Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab keine Ahnung was das ist
Ich tendiere ja dazu, jeden Winkel der Map nach Gegnern/Gold abzusuchen, und brauch dadurch irrsinnig lange... Ich denke mal durchrushen ist die deutlich effizientere Methode, oder?
Ach, nach dem ersten Mal durchspielen hat sich das mit dem Erkunden eigentlich auch erledigt. Und beim Abenteuer/Bounty-Modus wirst sowieso unmittelbar in den rasanteren Spielstil reingezogen, weil es nur noch ums Monster metzeln an sich geht in den Zufallsdungeons.Ich hab keine Ahnung was das ist
Ich tendiere ja dazu, jeden Winkel der Map nach Gegnern/Gold abzusuchen, und brauch dadurch irrsinnig lange... Ich denke mal durchrushen ist die deutlich effizientere Methode, oder?
Kann man einfach so Sachen verschicken auf Konsole? Ist das nicht mehr gebunden wie auf PC?
Frau btw. keine Lust drauf, mal gucken wie lange es mich alleine bei Laune hält -.-
Arg das ist ja geil. Will sowas auch aufm PC!Es gibt einen Briefkasten über den man Items verschicken kann und es droppen hin und wieder Items die man selbst nicht nutzen kann und die für Leute aus der Freundesliste sind. Diese Items kannst du direkt, ohne Briefkasten, an diejenige Person verschicken.
Ich denke das sind immer legendäre Items, man selbst kann die Stats nicht sehen.
Online-MP ist doch auch möglich Bounties und Rifts kann man IMO auch super online spielen, sind ja meist in 30 Minuten komplett erledigt.