Konsole/PC Diablo III

Mein Keyboard ist grad verreckt :zahn: :verl:

Ring laesst sich als Bounty aus Akt I farmen. Ist eine von 5(?) moeglichen Belohnungen. Alle 5 Bounties machen, zu Schlingel Tyreal gehen, Kopfgeld abholen und hoffen, dass der Ring dabei ist. Geht aber verhaeltnismaessig schnell. Man sollte es allerdings auf T6 machen dann hat man eine 100% Chance auf ein Legendary in der Belohnungskiste. Wie gesagt: Wir koennen das gerne heute Abend zusammen machen. Ich zieh Dich durch T6 und damit haben wir beide die Chance in der Kiste den Ring zu finden. Du spielst doch auch auf der One oder?

Nachtrag: Denr Ring sollte man sowieso mit jedem seiner Chars haben, verringert er bei jedem Set die Anzahl der benoetigten Set Teile fuer einen Set Bonus um 1 (bei mindestens 2 vorhandenen Teilen).

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, spiele auf der One. Möchte aber aktuell noch solo spielen, erst ab T6 im Team ;) Wenn Du aber Items hast, die Du mir schicken möchtest: nur zu :D

Ich mache jetzt mal ein paar Bounty Runs in Akt 1, vielleicht habe ich ja Glück.

Paragon kann man pauschal nicht sagen. Nimm das was am besten funktioniert. Man kann es ja eh nach belieben resetten. Mit Items aushelfen mach ich gerne, ist allerding ein wenig schwierig wenn ich nicht weiss wie Du geskilled bist ;)

Kann man ja leider nicht wie am PC einfach zeigen :(

Ich kann Dir ja alles zurück schicken, was ich nicht brauche.

Mittlerweile ist T4 wie durch Butter schneiden, werde heute auf T5 gehen. Gestern kein Glück gehabt bei den Bounty Runs in Akt 1, aber bin trotzdem wieder hochmotiviert. Man ist ja auch schnell durch, Items hebe ich z.B. gar nicht mehr auf, außer sie sind orange oder grün.

@mcpete: Wenn Du ueber Deinen warum auch immer vorhandenen Schatten springen magst: Ich "muesste" eh noch ein paar mal die Akt I Bounties machen, weil ich noch Schultern und Ring in richtig gut brauche. Einmal alles durch auf T6 dauert ca. 5 Minuten, Grad getest ;)

Ok, dann joine ich nachher (?) mal und springe Dir hinterher. Geht das ohne Headset? Sonst muss ich meins erst von meinem Bruder holen.

Ersmah Spochtschau gucken :znaika: ;) Waehrendessen/danach noch flugs was futtern. Waer so ca. gegen halb neun da.
Headset wuerde schon Sinn machen. Dann kannst Du zur Not um Hilfe schreien und ich kann Dir evtl. noch den ein oder
anderen Tip geben :)

Stimmt. Dann lass uns das morgen anpeilen, dann kommt mein Bruder eh rum und kann mein Headset wieder mitbringen. Werde dann heute noch ein wenig solo schrammeln.

War ein erfolgreicher Abend mit dem Ring und endlich einer neuen Waffe.

Kann man eigentlich Setteile gezielt farmen oder ist das komplett zufallsbasiert? Ich habe zwar 3 Inna-Teile, aber die Waffe ist Mist, deswegen brauche ich da ein anderes 3. Teil. Und Sunwoku habe ich nur einmal, ich glaube Kopf und das ist schon von Inna belegt.

Deine gesendeten Items konnte ich leider nicht brauchen.

Schade. Macht aber nix. Sunwoku hab ich noch ein ppar Teile irgendwo. Kannst ja mal schauen ob/wann ich heute on bin und mir sagen was Du gerne haettest. Ich fisch dann mal in meinem Krempel rum.

Edit: Ich hab grad mal geschaut, wie ich mir nen Monk zusammenbauen wuerde, um das Maximum an Set Boni raus zu holen

Inna:
• Brust
• Kopf
• Hose
• Schuhe
• Guertel

Sunwoku:
• Schultern
• Amulett
• Handschuhe

Macht zusammen mit dem Ring 6er Bonus Inna und 4er Bonus Sunwoku. Damit kann man schon was anfangen. Dazu noch die Gungdo Armschiene und ne gescheite Waffe. Und man hat den Vorteil, dass man den zweiten Ring Slot noch frei hat. Sprich man kann mit Unity arbeiten oder halt was ganz anderes nehmen. Wirklich zu empfehlen ist der neue "Convention of Elements" Ring :sabber: ... Wir koennen ja spaeter mal schwaetzen :)

Nochmal Nachtrag: Waffen bei Kadala versuchen zu bekommen, sollte man wirklich nur dann machen, wenn man absolut nichts anderes mehr braucht. Das Preis/Leistungs Verhaeltnis stimmt nicht. Setteile hingegen bekommt man eigentlich sehr gut von ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben