• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Im Abenteuermodus renne ich derzeit nur die Champions und Targets ab. Was hängenbleibt, wird eh mit AOE weggeballert. Bin jetzt Paragon-Level 25.

Hm,gibt es auf der Ps4 Version nicht nehr die Waffenhaltbarkeit anzeige,oder bei den Rüstungen,ich finde die nicht mehr.Reparieren kann ich die Teile aber die Anzeige ist nicht da ?

Ich hab keine Ahnung was das ist :D

Ich tendiere ja dazu, jeden Winkel der Map nach Gegnern/Gold abzusuchen, und brauch dadurch irrsinnig lange... Ich denke mal durchrushen ist die deutlich effizientere Methode, oder?

Ja. Aber beim ersten Durchgang kann man sich durchaus Zeit lassen. Das Rushen kommt noch früh genug.

Im Grunde gehts bei euch dann nur mehr ums Items finden bzw. schnellstmöglich zu leveln, oder?

Bin mit dem genre so absolut nicht vertraut...

Ich hab keine Ahnung was das ist :D

Ich tendiere ja dazu, jeden Winkel der Map nach Gegnern/Gold abzusuchen, und brauch dadurch irrsinnig lange... Ich denke mal durchrushen ist die deutlich effizientere Methode, oder?
Ach, nach dem ersten Mal durchspielen hat sich das mit dem Erkunden eigentlich auch erledigt. Und beim Abenteuer/Bounty-Modus wirst sowieso unmittelbar in den rasanteren Spielstil reingezogen, weil es nur noch ums Monster metzeln an sich geht in den Zufallsdungeons. :)

Yeah, fettes Schwert von Fersy bekommen. Waffen vermutlich ein Boss-Drop, der nur an mich verschickt werden konnte?

Gibt es eigentlich eine Option sich die Loots anzeigen zu lassen bei Drop, d.h. Namen über Gegenstände? Frau btw. keine Lust drauf, mal gucken wie lange es mich alleine bei Laune hält -.-

Kann man einfach so Sachen verschicken auf Konsole? Ist das nicht mehr gebunden wie auf PC?

Es gibt einen Briefkasten über den man Items verschicken kann und es droppen hin und wieder Items die man selbst nicht nutzen kann und die für Leute aus der Freundesliste sind. Diese Items kannst du direkt, ohne Briefkasten, an diejenige Person verschicken.
Ich denke das sind immer legendäre Items, man selbst kann die Stats nicht sehen.

Es gibt einen Briefkasten über den man Items verschicken kann und es droppen hin und wieder Items die man selbst nicht nutzen kann und die für Leute aus der Freundesliste sind. Diese Items kannst du direkt, ohne Briefkasten, an diejenige Person verschicken.
Ich denke das sind immer legendäre Items, man selbst kann die Stats nicht sehen.
Arg das ist ja geil. Will sowas auch aufm PC!

Online-MP ist doch auch möglich ;) Bounties und Rifts kann man IMO auch super online spielen, sind ja meist in 30 Minuten komplett erledigt.

Ja, aber wäre halt mal wieder witzig gewesen, schon seit Ewigkeiten nichts mehr zusammen gezockt -.- Atm abends auch einfach zu platt - selbst der Hinweis das es von den WoW Machern ist und es zigtausend Items gibt hat nicht gezogen -.- :D

Meine Dame hat es damals binnen Sekunden abgewehrt mit "Spricht mich grafisch nicht an". Und das, obwohl sie Diablo 2 (LoD) sehr ausgiebig gespielt hat.
Willkommen im Club also ;-)

Weeed! Danke :D Ich schaue später direkt rein.

Boah, das ist soo schlimm... ich hatte bisher noch Null Minuten Zeit :/ Aber heute Abend fangen wir bestimmt an, wenn Töchterchen wieder mitmacht und pennen geht zeitig!

Konnte meine Frau leider auch nicht dafür begeistern, aber bisher motivierts mich auch allein sehr gut, bin allerdings noch in Akt I auf Level 17 gerade.

Es gibt ja zwei Sony Exklusive Dungeons, afaik ein TLOU und ein Shadow of the Colossus Dungeon. Wie schaltet man die frei? Oder erscheinen die auch zufällig?

Zurück
Oben