Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Opa Mike hatte ich schon das Vergnügen, hat weh getan aber was will man hier erwarten
Das Auktionshaus von Diablo III wird am 24. Juni 2014 endgültig entfernt. Es hat aktuell den Anschein, als ob Sie noch immer einige Gegenstände im Auktionshaus haben. Bitte suchen Sie den Reiter "Abgeschlossen" auf, um diese Gegenstände vor dem 24. Juni abzuholen, da sie sonst unwiderbringlich gelöscht werden!
Muss mich da übrigens selber rügen, Kommentar war glaube ich so um Akt 1 herum: Finde die Aufmachung der Story eigentlich ziemlich gut und bei weitem nicht schlecht geschrieben. Dazu sind die Dialoge klasse vertont und die kleinen Unterhaltungen mit den Söldnern sind bspw auch recht nett. Reaper of Souls fand ich - bis auf das Endvideo - auch ziemlich schnieke, wenns um Story und so geht.Ach, ich skip' die Story schon beim ersten Mal durchspielen. Finde es aber richtig klasse und macht ungemein Spaß. Barbar ftw! :3