• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Oh fast schon fertig geladen, aber irgendwie in zwei Schüben. Habe recherchiert, einmal soll es die deutsche Sprachversion sein, dann der "Rumpf" oder die EU-Version. Blicke nicht ganz durch. Aber am Ende soll eine Sprachversion "nur" ca. 20 GB haben, nicht die 60+.

Waren ca 15-18std. Da man aber von Anfang gleich auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen kann und der dennoch Pipifax ist, geht es flott. :)

Respekt, bin mal gespannt wie lange ich brauche (und ob ich es überhaupt durchkriege, Plan ist meine Frau dafür mit zu begeistern - in den letzten Jahren aber eher gescheitert ^^)

Freundin hat es diesmal komplett mit gespielt :) Die spielt DH. Findet das Spiel super (sie zieht aber keine Items an, die Scheisse aussehen! :) :) )

Hab's heute Abend kurz angezockt und bin begeistert. Ist wirklich eine traumhafte Umsetzung geworden und spielt sich auf Konsole hervorragend. Wenigstens dafür zahlt sich der Krankenstand und die Schmerzen aus :zahn:

Eingetrudelt, kurz angespielt - mal gucken ob ich es noch mal durchkriege. Fühlt sich auf Konsole aber echt ganz gut an - gleich noch mal extended Mittagspause einlegen ^^ (und wahrscheinlich dabei einknacken -.-)

Kann wer Diabolo 3 auf Xbox One/ Ps4 mit 360er und Ps3 Version vergleichen? Ich habe ja die 360er Version. Ich habe keine Lust auf´s gleiche Spiel in "etwas Schöner". Gibt´s da mehr Unterschiede?

So Freunde. Bin eben schwach geworden und habs mir fuer die XOne geholt. Wehe das taugt nix. Dann hat der Arsch aber mal richtig Kirmes ;)

Nein, aber zahlt es sich aus deswegen um 60-70€ gleich die neue Version zu holen? Das wird es ja für die 360er wahrscheinlich auch geben.

Ich würde mich ja echt gern ein Vollpreisgame holen. Aber etwas "richtig Neues" würde mich schon freuen.

Level 70. Hab schon Ingame Nachrichten bekommen, wie ich das gemacht habe, mit einem Crusader am Rls-Tag schon 70 zu sein. :)

Nein, aber zahlt es sich aus deswegen um 60-70€ gleich die neue Version zu holen? Das wird es ja für die 360er wahrscheinlich auch geben.

Ich würde mich ja echt gern ein Vollpreisgame holen. Aber etwas "richtig Neues" würde mich schon freuen.

Also rechne einfach 30 Euro für das Addon und dann 30 für das Remake ;) ... Ich pers. finde schon, dass es sich lohnt. Gerade nur gestartet, aber das Eye-Candy ist schon enorm besser. Flüssig, Effekte etc.
Ich kann nun nicht 1:1 vergleichen ob man auch mehr "sieht" durch die höhere Auflösung.

Da wir bestimmt da einige Stunden reinbuttern, "lohnt" es sich sicher für uns. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Spiele, die sich für mich z.B. nicht gelohnt haben seit Launch: NFS (PS4), BF4 (PS3/PS4), InJustice (PS3/PS4), Infamous SS (PS4), DynastyDings 8 (PS4)... da gibt es also viel schlimmeres ;). Mehr vom Guten ist besser als mehr vom Mist.

Es hat nicht dieses schreckliche Tearing der PS3/360 Versionen, 60fps, Texte (bzw. Stats) sind besser zu lesen, ich muss den schrecklichen Dualshock 3 nicht anfassen, und das Addon ist dabei.

Nachdem ich sicher wieder 20 Stunden + damit verbringen werde, für mich eine lohnende Investition. (PS3 Version um 20€ verscherbelt)

Ich hab keine Ahnung was das ist :D

Ich tendiere ja dazu, jeden Winkel der Map nach Gegnern/Gold abzusuchen, und brauch dadurch irrsinnig lange... Ich denke mal durchrushen ist die deutlich effizientere Methode, oder?

Zurück
Oben