• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

D3 hat mir am WE meinen ersten richtigen Zockflash seit Monaten beschert. Ein Riesenspass. Blizzard hat hinsichtlich des Loot Progresses im Vwergleich zu Vanilla einiges richtig gemacht. Man ist voll motiviert, :)

Ich haette nochmal zwei vermutlich ziemlich daemliche Fragen:

Zum einen rennt im Moment neben mir immer ein glimmernder kleine Kerl mit nem Sack aufm Ruecken rum. Woher kommt der und wie werde ich den los? Der nervt.

Frage Zwei: Unterscheiden sich die Skillmoeglichkeiten auf PC und XO/PS4 (kann ich mir nicht vorstellen)? Hintergrund: Ich habe mir diverse Skillguides fuer die Hexe durchgelesen und es gibt Skillungen bei denen man bspw, Gargatuan, Fetish Army und Big Bad Voodoo auf einmal skilled. Nur geht das bei mir nicht da alle 3 Skills auf dem selben Tree liegen. Oder bin ich einfach mal wieder zu bloede um das zu raffen?

:wall: :verl:

Edit: Ich bin scheinbar echt zu bloede. AM Controller Layout kann ich nix aendern :nixweiss:

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's definitiv eine Option, dass die Skills frei verteilt werden können. Kann aber gerade selbst nicht gucken...

Achmed, Mike und TheStig koennen ein Lied ueber meine Interface Rants singen. Bonsai & Interfaces sind nicht kompatibel. :D

Man muss in den Gameplay Options "Elective Mode" aktivieren. Dann klappts auch mit den Nachbarn. Dank Dir nochmal.

Jau, ist leider auch am PC nicht standesüblich aktiviert und hab' das auch erst gerafft nach dem ich bisschen über interessante Builds mich informiert habe. Eigentlich schräg, aber mei.

Am besten "Show Advanced Tooltips" auch gleich aktivieren, falls noch nicht getan (und es das auf Konsole gibt); liefert deutlich genauere Auskunft über die Skills und Fertigkeiten (Schaden, Art von Schaden etc) als die oftmals vage gehaltenen Schlüsselsätze.

Sorry, wenn ich diese Frage frage, obwohl sie vllt schon beantwortet wurde,....aber ich will jetzt nicht unbedingt die ganzen Seiten durchforsten.

Werden die Speicherstände von der 360 auch auf die One übertragen? Möchte jetzt nicht unbedingt wieder von vorne beginnen.

Also auf der 360 musst Du die aktuellste 360-Version installieren/updaten und dann den Speicherdings exportieren.
Läuft so halb über die XBL und PSN -Netzwerke. Auf jeden Fall bei Sony, da wird es ähnlich bei MS sein.

Die Anbindung an Battlenet hat damit nix zu tun, wäre natürlich noch der einfachere Weg (wenn die Konsolen eben "nur" die Clients wären)

Was ich ein wenig schade finde: die Items, die man bei der Mystikerin erwürfeln kann sind immer noch zu über 90% Mist, den man nicht gebrauchen kann.

Bei der Mystikerin kann man Items erwürfeln? Da kann man doch nur einzelne Stats ändern oder Skin austauschen?

Und die Items von Kadala über die Shards sind auch gut, weil man halbwegs gezielt bestimmte Items anpeilen kann. Hab da schon viele gute Set und Leg Items bekommen.

Kadala lohnt sich auch nur wenn man direkt ein paar hundert Shards raushaut. Besonders praktisch um gezielt Sets zu vervollständigen. Wobei ich nicht weiß ob mittlerweile mehr Sets verfügbar sind bei ihr.

Ich habe bei der Tante noch nie ein Set Item gefunden ;)

Im Moment bin ich wieder an dem Punkt wo Meister viel zu einfach ist und T1 bei Champs/Elites/Bosses zu schwer. Das hatte ich am PC ja auch, da muss ich jetzt mal ein paar Stunden farmen und Paragon Level machen.

Zurück
Oben