• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So, Season Char vorhin 70 geworden und dann noch n paar Rifts gemacht - bisher allerdings noch als 0 Dmg Support Sorc (Dmg Buffs für Gruppe und ganz viel Controlspells). Schon ätzend wenn das Gear noch fehlt :zahn:

noch ein paar Daten zum Einschätzen des Schwierigkeitsgrades

mit meiner Season Sorc, ~500k DPS selfbuffed (Magische Waffe, Crit Rüstung und Dmg Familiar - kein Elementarschaden auf Rüstung) und ~4,4 Mio Zähigkeit gehen T1 Bounties in Akt 1 halbwegs ok, dauert halt alles n bissl weil sowenig Schaden, dank Teleport mit passendem Passiv sterbe ich auch nicht

normale Sorc mit 1,6 Mio DPS Selfbuffed + Tal Rasha 4er Bonus und ~9,5 Mio Zähigkeitflutscht T4 ganz gut. T5 noch net ausprobiert.

meine anderen Chars probier ich evtl morgen mal aus, die waren glaube alle so T1 Niveau vorm Patch, evtl kann ich da für jede Klasse halbwegs brauchbare Werte liefern

Smite + Blessed Shield mit Shattering Throw beim Crusader, gute Kombi. Schraubt den Spielfluss dieser lahmen Kröte in der fetten Rüstung mal ordentlich nach oben. :)

Bin bis jetzt im Season erst bei Lvl33, vllt am kommenden Wochenende mal den Char weiter hochleveln. Geht ja zum Glück noch lange genug die erste Season (6 Monate?). ;)

mit meiner Season Sorc, ~500k DPS selfbuffed (Magische Waffe, Crit Rüstung und Dmg Familiar - kein Elementarschaden auf Rüstung) und ~4,4 Mio Zähigkeit gehen T1 Bounties in Akt 1 halbwegs ok, dauert halt alles n bissl weil sowenig Schaden, dank Teleport mit passendem Passiv sterbe ich auch nicht

Vom Schaden müsste das aber eigentlich reichen um da flüssig durchlaufen zu können oder hat man mit Pacth 2.1 auch am Schwierigkeitsgrad geschraubt?

Ich duempel momentan ein wenig im Niemandsland zwischen T1 und T2 rum. T1 ist zu leicht und nachdem ich gestern in einem Anfall von latentem Groessenwahn einen T2 Rift versucht habe, bin ich dann doch lieber wieder auf T1 zurueck :zahn:

Bei mir ist immer noch krasse Motivation. Habe jetzt vom Akkhan Set fünf Stück zusammen und den Fell of Fate und kann mich ohne Probleme durch T2 schnetzeln (T3 geht auch, aber langsam). Habe leider nicht die besten Rolls bekommen und musste CDR dann über den Enchant bekommen. Durch den Royal-Ring brauche ich auch immer nur -1-Set-Items, um den Bonus zu bekommen.
Werde das jetzt noch eine Woche pimpen und danach Destiny spielen :)

Bin jetzt bei ~430k DPS und ~ 6M Toughness. Gestern im Adventure Mode die Bounties von Akt I und Akt II gemacht. Fluppte problemlos. Wobei ich sagen muss, dass die DPS Berechnung beim Witchdoctor vermutlich mit Vorbehalt zu sehen sind. Ich schaetze mal, dass mindestens ein Drittel meines Schadens von der Rasselbande kommt und ich schaetze mal, dass das im Charsheet nicht mit einbezogen wird.

Edit: Ich Trottel. Meinte natuerlich die Bounties auf T2 :verl:

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Denke ich auch. Was beim WD allerdings ziemlicher Humbug ist, da die Knilche vom Fetish Sycopanths Proc und der Gargatuan ziemlich boese BAEM! machen.

Zurück
Oben