• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

War ein erfolgreicher Abend mit dem Ring und endlich einer neuen Waffe.

Kann man eigentlich Setteile gezielt farmen oder ist das komplett zufallsbasiert? Ich habe zwar 3 Inna-Teile, aber die Waffe ist Mist, deswegen brauche ich da ein anderes 3. Teil. Und Sunwoku habe ich nur einmal, ich glaube Kopf und das ist schon von Inna belegt.

Deine gesendeten Items konnte ich leider nicht brauchen.

Schade. Macht aber nix. Sunwoku hab ich noch ein ppar Teile irgendwo. Kannst ja mal schauen ob/wann ich heute on bin und mir sagen was Du gerne haettest. Ich fisch dann mal in meinem Krempel rum.

Edit: Ich hab grad mal geschaut, wie ich mir nen Monk zusammenbauen wuerde, um das Maximum an Set Boni raus zu holen

Inna:
• Brust
• Kopf
• Hose
• Schuhe
• Guertel

Sunwoku:
• Schultern
• Amulett
• Handschuhe

Macht zusammen mit dem Ring 6er Bonus Inna und 4er Bonus Sunwoku. Damit kann man schon was anfangen. Dazu noch die Gungdo Armschiene und ne gescheite Waffe. Und man hat den Vorteil, dass man den zweiten Ring Slot noch frei hat. Sprich man kann mit Unity arbeiten oder halt was ganz anderes nehmen. Wirklich zu empfehlen ist der neue "Convention of Elements" Ring :sabber: ... Wir koennen ja spaeter mal schwaetzen :)

Nochmal Nachtrag: Waffen bei Kadala versuchen zu bekommen, sollte man wirklich nur dann machen, wenn man absolut nichts anderes mehr braucht. Das Preis/Leistungs Verhaeltnis stimmt nicht. Setteile hingegen bekommt man eigentlich sehr gut von ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Waffen und Kadala ist so ne Sache, Season 1 hab ich mir für meinen Monk da nun fliegenden Drachen geholt, hat zwar Weile gedauert, aber die Waffe mit Proc war damals recht wichtig.

Sobald man flott T6 Rifts farmen kann kommen die Bloodshards eh super fix rein. Vor allem in Gruppe mit genug Bumms sind das ja um die 100 Shards alle 5 min, da kann man ruhig auch Waffen gamblen

Einspruch Euer Ehren :znaika: ... Das mag evtl. fuer "normale" Legendaries gelten. Fuer die Ancient Ausgabe? Vergiss es. Lass es Dir von einem leidgeprueften Hexendoc sagen, der nach einem haleben Jahr, hunderten von Grifts von geschaetzten 150k Bloodshards bei Kadala noch nicht einen Ancient Dagger of Darts zu Gesich bekommen hat. :(

Ja ok, mit den Ancients sieht es jetzt etwas anders aus, das stimmt.

Btw, die neuen Items sind wirklich lustig. Rüste ja grade meine S3 Sorc aus und hab von Kadala ein Triumvirat bekommen (wollte Tal Rashas Quelle :zahn:). Das Triumvirat wurde so geändert, dass Kernzauber den Schaden vom Orb für 6 sek um (bei mir) 79% erhöhen, 3 mal stapelbar.So macht Orb wenigstens wieder Spaß wenns da ordentlich bummst :D

T2 geht mittlerweile schon wieder.

Sind echt ein paar ganz lustige Sachen dabei. Sehr zu empfehlen ist das ueberarbeitete Bastions of Will Set (Focus & Restraint). Wenn man es sich vom Setup her leisten kann beide Ring Slots frei zu vergeben, sprich weder RoRG oder Unity braucht, unbedingt die Teile anlegen. 100% mehr Schaden kann schon was :sabber:

Kriege das Headset erst heute abend nach dem Werder Spiel. Weiß nicht ob ich dann heute später noch online bin. Sonst halt unter der Woche, geht dann ja auch spontan. Habe einige Fragen, stell Dich drauf ein :D

so, die Season 3 Sorc ist wieder halbwegs fit, da man sichs ja nicht aussuchen kann war das erste Set das voll war das neue mit Slow Time und Orb - mal was anders nach Firebirds (da hab ich immerhin 5 Teile, aber der doofe Ring will nicht...)

Immerhin geht T6 wieder halbwegs schnell und grade testweise n 29er GRift gemacht (weiter erstmal nicht, muss noch massig Gems upgraden, der höchste ist grade mal 17 oder so :D)

Gestern mit meinem Carndoc solo GRift 47 mit rund 3 Minuten ueber erledigt. Rift war mehr als suboptimal. Da geht noch was. Aber ohne Ancient Waffe ist vermutlich bei 49 Schluss. Der Schaden reicht einfach nicht.

Was nutzt ihr eigentlich bei den legendären Edelsteinen? Darum habe ich mich bisher kaum gekümmert, habe eigentlich nur einen Stein auf jetzt 24 gebracht, der 37% Schaden auf die Primärfertigkeit gibt.

Zur Zeit den "mehr Dmg nach Elite Kill" , "HP Reg" und "Gift". Wobei einer davon wahrscheinlich für den "mehr Dmg wenn CCt" Platz machen muss.

Kommt immer darauf an. Kann man nicht pauschal sagen. Generell wichtig: Alle drei moeglichen Slots (Amulett und beide Ringe, sollten/muessen einen Sockel haben, damit man da die Legendary Gems reinhauen kann. Deren Affixes sind BEI WEITEM staerker, als die normalen Gems.

Das alles jetzt im Detail zu erklaeren, wuerde den Rahmen sprengen :) ... Kann ich Dir ja mal naeher erlaeutern, wenn wir schnacken (heute abend?). Als Daumenregel kannst Du Dir aber merken, dass es Sinn macht bis Griftlevel 38-40 3 offensive Gems zu sockeln. Ab ca. Level 40 wird eines durch ein defensives Gem ersetzt.

Kann ich denn die Edelsteine wieder entfernen und auch weiter leveln, wenn sie gesockelt sind? Dann könnte man ja auch einfach rumprobieren.

Heute abend wird nichts, Omma hat Geburtstag. Ich könnte heute jetzt und in der Mittagszeit.

Fuer Kadala die Riesenf..... sind Begriffe wie Dagger of Darts oder Kridershot in Zusammenhang mit dem Wort Ancient leider Fremdwoerter.

Zurück
Oben