• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Eben endlich von Kadala für meinen Mönch den 2hand Stab "fliegender Drache" bekommen (siehe Profillink weiter vorne) - auch direkt mal ausprobiert, schon ziemlich nett das Teil, wenn der Proc aktiv ist habe ich gut 3.5 Mio Charscreen DPS. Zum Testen auch mal Ghom auf T6 verprügelt, hat etwa 30 Sekunden gedauert.

Noch ne Frage zu den Legendary Gems: kann man die auch wieder entfernen, wenn sie gesockelt sind? Level gerade eines mit x% auf die Primärfertigkeit, das würde ich gerne bald benutzen. Spiele T3, aber je nach Champs und Elites ist das manchmal noch zu zäh.

Klar, einfach zum habgierigen Shen deines Vertrauens gehen - dann ist der Gegenstand wieder ungesockelt und das Juwel in deinem Inventar.

Zänk ju.

Schade, dass man die Konsolen Builds nicht zeigen kann, würde mich echt interessieren was man bei meinem Monk besser machen könnte.

Schreibs halt ab ;)

Ist aber auch ein wenig kniffelig. Ich hatte,nachdem ich doch ein paar Haenger hatte, mal nach gescheiten Wizards Builds geschaut, und musste feststellen, dass ich zwar mit meinem Build nicht soooo verkehrt lag, die meisten Builds, die man im Netz findet aber Equip Vorraussetzungen mit sich bringen. Insofern hat mir das nur wenig geholfen.

T3 Rifts gehen jetzt problemlos. Langsam geht es also voran.

Ich warte immer noch auf ein vernünftiges Schmuckstück mit Sockel, das dürfte dann durch ein Legendary Gem nochmal einen Schub bringen. Könnte mir auch versuchen einen Sockel zu zaubern, aber das ist noch schweineteuer, weil mir die Gems fehlen.

Da bekomme ich gerade mein erstes Goblin Portal und lande im Ponyland, wo gar kein Geld rum liegt. War im Grunde nur ein normaler Dungeon. Woran liegt das? Hätte ich vorher weniger Goblins killen sollen?

Edit: war wohl nur ein Goodie Level.

Eben einen der bizarrsten Rifts gespielt, den ich je gesehen habe.Normaler Rift aber auf einen Haufen waren ~15 Gobbos :eek: Leider hat keiner ein Tuerchen aufgemacht.

Ja, das passiert manchmal das in Rifts ein Raum voller Goblins ist - in Rifts öffnen die Goblins aber kein Portal, das funktioniert nur außerhalb ;)

Mal wieder ein wenig auf Qual 2 weitergespielt: Ein Rift und anschließend 3 Greater Rifts auf Stufe 1, 4 und 7. Ging alles ohne Probleme und den Portalwächter auch immer innerhalb der Zeit besiegt. Aber da Stufe 7 = Master, hat das wohl nicht viel zu bedeuten.

Stats aktuell: 457k Schaden, 3465k Zähigkeit, 31,6k Leben, Paragon 49. Leben wird immer weniger. Muss wohl mal weniger auf Schaden achten. :zahn:

Zurück
Oben