• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ist gerade ein bißchen frustrierend, weil ich nicht weiß, was ich mit meinem Mönch anders machen soll:

Stufe: 70 (2 Paragon)
Schaden: 140k
Schild: 2177k
Vitalität: 12,3k

Ich fang wohl einen neuen Charakter (Magier) an.

Siehe meine erste Antwort oben. Wobei sich Paragon Stufe 2 wirklich nach "nach Level 70 nicht mehr gespielt" anhört.

Abenteuermodus, dort Bounties machen für Fragmente, damit Rifts machen. Am besten auf einer Schwierigkeitsstufe, auf der man gut durchkommt ohne zu sterben. Ausrüstung analysieren, evtl bei besonders schwachen Teilen was craften. Ist schwierig zu sagen wo man etwas verbessern kann wenn man den Charakter nicht sieht.

Wie ist das eigentlich mit der Dropchance von Items? Je hoeher das T Level desto mehr Drops? Brauche noch ca. 2 Itemupgrades um T3 entspannt machen zu koennen und es faellt einfach nix :(

So, ich hab heute abend etwa 15 T6 Rifts in 4er Gruppe gespielt, immer nur bis zum Riftlord und danach neu aufgemacht, da sind Items gedropt wie doof. Waren sicher 2 volle Inventare nur an legendären und Setitems. Und wir waren verdammt schnell mit den Rifts. Danach hab ich noch 2-3 T6 Rifts solo gespielt, da war ich deutlich langsamer pro Rift und es ist gefühlt auch gar nichts gedropt. Danach noch eine Runde Akt 1 Bounty, da ist auch nix gedropt bis auf das legendäre Item aus der Kiste, aber auf T6 ist zu 100% ein legendäres Item in der Belohnungskiste (von der Auswahl eben, sind ja nur ~4-5 unterschiedliche pro Akt).

Kann natürlich Zufall sein, weil die Läufe viel zu wenig waren für eine brauchbare Aussage, aber gefühlt dropt in Gruppe einfach viel mehr, weil man Gruppenbonus hat und schneller killt.

Ich haette soooo gerne Carnevil und den Dagger of Darts um mal den Poison Dart / Zombie Wall Build zu testen. Aber nix will droppen :(

Wer hätte denn mal Lust, mit mir in der Gruppe ein paar Rifts zu starten? :verl: Will endlich meinen verfluchten Mönch auf Vordermann bringen. :D

Spiele auf PS4.

Jo, wollte es aber als DL und für 32 Euro ist das ok. Ich bilde mir übrigens ein, dass die One Version etwas besser läuft und aussieht ;)

@mcpete habe gestern gesehen, dass Du online warst. Wollen wir auf der One mal zusammen ne Runde drehen? Nackt versteht sich :sabber:

TheStig ist ab morgen wohl auch mit an Bord :)

Nope. Hexendokorette auf 70 (T3), Demon Hunter auf 11 (?) und Zauberrererin auf 4 oder so.

Welches Level schwebte Dir denn vor? Dann spiel ich das dementsprechend hoch (oder halte die Fuesse still).

Was ist beim Mönch eigentlich grds anders zu betrachten als beim Kreuzritter? Habe auf der One einen Mönch angefangen, der hat jetzt auf Stufe 30 schon 850 DPS. Das habe ich bei meinem Kreuritter noch nicht mal bei 70 gehabt. Leben ist noch recht gering mit 8k, aber ich kann eh nur Meister spielen und das ist ein Spaziergang. Rüstung ist 16,4k.

Ok, der Schadensbonus auf Geschicklichkeit bringt enorm viel. Habe jetzt schon 1600 DPS auf Stufe 32.

Edit: aber auch einen Denkfehler was den vergleich angeht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn im Koop den Schwierigkeitsgrad nicht hochdrehen? Ich kann ja auch nur bis Profi hoch und selbst das ist mit Level 35 viel zu einfach.

Zurück
Oben