• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Datamining vom neuen PTR Patch liest sich interessant. Endlich lassen sich Ramalama Ding Dongs stacken (bis zu 100). Und auch die Anzahl der Bloodshards, die man tragen kann erhoeht sich (500 + solo gepacktes Grift Level*10). Beides bitter noetig.

Ein paar Aenderungen am Gameplay lesen sich auch ganz gut. Survivability der Pets vom WitchDoc wird mit neuen Setboni massiv gebufft. Ebenfals bitter noetig. Dmg Zuwachs bleibt abzuwarten. Allerdings ist Blizzard typisch auch wieder der ein oder andere Aussetzer dabei. Die Aenderungen am Broken Promises Ring lassen mich lechzen. Nach 5 nicht kritischen Hits wird die Critchance fuer die naechsten 3 Sekunden um (nicht auf) 100% erhoeht. Na her damit. Mein WD ist bei knapp 50%. Das ganze mal 2 macht fast 100% Critchance. Mit meinem Rudel Fetische hab ich 50+ Attacken/Sekunde, ergo wird der Proc daueraktiv sein und die Critchance aller Items kann man getrost gegen was anderes eintauschen. Glaub zwar nicht, dass das so live geht. Aber wenn ja? UiUiUi :D

Komplette Notes von heute hier: http://diablo3.ingame.de/569511/diablo-3-update-patch-2-2-0-auf-dem-ptr/

Edit: Nachtrag: TURBO, PETE UND CUBALIBRE CHECKT MAL EURE MAILBOXEN ;)

Jetzt wo der neue Rechner da ist hab ich auch mal wieder n bissl gespielt - bin glaube Paragon 173 und hab jetzt endlich wieder Firebird Set voll - grade dabei endlich mal Gems zu leveln - T6 geht wieder halbwegs flüssig, aber das Gear ist trotzdem noch ziemlich meh..

@Bonsai Danke für die Post. Ein Item wäre in einem Tag bereits expired. Keine Ahnung, wie viele bereits verpufft sind. Wußte nicht, dass das verfallen kann.

Boese, boese, boese. Meine geliebte Carndoktorette dank neuem 6 Piece Zuni Bonus mal ganz geschmeidig auf Grift Stufe 46 gebracht.
Und das ohne Ancient Waffe. Da geht noch Einiges. :sabber: Moench mit den neuen Rainment Boni scheint auch ordentlich zur Sache zu gehen.
Heute Abend wird der DH getestet. Macht echt Laune bisher.

Fein sind auch die kleinen Aenderungen. Aufsammeln ist nicht mehr so frickelig. Rammalammas stapelbar. Erhoehter Bloodshard Count usw.
Finde den Patch bisher sehr, sehr gut. Zu meinem Glueck fehlt jetzt nur noch ein Ancient Dagger of Darts ... :zahn:

Bin wirklich, wirklich angetan vom Patch. Gestern mal einen DH Strafe Build umd das Natalya Set probiert. Problemlos auf Anhieb die 42 geknackt.
Was echt Klasse ist, dass es mit den neuen Setboni diverse Build Varianten gibt, mit denen man was reissen kann. Sicher: Es wird wieder DIE
Ueberbuilds geben. Aber dahinter sehe ich deutlich mehr Abwechslung als bisher. Wer gerne tueftelt wird ne Menge Spass haben.

Gestern noch mit meinen zDPS Tiki Doc in Gruppe die 50 geschafft :vogel: :breit:

Hach. Ich hab grad so einen Spass an dem Spiel ... :)

Spielst Du eigentlich nur Rifts mit T6? Ich habe bisher noch nicht viel vom Patch gespürt, tendenziell spielt es sich jetzt etwas einfacher, T4 geht ohne Probleme. Die neuen Kopfgelder schnalle ich nicht bzw. habe sie noch nicht zu Gesicht bekommen.

T6 Rifts spiel ich nur noch, wenn ich Trial Keystones fuer die Greater Rifts brauche. Oder ich ein wenig chillen mag. Wir koennen gerne wenn Due Zeit und Lust hast fuer Dich mal ein wenig Equip farmen gehen. Du spielst nen Barb oder? Da hab ich noch das ein oder andere Teil fuer rumfliegen.

Eben ;)

Crusader und Barb hatte ich am PC hochgezogen, auf der Konsole dann den Mönch, der mir spielerisch auch mit Abstand am besten gefällt (bisher).

Was hat sich eigentlich bei Kadala genau geändert? Die ist nun wesentlich teurer, dafür hatte ich dann gestern bei 10 Versuchen immerhin ein grünes Item, welches ich hervorragend gebrauchen konnte (Setteil 4 von 6).

Heute gehts mal weiter, bin passend zum erste richtigen Frühlingstag krank geworden. Dann also Couch und Konsole.

Im jetzigen Patch hat sich bei Kadala nichts geaendert. Die Preise wurden schon vor einiger Zeit geaendert. Das einzige was sich geaendert hat ist die Anzahl
der Bloodshards, die mantragen kann. Die wurde, abhaegig vom Solo geschafften Greater Rift Level, erhoeht. Basis sind nach wie vor 500 dazu kommen noch Grift Level * 10. Sehr, sehr gut.

Fuer den Moench sollte ich noch das ein oder andere haben. Welches Set suchst Du denn?

Müsste ich nachher mal schauen. Wobei ich mit dem Set noch nicht zufrieden bin, ich bin ja aktuell kurz vor T5 und noch nicht festgelegt.

Was ich Dir empfehlen kann ist eine Kombination aus Inna Set und Sunwoku Set in Verbindung mit dem Exploding Palm Skill und den Gungdo Armschienen. Die 4er Boni beider Sets sind brutal stark und die Synergie zwischen Exploding Palm und den Armschienen lassen es richtig krachen :)

Zurück
Oben