• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Besorg' es mir erst die Tage, außerdem zockt ein Kumpel schon Crusader. Dann im x-te Durchgang mal. Achja, Addy ist Shonak#2485, wer mal ne Runde gemeinsam zocken will. :)

OT: heute abend erscheint Adventures of van Helsing II bei Steam. Der Vorgänger war IMO recht gut und erfolgreich, der zweite Teil soll nun an allen Ecken und Enden verbessert sein. Kostet unter 15 Euro und ist für Fans des Genres sicher einen Blick wert. Habe im Moment gerade auch ein Tief bei D3.

Aktuell im zweiten Durchgang mit dem Barbar. Angeblich wurde ja die Legendary Droprate ordentlich nach oben geschraubt. Überlege mir auch Reaper of Souls zu besorgen, weil das Spiel als Gesamtpaket einfach selbst unterhaltsam und kurzweilig ist. Blöde Frage: Lohnt sich das? Zufallsgenerierte Dungeons und Kopfgelder klingen schon nach coolen Features.

Jepp, kann ich so unterschreiben.
Ich spiele es übrigens immer noch und immer mal wieder. Es ist einfach nahezu das ideale "eine halbe Stunde habe ich noch" Spiel.

Konnte mir überraschenderweise den add-on Kauf für die PC-Version verkneifen, daher ist meine Vorfreude auf die Konsolenfassung sehr groß. Noch zwei Monate. :sabber:

Das Auktionshaus von Diablo III wird am 24. Juni 2014 endgültig entfernt. Es hat aktuell den Anschein, als ob Sie noch immer einige Gegenstände im Auktionshaus haben. Bitte suchen Sie den Reiter "Abgeschlossen" auf, um diese Gegenstände vor dem 24. Juni abzuholen, da sie sonst unwiderbringlich gelöscht werden!

Aha... soll ich jetzt patchen und nachschaun was da so liegt? :D

Wow, Reaper of Souls ist echt klasse. Viel Liebe zum Detail, super neue Gegnertypen, schneidige Bosskämpfe, fette Loot. Bis jetzt taugt der fünfte Akt echt gut. :)

Ach, ich skip' die Story schon beim ersten Mal durchspielen. Finde es aber richtig klasse und macht ungemein Spaß. Barbar ftw! :3
Muss mich da übrigens selber rügen, Kommentar war glaube ich so um Akt 1 herum: Finde die Aufmachung der Story eigentlich ziemlich gut und bei weitem nicht schlecht geschrieben. Dazu sind die Dialoge klasse vertont und die kleinen Unterhaltungen mit den Söldnern sind bspw auch recht nett. Reaper of Souls fand ich - bis auf das Endvideo - auch ziemlich schnieke, wenns um Story und so geht.

Die One-Version bekommt 1080p/60fps mit einem Day One Patch nachgereicht. Hätte mich auch gewundert, wenn die Kiste das nicht geschafft hätte.

Noch 11 Tage. Für mich der wichtigste Release in diesem Herbst. ;)

man achte auf die Downloadgröße :D wobei das wohl nur für die EU Version gilt, die deutsche Fassung soll nur halb so groß sein. Warum auch immer. Weiß noch nicht ob ich zuschlagen. Hab hier die PS3 Version immer noch nahezu ungespielt rumliegen, damals für teuer Geld von Pete gekauft und keine zwei Stunden gezockt :zahn:

Dann brauchste diese Version ja erstmal noch nicht. Entweder Diablo packt einem mit seinem Spielprinzip oder nicht. Ich freue mich richtig auf die PS4-Version, habe es am PC jetzt bewusst wochenlang nicht mehr gespielt und werde wieder bei Null anfangen. Kaufe allerdings Retail, hoffentlich kommt das auch mit 30 GB aus. PC-Version hat etwa 15 GB inkl. Add-On.

Echt? Sind die nicht irgendwie im battlenet drin? Oder muss ich addon auf der ps3 kaufen und dann nochmal auf der ps4? Irgendwo schon ein manual?

Zurück
Oben