• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Werden im Abenteuermodus die die beendeten Quests nicht gespeichert, wenn man das Spiel neu startet? Habe gerade in Akt 1 eine Herausforderung beendet, wurde auf der Übersichtskarte auch entsprechend markiert. Spiel eben neu gestartet, und nun ist die Herausforderung wieder verfügbar.

Werden im Abenteuermodus die die beendeten Quests nicht gespeichert, wenn man das Spiel neu startet? Habe gerade in Akt 1 eine Herausforderung beendet, wurde auf der Übersichtskarte auch entsprechend markiert. Spiel eben neu gestartet, und nun ist die Herausforderung wieder verfügbar.

Werden nicht gespeichert. Machst du ein gebiet komplett gibt es eine Belohnung.

Die letzten Tage waren ziemlich erfolglos. Kein einziges interessantes Item gefunden, nicht mal Baupläne. Bei Kadala zwei volle Shardbeutel verballert, beim Rerollen fast alles an Mats aufgebraucht. Ich hasse das Spiel :D

So, habe mir das ganze mal genauer angeschaut und man kann diese dämliche Save-Implementierung tatsächlich exploiten:

1. Massig Shards sammeln
2. Zu Kadala gehen und gamblen.
3. Passendes Item nicht dabei: PS Taste drücken, Spiel schließen, neu starten.
4. Nochmal probieren.

Das ist eben der Nachteil, wenn man es nicht "always on" ist.

Items duppen funktioniert analog.
1. Ins Spiel von einem Kumpel gehen
2. Items auf den Boden legen
3. Das Spiel direkt abschießen
4. Kumpel lädt dich wieder ein.
5. Items aufsammeln.

Bei mir ist jetzt die Motivation wieder übelst runtergegangen, nachdem ich das ausprobiert habe. :(

Diablo ist ja kein MMO, wo solche Geschichten einen direkt betreffen bzw. Einfluss auf das eigene Spielerlebnis haben. In einem Spiel wie Diablo kann mir sowas doch eigentlich völlig schnurz sein, oder? Tangiert meinen Spielspaß 0,0, hat mich bei D2 auch nicht interessiert.

Geht mir grad aehnlich wie mcpete. Seit Tagen nicht einen einzigen Drop gehabt der mich weiterbringt. Reichlich Legendaries, diverse Bauplaene aber alles Zeug, das mir nicht hilft. Grad ein wenig frustrierend.

Nur ein Char spielen würde mich auch langweilen.
Mein Kreuzritter macht mittlerweile 450k schaden, T2 geht ganz gut von der Hand. Habe aber nun auch in den letzten Sessions mich nur bedingt verbessern können. Den Mönch habe ich auf 64 und den Dämonenjäger auf 54. So kann ich immer schön durchwechseln.

Bin bissl verwundert. Bei mir stehen "nur" 400k Schaden und ich kann ohne Probleme durch T3 laufen. T4 geht auch. Habe halt ständig den Akhan-Champion an, da ich das Set und den Ring habe.

Also T2 gibts auch noch einige Kombinationen die mir schwer zu schaffen machen, Diablo ist auch ne harte Nummer und Malthael eigentlich nicht zu machen. T3 ist zwar machbar, aber da ist dann teilweise schon durchsterben angesagt. Habe allerdings auch weder ein gutes Set (komplett) und auch diesen Ring habe ich nicht, den Akarats Champion Skill nutze ich auch nicht. Müsste ich villeicht mal machen, aber der hat ja afaik 90 Sekunden Cooldown. :(

@WeedFUX
Das ist ja der Witz mit dem Akhan-Set halbierst du den Cooldown auf 45 Sek. So. Dann rerollst du deine Ausrüstung und packst passende Gems rein, dass du auf 20 Sekunden Cooldown kommst. Und schwupps, hast du den Zustand permament und kannst dich durch spammen. Wenn du das Captain Crimson-Set nutzt (2 Teile davon), hast du auch nochmal mit dem Ring -10% CDR geschenkt.

Armor of Akkhan item set bonuses

(2) Set:

• +500 Strength
(4) Set:

(6) Set:

• Reduce the cooldown of Akarat's Champion by 50%.
- See more at: http://www.diablowiki.net/Armor_of_Akkhan#sthash.JfxE23xn.dpuf

Akarat's Champion
Cooldown: 90 seconds

Explode with the power of your order, increasing your damage by 35% and increasing your Wrath regeneration by 5 for 20 seconds.

Zurück
Oben