• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

So. Akt 4 bald fertig. Freundin und ich haben's heute bissl übertrieben mit dem Zocken. Haben auch den Schwierigkeitsgrad hochgestellt. Mich hat es wieder voll gepackt und der Kreuzritter macht sauviel Spaß. Da ich auch noch Urlaub habe, werde ich den Morgen auf 70 bringen und dann richtig loslegen. Spiel ist super geworden. Ich weiß, dass ich geflamed hatte wegen D3 vor einiger Zeit, da ich nach Vanilla-Suchten einfach nur super angepisst war von dem Spiel. Das Game ist mittlerweile echt sehr gut gewurden und so hätte es damals rauskommen müssen.

Ah, freu dich auf Akt 5. IMO der Beste, zumindest aufm PC. :)

Bald kommt der neue Patch apropos. Mit dabei: Portale, die ins Reich der Schatzgoblins führen. Loooot. :sabber:

Weiß übrigens noch nicht, was ich vom Crusader halten soll. Er macht Spaß, aber fühlt sich weder nach Fisch noch nach Fleisch an...

Bin jetzt Akt III, Spiele auf Profi und fühle mich komplett unterfordert. Hat man den Schwierigkeitsgrad für Konsole gesenkt oder liegt es am Kreuzritter, den man problemlos auf Stärke und Regeneration trimmen kann. Habe bisher keine 5 Tränke gebraucht.

Zur Releaseversion vermutlich. Bin auch gespannt wie es sich verändert hat und sich auf Konsole spielt, morgen sollte es eintrudeln.

Gerade den Anruf bekommen... Spiel ist abholbereit. Da werde ich heute wohl mal ein paar Minuten früher Feierabend machen. Ich freu mich extrem und das auf ein Spiel welches ich schon zwei mal gekauft habe (PC&PS3) und auch schon mehrere hundert Stunden gespielt habe, eigentlich verrückt. :D

Zurück
Oben