• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Es sind wirklich nur 31,6k Leben. Ich hab auch keine Ahnung, was ich machen soll. Egal welchen Gegenstand / welche Kombinationen ich anlege, richtig viel mehr wird das nicht. Was kann man da machen? :confused:

Sind die 31,6k das was Du unter dem "+" stehen hast? Das sind nicht Deine HP. Schau mal in Deinen "richtigen" Stats (Inventory auf und (bei der XO) X druecken).

Das müsste der Heilungwert sein. Also um wieviel du dich über die Ausrüstung im Schnitt pro Sekunde heilen kannst - also mit Leben pro Treffer und Leben pro Sekunde z.b.

360k Leben ist ganz ok erstmal :)

Healing. Da wird einiges kombiniert glaube ich. Hat für mich auch nicht viel Aussage.

Ich spiele ja auch einen Mönch, aktuell Paragon 70. Schaden 493k, Zähigkeit 8000, Healingdingsbums 56k, Leben 450k. Sagt aber so echt nicht viel aus. Ich habe z.B. viel Boni auf Leben durch Treffer und Kills und meine Waffe teilt zusätzlich im Nahkampf fast 700% Waffenschaden durch den Wurf einer Axt aus. Damit schneide ich mich recht butterweich durch T3, Problem sind wie immer nur Gegnergruppen, die Mauern zaubern, so dass man bestimmten Zaubern nicht ausweichen kann.

Was ein Scheiss Farm WE. ~50 Rifts und ~10 Grifts gespielt und das einzige was ich bekommen habe ist mein Set Helm mit total beschissenen Rolls :( Dafuer duerfte TheStig zu 3/4 neu eingekleidet sein ...

Quantitativ war das WE okay, qualitativ nicht. Ich warte immer noch auf brauchbaren Schmuck mit Sockel für einen Mönch. Lasse mich auch gerne beschenken ;)

Du kannst bei der Verzabererin pro Item einen Stat neu Verzaubern lassen. Allerdings immer nur in der gleichen Kategorie (offensiv fuer offensiv, defensiv fuer defensiv usw.).
Das geht beliebig oft allerdings immer nur bei dem anfangs ausgewaehlten Stat. Und manchmal ist es auch moeglich einen Stat durch einen Sockel ersetzen zu lassen. Einfach
so oft verzaubern lassen bis Du a) den Stat/sockel hast, den Du willst hast oder b) Dir die Ressourcen ausgehen ;)

Zurück
Oben