• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ich hatte auch 10 Tage nicht mehr gespielt, gestern hat es aber wieder Spaß gemacht. Irgendwann ist ja auch ein Punkt erreicht, wo man durch die Drops nicht mehr (viel) besser wird, da geht es dann um das Optimieren der Ausrüstung und ums Paragon leveln.

Bei meiner Ausruestung ist noch reiiiichlich Raum nach oben. Noch kein Thunderfury, erst 2 Jade Harvester Teile usw. Ich finde nur Zeug fuer meine Freundesliste und selbst mein Templar Begleiter ist schon komplett mit Legends bestueckt. Grad etwas frustend.

Ich spiele zwischendurch immer mal wieder andere Charaktere zur Abwechslung, will die ja alle irgendwann mal auf 70 haben. Ist zumindest abwechslungsreicher als nur einen Char zu pumpen.

Ich hab das Spiel auf der XO gerade Framerate Technisch komplett in die Knie gezwungen Oo. Rift Guardian, der Skelette spwant. Verreckt. Telefon klingelt, ich vergesse Pause zu druecken. 10 Minuten spaeter 73 Fantastillionen an Skeletten da. Die Framerate ist, vorsichtig ausgedrueckt, halbiert :zahn:

Falls jemand aufm PC die Tage mit seinem Season Char n paar T6 Rifts mitmachen will einfach Bescheid sagen, ich muss mal wieder n bissl Geld farmen.

Meine DPS Therie hat sich zumindest fuer mich nicht bestaetigt. ~630 DPS sind bei diversen Elite Packs auf T3 zu wenig. Leider.Speziell wenn in einem Rift 2 Packs auf einmal kommen lieg ich nur im Dreck. :zahn:

Kann ich bestätigen. Bei mir wird es mit knapp unter 600 sogar auf T2 manchmal sehr haarig. Spiele Rifts daher immer noch auf T1, mir fehlt noch die Schraube um T2 mit Spaß spielen zu können ;) Aber es hat mich wieder, ein paar Pause tun wirklich gut um neue Motivation zu sammeln.

Meine DPS Therie hat sich zumindest fuer mich nicht bestaetigt. ~630 DPS sind bei diversen Elite Packs auf T3 zu wenig. Leider.Speziell wenn in einem Rift 2 Packs auf einmal kommen lieg ich nur im Dreck. :zahn:

Kommt stark auf die Klasse, Skillung und Equip ab. Hab Videos von nem Barbaren gesehen mit 630k Screendmg der locker T6 farmt. Meine Sorc hat unbuffed auch nur 830k und kann T6 auch recht gemütlich farmen. Von DHs fang ich erst gar nicht an.

Zurück
Oben