• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Nein, es droppen solange Edelsteine bis du alle hast - doppelte droppen nur, wenn du einen bei einem Charakter sockeln würdest und dann mit einem anderen Charakter wieder ein großes Rift machst, so das er auch die Möglichkeit hat diesen Stein zu bekommen.

mcpete wenn Du Lust haben solltest, ich wollte heute ein wenig T6 farmen. Mag mal den ueberarbeiteten Zauberer ausprobieren und brauch das Equip dafuer.

Oki.

Beim Sockeln von Edelsteinen am besten immer die Maximalstufe nehmen, oder? Scheint zwar teuer, aber ich habe ja genug Edelsteine und Kohle (100 Mio)

Schon klar. Dachte nur, ob das ab einer gewissen Stufe keinen Sinn mehr macht wegen Preis/Leistung. Aber Geld und Gems scheinen eh nicht das Problem zu sein. Dann nachher mal schauen was ich noch pushen kann und ausbauen, leveln und wieder einbauen.

Bei Preis/Leistung sind natürlich die kostenlosen die einfach droppen am Besten :P

Anfangs wenn man frisch 70 ist lohnt sichs wahrscheinlich nicht direkt auf die stärksten Steine zu gehen weil man das Geld eher fürs rerollen braucht - aber irgendwann kann man ruhig investieren - man kann die ja immer wieder aus den Items holen und woanders reinstecken

Jepp. Wobei ich lange ein rotes drin hatte, aber grün bringt deutlich mehr. Was bringt im Paragon eigentlich mehr? 10% Angrfiffsgeschwindigkeit oder 5% kritische Trefferchance?

Und mich hat gestern das Spiel angefangen zu verhoehnen.

Ich spiele seit Sep/Okt meinen Witch Doc mit dem Carnevil Build. Abertausende an Shards bei Kadala, Hunderte an GRifts, jedes verdammte Ceremonial Knive bis auf SMK mindestens zweimal als Ancient gefunden. Aber einen Ancient Dagger of Darts, die einzige Waffe die ich brauchen kann? Fehlanzeige.

Gestern will ich mal die neuen Wizard Specs anfangen auszuprobieren und fange an das Del Serre und das Tal Rasha Set zu farmen. Lief auch mehr als gut. Beide Sets fast komplett. Aber der Hit war: Quasi als Kollateral Schaden faellt mir nebenher ein sehr gut gerolltes Rimeheart und noch besser, ein fast perfektes Gesture of Orpheus mit 20% Cold Damage in den Schoss. Dazu noch ein sehr gutes Triumphirate. Alle drei natuerlich Ancient. :dozey:

Das Spiel verarscht mich doch. :(

Danke für den Ring Bonsai. T6 geht jetzt recht locker, auch dank eines netten Amuletts welches ich eben gefunden habe. T6 ist ein kleiner Meilenstein für mich auf Konsole. Dazu passend Paragon 200 erreicht.

Gewusst wie ;) ... 10 T6 Rifts spielen mit den 10 Trailkeys niedrige 30er GRiftkeys erspielen, die durchnudel und upgraden. Macht 10 T6 Rifts und 20 Greater Rifts. Dazu sind das grob 1200 Bloodshards. Mit dem Rift Loot und den 40-50 Ruestungsteile von Kadala ist da ein Set schnell komplett. :)

Hab am Wochenende sicher 3k Shards in Kadala gepumpt und die natürlich in Rifts erspielt, nicht ein brauchbares Item bekommen.

Ok, mag auch daran liegen das. Meine Sorc vieles schon rumliegen hat und es bei mindestens 70% der Slots nur um Upgrades geht, aber trotzdem :(

Zurück
Oben