• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So langsam wirds was und ich komme in die interssanten Regionen. Dagger of Darts bekommen, ein wenig gecrafted und an der Ausruestung gedoktort. 1307/13.2m/720. Solo Grift 35 mitm WD clear aber so langsam mangelts mal wieder an +Elite Dmg. Mit 15% geht bei den Bossen einfach garnix.

Pete, Turbo checked mal Eure Briekaesten ... ;)

Mach ich. Wie weit bist Du denn mittlerweile? Bin irgendwo zwischen Paragon 3 und 4 bei P-Level 130.

Wir könnten nächste Woche abends mal zusammen losziehen.

Mach ich. Wie weit bist Du denn mittlerweile? Bin irgendwo zwischen Paragon 3 und 4 bei P-Level 130.
Meinst Du Qual/Torment 3 und 4? Ich farme Stufe 6 :verl: ... Paragon Stufe bin ich bei 370 oder so.
Wir könnten nächste Woche abends mal zusammen losziehen.
Gerne. Evtl macht The Stig auch noch mit. Bin idR so gegen 18:30 da wenn ich nicht arbeiten muss. Das weiss ich aber erst morgen Abend.

Anscheind hat irgendein Update die Texte und Sprache auf russisch umgestellt. Hat einer eine Idee, wo ich das wieder umstellen kann?

@ Ellradio: Keine Ahnung :nixweiss:

Solo GRift 40 ist gestern endlich gefallen. Und 41 gleich mit. Mal sehen wie weit es noch geht, sollte endlich mal ein Ancient Dagger of Darts fallen. Char war meine Hexendoktorette mit Carnevil Skillung. Equip bis auf Dolch, RoRG und Amulett komplett Ancient. Begleiter Templar, Unity inklusive.

Mi neuem Dolch sollte ~44 drin sein :D

Bloede Frage: Kann man auf der XO ueberhaupt an den Seasons teilnehmen? Und wenn ja wie? Nix gefunden. Bin vermutlich zu bloede :verl: :nixweiss:

Sollen erst mal das Cheating Problem lösen. Ansonsten sind Seasons auf Konsolen ja eh witzlos.

Ein Grund warum ich schon länger nicht mehr Diablo 3 gespielt habe. Meine Couch-Coop-Partnerin hat vorerst keine Lust mehr, alleine reizt es mich nicht, alle XBL Freunde sind waaaaaaaay off bzgl. Paragon Level und einem Cheater möchte ich nun wirklich nicht in die Hände fallen. Verstehe überhaupt nicht, wo da der Sinn/Zweck/Spaß drin gesehen wird bei einem Spiel wie Diablo.

Solche Spackos gibt es immer. Mich hat es solo auch lange motiviert, aber im Moment ist bei mir auch Flaute. Werde wohl mal einen neuen Char hochziehen und mir dann als Fernziel setzen alle auf 70 zu bringen. Macht ja durchaus immer noch Spaß, aber im Moment fehlen mir die Ziele.

Ah, Season 2. Nice. Habe die erste nur angespielt, aber dann doch lieber bei den "Main-Chars" weitergezockt. Vllt. hält dieses Mal die Motivation länger.

Wollte heute mittag mal ein wenig im MP spielen. ZACK! Cheater! :dead:

150.000 DPS Waffe. Lvl 99 Grift, 17 Paragon Level und 1,3 Mrd Gold in 3 Minuten Danach sofort ausm Spiel. Random kuriert auf einen Schlag. Ich frag mich wie klein der Schniepel von so manch einem sein muss um sowas noetig zu haben. :shake:

Zurück
Oben