Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst Ihr wo D3 genau die Characterdaten abspeichert? Passiert das exklusive auf deren Server oder auch lokal? Sprich kann ich solo weiterspielen ohne Internet Zugang so dass mein Progress trotzdem gespeichert wird?
Hab heute morgen zum erste mal einen Gobbo gehabt, der als er das Zeitliche segnete, ein Portal zu "The Vault" hinterlassen hat. 15 Millionen, 4 Legendaries und mein erstes Legendary Gem hinterlassen .
jo, da drin dropt Geld wie blöde - die Legendary Gems (bis auf der Gobo Gem) droppen übrigens zu 100% in den Greater Rifts, egal welche Stufe. Gems droppen nicht doppelt, außer man hat sie bei einem anderen Char gesockelt.
also auf T6 dropt bei mir in jedem Rift ein Greater Rift Stein, scheint also von der Stufe abhängig zu sein. Goblin Portale sind dagegen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad - allerdings findet man glaube ich auf höheren Stufen mehr Gold im Vault.
Spiele aktuell auf Qual 1. Das ist fast schon zu einfach, kann ohne Probleme durchrennen. Qual 2 geht eigentlich auch, nur die Champions/Endgegner/etc. sind noch zu hart. Da verliere ich einfach zu viel Lebensenergie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.