• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

Das hat Spaß gemacht gestern. Wenn ich nicht aufgepasst habe, bin ich natürlich draufgegangen, aber rein vom Damage war das später ein Spaziergang. Ich schaffe T1 nun auch alleine (hab gestern noch 2 Quests gemacht).
Habe mich vom Einloggen gestern bei ca. ~400k DPS auf 730K DPS beim Ausloggen gesteigert. Irre. Und das fast nur durch ein wenig Rerollen.

Nochmal vielen Dank, Thr4wn!

Als Fernkämpfer der ein bisschen ausweicht ist das ja nicht ganz so schlimm - und mit neuen Items kommt da natürlich auch wieder mehr Leben rein ;)

Und wenn man nicht sterben will nimmt man einfach passiv rein, das einen beim Sterben wieder auf 45% heilt - das hab ich zur Zeit auch drin weil ich wieder XP Brunnen für über 300Mio XP angehäuft habe. :zahn:

ich glaub ich hab in den letzten 10 Rifts grade mal 3 legendäre Items gefunden - ziemlich schwach für angeblich erhöhte Dropchance :(

Viel mehr war es bei mir auch nicht, dafür dann aber 2 brauchbare in einem. Und eben habe ich 2 legendäre Items durch die Blutsplitter gekauft. Wusste gar nicht, dass das geht.

jo, bei Kadala wurde auch die Chance auf legendäre Items erhöht als die Rift Anpassung kam - könnte man da nix legendäres bekommen wäre die ja relativ witzlos :D

Allerdings kann man da keine Torment Setteile bekommen :(

achja, eben der Riftboss, grüne Beinlinge, schon gefreut - dann aber doch nur Blackthornes -.-

Ich habe Blackthornes Gürtel gefunden ^^ Immerhin, ein Setteil und es war ein Upgrade.
Besser war aber, dass dann endlich mal ein legendäres Teil droppte. Und was war? Genau die Schultern, die ich eh schon anhatte. Allerdings mit 0,1% DPS mehr ^^

Bei mir geht es sehr langsam aufwärts. Schaden jetzt bei 500k, damit komme ich durch die Quests auf Meister recht locker durch, Rifts machen ab und an noch Probleme, je nach Gegneraufkommen. Heute auch einige Items gefunden, die dezente Verbesserungen gebracht haben, das hält die Motivation aufrecht.

Problem ist allerdings, dass ich kaum ne halbe Stunde am Stück zocken kann im Moment. :dozey:

Zurück
Oben