• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Ist hier nicht anders. Da lohnt ein Rift kaum.
Morgen Abend, ab 20h bin ich aber spätestens da, dann können wir was rocken :)
Mit Deinen 500K sollten wir T1 schaffen. Habe ich mitn Kumpel neulich auch gemacht, der hatte sogar noch 320K.

ich würd morgen abend auch mit einsteigen falls noch Platz ist :) - meine Sorc ist evtl etwas overgeared, aber hätte auch noch nen Monk oder nen Crusader auf T1 Niveau

ich glaube ich würde später doch lieber mit der Sorc mitkommen, auch wenn overgeared...brauche ein Tal Rasha Amulett/Helm/Quelle damit ich die Level 60 Quelle, die ich für den Bonus anhabe, endlich ausziehen kann :dozey:

dafür gehts dann flotter, hätte auch genug Fragmente für den ganzen Abend :zahn:

mein Bruder würde auch mitkommen falls Platz 4 noch frei ist

vor 20 Uhr ist bei mir auch eher unwahrscheinlich, aber diese Woche soviele frühe Termine das ich dann natürlich auch früher nach hause abhaue :D

ja, leider - habs auch erstmal aufgegeben, vielleicht gehts in 2 Stunden ja wieder halbwegs, dann dreh ich noch 1-2 schnelle Runden

Zurück
Oben