur noch nicht ob ich heute Abend Pogaahl schauen werde oder nicht. Laeuft uns ja nicht weg :)

Endlich den Slow Time Helm bekommen, dann mit den restlichen Shards auch noch die Meteor Stiefel bekommen - leider fehlt mir das Ringset noch, aber im Prinzip hab ich jetzt für alle Specs die wichtigsten Sachen zusammen.

Grade mit dem neuen Helm noch n 42er Rift probiert, extrem Pech bei der Mobart gehabt, diese Exorzisten sind echt die Pest, 3 Mrd HP, teleportieren sich hin und her und bruzzeln einen mit nem Blitz weg - ich hasse diese Viecher -.-

hui, mal Tal Rasha ausprobiert, selbst ohne das RingSet macht das ja ziemlich bösen Schaden, höchster Meteor war bei 3.7 Mrd :eek:
An den Spec muss ich mich aber erstmal gewöhnen, weil da aktuell kein Teleport mit dabei ist. Aber n 40er GRift hab ich damit easy geschafft, trotz behinderter Exorzisten wieder...

Exorzisten sind wirklich verachtenswert :angryfire

:addlja:

@Thr4wn: Tal Rasha macht echt Aua! Mir ist das aber irgendwie ein wenig zu wahllos. Man kann halt Null kontrollieren, wo die Meteoren runterkommen. Oft genug schon passiert, dass ich die naechste Gruppe am angehen bin, der Meteor aber dem letzten Ueberlebenden der vorherigen Gruppe auf den Kopf knallt, obwohl der eh im Hydrafeuer verreckt waere. Mir gefaellt das Slow Time Set spielerisch deutlich besser obwohl vom Schadenspotential deutlich schlechter.

Aber fuer richtig Schaden scheinen (mal wieder) die Demon Hunter zustaendig zu sein. Gestern mal angefangen die ganzen 45+ GRift Keys wegzuspielen. Mit Power Pylon und Wolf scheppert da ein Rain of Vengance schon mal mit 90+ Mrd. kritisch rein :vogel:

Zurück
Oben