• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Glückssache. Ich habe schon das ein oder andere Item dort bekommen, welches ich auch nutzen konnte. Set-Items sind da allerdings sehr selten. Aber Du musst doch schon öfter da gewesen sein um Blutsplitter auszugeben. Man kann ja nur 500 bunkern,
Bis eben nicht. :D Hab aktuell 416 Blutsplitter. Wie bekommt man die eigentlich?

Blutsplitter gibts durch Bounties, allerdings nur 1 oder 2 - ansonsten droppen die bei den Riftlords - je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Splitter gibt es - auf T6 gibts so 85-115 pro Runde.
In den großen Rifts droppen die natürlich auch am Ende.

Das der Schaden bei dir im Kampf hoch geht liegt vermutlich an irgendeiner Fähigkeit, die entweder den Schaden direkt oder z.B. die Angriffsgeschwindigkeit erhöht ;)

Gestern 20er Rift mit TheStig gespielt. Waere komplett problemlos gewesen, waere nicht mein Amok Spilstil. Bin zu oft verreckt, hat dann am Ende aber doch locker gereicht. :zahn:

Bekommt man eigentlich in hoeheren T Stufen bzw. hoeheren Rifts/Grifts bessere Rolls auf Legendaries/Set Items? Sprich wenn ich jetzt T4-T6 spiele waere es dann moeglich
bessere Varianten der Items, die man schon hat zu bekommen?

Selbst wenn die Dinger mal größeren Schaden nehmen, ist das kein Betrag, der wehtut. Und bevor sie kaputt gehen, bekommt man ne Warnung.

Ich fang jetzt mal an zwischendurch die Schlüsselhüter zu farmen, möchte den Höllenfeuerring.

Lohnt sich auf alle Fälle.
Haben einen (60er Version) der Geschicklichkeit mit recht guten Nebenattributen und bin mit meiner Mönchen im 1. Spiel-Durchlauf kurz vor Baal schon bei aktuell Lvl 62. Bei T5 angefangen und aktuell auf T3 kurz vor Baal.

Aber es ist schon hart. Habe heute 2 infernale Maschinen bauen können und gedroppt ist nichts am Ende. Wobei ich nicht weiß wie die Chancen bei T3 überhaupt sind, die Kämpfe gegen die 2 Bosse gehen gerade so, da habe ich null Luft nach oben.

Bei TheStig und mir ist im Moment bei Grift 25 Schluss. Gestern gabs boese aufs Ziffernblatt. :zahn: War allerdings auch ein ziemlich gemeines Rift. Dafuer allerdings ein 23er solo gemacht und noch geschmeidigst Zeit ueber gewesen.

Magefist und SoJ sind noch auf der Agenda bei mir. Dazu Firebird mit besseren Rolls und ggfs. Furnace (Wobei ich ein ziemlich guten Grand Vizier habe und der Bonus Damage und 50% weniger Kosten auf Meteor schon rocken). Einhand und Offhand scheinen ja leider keine Alternativen zu sein. Sunkeeper und Firebird Offhand (Dazke dafuer mcpete :love:) machen DEUTLICH weniger Schaden.

Habe übrigens gestern meine Fertigkeiten versucht zu optimieren und alles auf den Kopf gestellt. Hat einiges gebracht, spielt sich jetzt etwas anders. Setze viel auf Resis und Leben durch Treffer und komme so kaum in brenzlige Situationen aktuell. Stats sind 600k Schaden, 1000k Zähigkeit und 450k Leben.

Zurück
Oben