Konsole/PC Diablo III

Das müsste der Heilungwert sein. Also um wieviel du dich über die Ausrüstung im Schnitt pro Sekunde heilen kannst - also mit Leben pro Treffer und Leben pro Sekunde z.b.

360k Leben ist ganz ok erstmal :)
 
Healing. Da wird einiges kombiniert glaube ich. Hat für mich auch nicht viel Aussage.

Ich spiele ja auch einen Mönch, aktuell Paragon 70. Schaden 493k, Zähigkeit 8000, Healingdingsbums 56k, Leben 450k. Sagt aber so echt nicht viel aus. Ich habe z.B. viel Boni auf Leben durch Treffer und Kills und meine Waffe teilt zusätzlich im Nahkampf fast 700% Waffenschaden durch den Wurf einer Axt aus. Damit schneide ich mich recht butterweich durch T3, Problem sind wie immer nur Gegnergruppen, die Mauern zaubern, so dass man bestimmten Zaubern nicht ausweichen kann.
 
Was ein Scheiss Farm WE. ~50 Rifts und ~10 Grifts gespielt und das einzige was ich bekommen habe ist mein Set Helm mit total beschissenen Rolls :( Dafuer duerfte TheStig zu 3/4 neu eingekleidet sein ...
 
Quantitativ war das WE okay, qualitativ nicht. Ich warte immer noch auf brauchbaren Schmuck mit Sockel für einen Mönch. Lasse mich auch gerne beschenken ;)
 
Du kannst bei der Verzabererin pro Item einen Stat neu Verzaubern lassen. Allerdings immer nur in der gleichen Kategorie (offensiv fuer offensiv, defensiv fuer defensiv usw.).
Das geht beliebig oft allerdings immer nur bei dem anfangs ausgewaehlten Stat. Und manchmal ist es auch moeglich einen Stat durch einen Sockel ersetzen zu lassen. Einfach
so oft verzaubern lassen bis Du a) den Stat/sockel hast, den Du willst hast oder b) Dir die Ressourcen ausgehen ;)
 
Sowas mach ich nicht ;)

Problem beim Rerollen von Schmuck sind die Edelsteine, die man braucht. Wenn ich jetzt aber mal was passendes finden sollte, werde ich es versuchen. Vielleicht hat Kadala ja heute auch gute Laune.
 
Ist jemand schon dabei einen Höllenfeuerring (70er) bzw ein Höllenfeueramulett zu basteln?
Gerade auf T3 3 mal den ersten Schlüsselwärter geplättet, ohne dass er einen der Schlüssel für die infernale Maschine droppt.:(
Gibts Tricks, wie man die Chance erhöht?
 
Zurück
Oben