• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Langsam verliere ich wieder die Motivation, es dropt einfach nix, Kadala stinkt, nichtmal ein ramalandi's gift gefunden bisher...

Die Ankündigung ist schon fast 7 Jahre her. Verglichen mit dem Vanilla Spiel ist das Spiel heute um etwa 2000% besser.

Ist es. Gibt aber mindestens 50 Spiele, die man eher spielen sollte seit Release. Wobei ich die 100 Stunden bei D3 für die PS4 auch voll habe.

mit Paragonlevel 247 endlich das erste Gift gefunden - ich hab mir selbst gesagt, wenn bis 250 keins da ist lass ichs diese Season :zahn:

Jetzt noch den Slow Time Helm von Kadala und das Spiel hat mich wieder besänftigt...aber das wird sicher eh nix :D

/edit

800 Shards -> Nope, der 10000 blinde Glaube und Random Sethelm den ich eh nicht mehr brauche

So schauts btw zur Zeit aus: https://eu.battle.net/d3/en/profile/Creni-2735/hero/58698837

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei meinen Skills aehnlich aus. Hab statt Blur Prodigy und verwende die Prismatic Armor (bringt irgendwie mehr).
Und fuer Slow Time kann ich waermstens die Stun Rune empfehlen. Deutlich entspannter als die anderen Imho.

Ohne Orpheus ist der CD so hoch, daher will ich ja den Hut haben, mit dem Show Time jede Rune bekommt. Andauernd Missiles ins Leere ballern nur um die bubble nutzen zu können nervt.

Die Rune für die Armor könnte ich mal ändern, stimmt. Die ist noch vom Anfang als die defensive sehr viel schlechter war.

Problem mit dem Hut ist halt dass man kein F/R verwenden kann. Aber bis man die nachm Patch zusammen kann, dauert vermutlich.
Hatte meine Combo zum Glueck auf der Bank.

Hab gestern noch ein wenig umgestellt und den Gizzard statt Moratorium reingekloppt. DEUTLICH besser! 45 ging ziemlich geschmeidig war dann nur spaet und ich hab nicht weiter probiert. Vom Gefuehl her wuerde ich sagen ne 47 muesste drin sein.

Die Ring Kombi hab ich auch noch nicht gefunden, von daher noch egal, ja. Und ich glaube wenn ich die habe lohnt es sich evtl Richtung Tals zu gehen. Wobei da noch mindestens T&T und die Stiefel fehlen.

Beim WD kenn ich mich leider gar nicht aus :(

Tal hab ich gestern mal versucht. Ist mir auf den ersten Blick zu stressig immer alle Stacks im Auge zu behalten :D Werd ich aber noch mal testen.

Was willst Du zum WD wissen? Da kenn ich mich aus :love:

Gestern abend mit mcpete ein wenig randaliert. Es ist einfach geil einen Moench dabei zu haben. Toughness ohne Ende und dank Cyclone Strike lecker Mobhaufen in die man so richtig schoen volle Lotte mit AoE reinholzen kann :love:

Zurück
Oben