• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

das bisschen was ich vom neuen Patch gespielt hab ist bisher ziemlich spaßig - gestern ein paar Runden mit @Shonak gedreht, auch die neuen großen Rifts mal ausprobiert - hat was
Gerne wieder!

Finde die Greater Rifts ganz brauchbar und mal was neues wieder, mal schauen wie lang mich das fesselt. Von den Belohnungen reizen mich aber nur 2-3 Gems, der Rest erscheint mir eher als Nice to Have, aber nicht so, dass ich dafür nen Sockel opfern würde. Bis jetzt aber wenig gespielt, vllt. dann heute Abend mal bisschen Greater Rif Trial Keystones farmen, oder wie die Dinger heißen. Die Änderung, dass jeder seinen eigenen Beitrag zahlt beim Obelisk mit einem Rift Fragment, ist btw längst überfällig. Feine Sache.

Derzeit kommt mir es aber noch bisschen träge vor, das System, weil halt neu. Da stehen dann zwei Typen ewig beim Schmied, antworten nicht, und wenn es dann heißt alles okay und man dann startet, ist man alleine im Greater Rift... ächz.

Endlich ein brauchbares Item (Set) bei Kadala bekommen. :D

Hebt ihr eigentlich noch blaue Gegenstände (Waffen, Rüstung etc.) auf, wenn ihr im Endgame seid? Ich habe massenweise zerlegt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich nur noch auf Gelb konzentrieren kann.

Lohnt sich das Crafting ueberhaupt? Die Items sind doch zu 100% Random oder?

Btw. Fuer alle Hexendoktor(etten) der Schritt von "Normal" direkt auf "Master" tut in AktIV und Akt V zT gehoerig weh :zahn:

Die sind genauso Random wie Items die von Gegnern droppen, allerdings kannst du natürlich gezielt einzelne Slots angehen und evtl gezielt verbessern :)

Wenn du einen passenden Plan hast, dann ist da bis auf den Roll auf die Attribute aber nix random :)
Habe gestern knapp 2000 Blood Shards verballert, bis ich endlich DAS item hatte, das ich wollte. Danach nochmal vier Rerolls. :(

Ja - aber im Prinzip kann man die ja eh nur bei Kadala raushauen und es lohnt sich damit eh nicht die zu bunkern - auch wenn ichs auch immer mache.
<edit>
Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Steine gibts ja in den Rifts - auf T3 droppen immer so 60-70 Shards
</edit>

Gestern doppelt Glück gehabt, Setstiefel gefunden und Set Handschuhe von Kadala bekommen. Jetzt hat meine Sorc 3 Tal Rasha Teile (4er Bonus mit Ring), 2er Bonus vom Archon Set und 2er Bonus vom Feuervogel Set. Gebufft fast 10 Mio Zähigkeit und 1.57 Mio Dmg.:love: (allerdings ohne großartig auf Elementarschaden zu achten, das geht nicht so gut bei dem Set Mischmasch)

Gestern hat die erste Season begonnen http://www.diablowiki.net/Seasons
Hab gleich mal ne Kreuzritterin angefangen und in ner guten Public-Gruppe ordentlich gelevelt, hat Spaß gemacht wieder bei 0 anzufangen ohne ne volle Beutetruhe. Ist glaub ich für Leute, die das Spiel seit Release zocken, ziemlich geil. Allzu viel Zeit werde ich da nicht reinstecken, aber vielleicht greif ich doch das ein oder andere Season-exklusive Item ab. In der Zwischenzeit, als ich noch irgendwo in den Low Level Bereichen rumgedümpelt bin, bekam ich die weltweite Nachricht, dass irgendein Typ als erstes Lvl 70 erreicht hat. Nett.

Ach, und das neue Gebietsdesign im Rift, Cesspool, ist schnieke designt. Alles in allem gefällt Patch 2.1.0 ziemlich gut.

Ich haette nochmal 2 Fragen an die Pros hier :verl:

1. Hab eine "Bottomless Potion of Mutilation" gefunden. Brauch ich demnach keine regulaeren Health Potions mehr?
2. Hab ich das richtig verstanden: Ich spiele im Adventure Mode Bounties etc.pp und dafuer bekomme ich dann die Rift Fragments? Kann man so ein Rift auch Solo spielen?

1. Jup
2. Ja und Ja
In normalen Rifts können dann beim Riftlord auch Steine droppen, mit denen man große Rifts öffnen kann. Dort ist das Ziel den Riftlord zu töten, bevor die Zeit abgelaufen ist. Die Monster droppen kein Loot, die Champions droppen quasi Bonuszeit. Der Riftlord am Ende des großen Rifts dropt dann ziemlich gut + legendäre Edelsteine.

Woran kann ich eigentlich bei einem Händler erkennen, ob die Waffe ein- oder zweihändig getragen werden kann?

Zurück
Oben