• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Eh, lästers du jetzt wieder über mich rum... mann o mann. Aber ja, zu zweit (und ein bonsai der lvl 70 Charakter hat) ist es ein bisschen blöd. alles fällt einfach um, nicht wirklich eine challenge zur zeit.

Ich laester doch garnicht. Frechheit. Und um das klar zu stellen: Ich spiele nicht meinen WD sondern meine Sorc. Aber mit 100 Paragonpoints und Ray of Frost ist das alles schon seehr easy zu spielen.

Normalerweise solltest du doch einen höheren Schwierigkeitsgrad auswählen können um dann TheStig einladen zu können, damit ihr bspw gemeinsam doch Master zockt, auch wenn es einer von euch noch nicht durch hat? (Ist halt so aufm PC)

Spiel grad meinen noch recht kleinen DH. LECK-MICH-AM-ARSCH macht der Schaden. Okay ich spiele nur auf Normal und okay ich hatte Glueck und hab nen Legendary Bogen gefunden. Aber den Butcher in 5 Sekunden wegholzen? Weiaweia.

@mcpete + Turbo: Schaut mal in Eure Briefkaesten ;)

Ich hatte gestern Abend einen Bug und wollte mal fragen ob Euch das schon passiert ist und wenn ja, wie ich das beheben kann.

Habe mich in Act V nachdem mein Questziel aufgepoppt ist zurueck geportet weil mein Inv voll war und auf einmal gab es kein Questziel mehr. Questlog war auch leer. Ergo: Ich konnte nicht weiterspielen. Sehr aergerlich.

Edit: Hat sich geklaert. Die Server waren gestern wohl kurz weg. Jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel grad meinen noch recht kleinen DH. LECK-MICH-AM-ARSCH macht der Schaden. Okay ich spiele nur auf Normal und okay ich hatte Glueck und hab nen Legendary Bogen gefunden. Aber den Butcher in 5 Sekunden wegholzen? Weiaweia.
Als ich das erste Mal was anderes als den Barbar gezockt habe, konnte ich es auch nicht ganz glauben, wie viel Schaden man im Vergleich plötzlich ausgeteilt hat. Demon Hunter und Zaubererin spielen vom Damage schon in einer eigenen Liga. Macht aber D3 auch aus, jede Klasse spielt sich wirklich anders. :)

Das stimmt. Was ich im Vergleich zu Vanilla richtig gelungen finde, sind die Synergie Effekte innerhalb der eigenen Skillung aber auch die zusammen mit anderen Klassen.

Den Mönch endlich auf Lvl 70 bekommen, yeah. War dann doch klar die Klasse, die mir bis jetzt am wenigsten Spaß gemacht hat. Hab irgendwie nie eine gute Balance gefunden zwischen akzeptabler Attack Speed und Schadensoutput. 5 down, 1 more to go. Der Hexenmeister ist eh schon auf Lvl 55. :)

EIne Frage zum Inventar: In der Tasche kann ich ja Gegenstände aufbewahren, u.a. Heiltränke und andere, verschiedene Objekte. Was hat es mit diesen Objekten auf sich? Müssen die einfach nur im Inventar liegen und die jeweiligen Attribute sind aktiv?

Inventar -> Tasche -> Gegenstände:

Hingabegedanke (Stufe 70, seltener Fokus der Verzauberin):
  • + 579 Intelligenz
  • + 526 Vitalität
  • + 57 % kritischer Trefferschaden
  • + 139 Feuerwiderstand

Langsam wird's übrigens was mit meinem Mönch. Mittlerweile Paragon-Level 18, 235k Schaden. Auf "Meister" kann ich jetzt so durchrennen, "Qual" ist aber noch zu hart.

Zurück
Oben