• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Auf der Konsole musst du auch nicht Unmengen an Gold verballern. Mach den Roll, schau, ob es der richtige ist, wenn nicht, dann schließe das Spiel aus dem System-Menü und öffne es wieder.

Sowas mach ich nicht ;)

Problem beim Rerollen von Schmuck sind die Edelsteine, die man braucht. Wenn ich jetzt aber mal was passendes finden sollte, werde ich es versuchen. Vielleicht hat Kadala ja heute auch gute Laune.

Ist jemand schon dabei einen Höllenfeuerring (70er) bzw ein Höllenfeueramulett zu basteln?
Gerade auf T3 3 mal den ersten Schlüsselwärter geplättet, ohne dass er einen der Schlüssel für die infernale Maschine droppt.:(
Gibts Tricks, wie man die Chance erhöht?

Keine Ahnung. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Sachen, die man außerhalb der Rifts und Kopfgelder erledigen kann?

Ist jemand schon dabei einen Höllenfeuerring (70er) bzw ein Höllenfeueramulett zu basteln?
Gerade auf T3 3 mal den ersten Schlüsselwärter geplättet, ohne dass er einen der Schlüssel für die infernale Maschine droppt.:(
Gibts Tricks, wie man die Chance erhöht?

Jup, Schwierigkeitsgrad erhöhen - glaube auf T6 ist die Dropchance 50% :)

Würdet ihr nicht alle auf Konsole spielen könnte ich da auch helfen :( (wobei nur mit Season Chars - die normalen hab ich seit Season Start nicht mehr angefasst - glaube da könnte auch nur mein Mage vielleicht T5 schaffen... ja seit 2.1 isses irgendwie einfacher schnell an Ausrüstung zu kommen...jede Klasse muss nur gezielt auf ein bestimmtes Set farmen das soviel Schaden bringt das höhere Schwierigkeitsgrade sehr viel einfacher werden)

Das farmen dauert ewig, immerhin droppen auf T6 die Items der Überbosse dann zu 100% - hab mir mal zwei Amulette gecraftet, beide Käse...
Das nette an den Amuletten ist, da ist eine zufällige Passive Fähigkeit mit drauf, d.h. man bekommt damit ein fünftes passives Talent - allerdings muss dann neben den Attributen auch noch das Passiv brauchbar sein - daher braucht man sehr viel Glück oder sehr viel Geduld zum Farmen um da was gutes zu bekommen.

Hab mittlerweile drei Season Chars fit für T6 gemacht (Sorc, Monk, DH) - beim DH hats grade mal 10h Spielzeit gedauert bis er T6 farmen konnte - wobei man allerdings sagen muss, das Demonhunter quasi nur 5 Teile vom Marodeur Set braucht (+Ring) für den 6er Bonus und damit T6 locker farmen kann.

Keine Ahnung. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht von den Sachen, die man außerhalb der Rifts und Kopfgelder erledigen kann?

Bestimmt, kenne nur leider keine - hab das ja alles über die Patchnotes direkt mitbekommen wenn was neues kam und direkt ausprobiert. ;|

Gerade einen legendären Gegenstand bekommen, der meine angelegten unzerstörbar werden lässt. Cool! :znaika:

Boah. Wie gesagt. Mona musste neu anfangen mit eigenem PSN account. Deswegen können wir nicht auf "Meister" stellen beim ersten gemeinsamen Durchlauf.

Also schon, dann müssen wir aber auf einer PS4 spielen und das ist hohl mit dem Menü.

Also liege ich irgendwie voll müde auf der Couch, bin fast am einpenne. Und drücke Buttons ohne Verstand. Warte bis Inventar voll ist, Porte in die Stadt. Oh. Quest gemacht, oh Boss liegt schon. Unter Orange wird gar nicht auf items geguckt alles entzaubert.

Und Moma geht's genauso. Man fühlt sich wie Farmbots.

Warum um alles in der Welt kann man nicht immer die Schweiß Scjwierigkeit auswählen und wird genötigt erstmal ein paar Stunden die Schlaftablette von Story spielen zu müssen?

Hass!

Das gibt's doch nicht: Da bekomme ich gerade eine Set- (Diablo) und legendäre Waffe (die deutliche bessere Stats hat), und trotzdem mache ich deutlich weniger Schaden als mit meiner aktuellen Waffe.

Gestern war das Spiel mal richtig nett zu mir. Firebird voll. Dazu noch Tal Rasha Amulett und Guertel. Und schon geht T4 relativ problemlos. 30-40 Millionen Ticks haben schon was :D

Zu mir war es gemein ;) Nix ordentliches gefunden. Muss heute nochmal ran und den EXP Boost nutzen, Geld hat man ja sowieso im Überfluss.

Korrigiere: Geld habe ich im Überfluss ;) Ich nutze aktuell einen Ring, der mir bei jedem Massaker (also 10+ Gegner in Serie getötet) Geld droppt. Das sind bis zu 50k und da kommt alleine bei einem Rift schon ordentlich was zusammen. Aber Diamanten sind teuer, das stimmt. Da habe ich noch nicht soviel versenkt, weil ich immer noch auf bessere Items warte, die Sockel habe.

17er Grift gemacht und hatte noch ueber 5 Minuten Zeit nachdem der Boss umgeklappt ist. Alter Schwede geht Firebird ab :sabber: :love:

Macht wahrscheinlich nur Sinn, wenn man Set-Items von der gleichen "Kategorie" anlegt, oder? Aktuell trage ich drei verschiedene. :zahn:

Zurück
Oben