Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay. Ich muss Euch nicht die Ohren langziehen
Ihr hattet Recht. Das Spiel ist zum Vergleich des urspruenglichen Relases echt gereift und spielt sich auf der Konsole wirklich toll. Bin zwar erst Level 17 und von dem, was Ihr hier schreibt verstehe ich zwar nur Bahnhof, es macht aber den Eindruck, dass es einen gehoerigen Replay Wert zu haben scheint. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Dein Diablo 2 suchtendes Teenager-Ich ist stolz auf dich.
@Bonsai: den Modus schaltest du nach einmaligem durchspielen frei. Das ist eine Art von der Story losgelöster Missionsmodus, bei dem man verschiedene Aufträge in allen Locations erledigen kann.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Geschenken? Profitiert der Geschenkte immer davon? Ich selber bin erst Level 13, hab aber nen Geschenk für Pete gefunden. ist das nun ein Item auf Level 13 Niveau, oder etwas mit dem der Level 70 Charakter von Pete was anfangen kann? Man selber kann ja nicht sehen was denn da verschenkt wird
Danke
Das wuerde mich auch interessieren.
Wie funktioniert das eigentlich mit den Geschenken? Profitiert der Geschenkte immer davon? Ich selber bin erst Level 13, hab aber nen Geschenk für Pete gefunden. ist das nun ein Item auf Level 13 Niveau, oder etwas mit dem der Level 70 Charakter von Pete was anfangen kann? Man selber kann ja nicht sehen was denn da verschenkt wird Und erklär mir mal einer das Speichersystem. Bin mitten in einem Levelabschnitt durch ein Portal zurück in die Stadt und dachte, das Spiel speichert dann immer ab. Beim Neustart musste ich das Stockwerk allerdings nochtmal komplett von vorne machen ... sowas nervt mich immer