• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Diablo III

gibt bestimmt einige - der Großteil aber eher nicht. (weiß nicht ob sich das vom Aufwand her so dolle lohnt - außer zum Kisten farmen, aber wer sowas in nem Spiel wie Diablo macht...naja^^)

Ich renn Solo oder in Gruppe in Torment 2 oder 3 rum, je nach Laune - T2 wenn ich nicht sterben will damit ich die Brunnen behalte, T3 wenn ich gerne mal wieder etwas mehr Items haben will - wobei ich hier auch höchstens alle 3-4 Runden (Rifts) mal sterbe, je nach Glück/Pech mit der Monsterart und den Fähigkeiten natürlich.

Wobei ichs als Wizard natürlich noch ne Ecke leichter habe, Nahkämpfer stehen ja vorne, kriegen mehr aufn Deckel und sind daher natürlich mehr auf zusätzliche Defensive angewiesen. (Crusader von nem Bekannten hat 1.2mio HP :eek: meine Sorc hat nichtmal 400k :verl: wobei da Int als Hauptattribut auch viel "Resi auf alles" bringt)

Denke mit den Leuten mit denen ich unterwegs bin wäre auch T4 noch ganz gut drin (wobei hier dann häufigeres Sterben dazu gehört und manche Elite Gruppen dann auch mal länger als ~15-20 Sekunden dauern). Für alles drüber bräuchten glaube alle bessere und spezieller abgestimmte Ausrüstung.

Schwer zu sagen, ich probiers jetzt mal mit meinem Crusader aus, der hat knapp 400k Schaden, glaube Meister sollte der gut zurecht kommen und der könnte Qual 1 mit Mühe und Not schaffen.

Mehr Schaden hilft natürlich immer ;)
Auf deinen einen Ring noch CritChance statt reduzierte Abklingzeit, dann noch n Helm mit Critchance und n grüner Edelstein in die Waffe und das sollte den Schaden ordentlich nach oben bringen. Auf den anderen Ring vielleicht noch CritDamage statt %Leben oder dem HP-Reg.

Alles was schnell stirbt kann weniger Schaden austeilen :D

Mein Crusader kommt mit 360k Schaden auf Meister locker klar. Torment Solo habe ich noch nicht gespielt, aber das dürfte hart werden.

Kannst dir ja morgen mal meinen Char anschauen, da ist noch viel Verbesserungspotenzial. ;)

jo, auf Meister war wirklich recht locker - hab jetzt sogar 100k Dmg mehr weil ich Skillung geändert habe und bei Kadela halbwegs brauchbare gelbe Handschuhe bekommen habe, ein Stats neu ausgewürfelt, passt :)

/edit

Qual 1 war bis auf ein Pack mit ziemlich viel Suppe aufm Boden auch relativ gemütlich, hmm...
und habe festgestellt, das ich pro AllRes Gem in der Rüstung fast 700k Zähigkeit dazu bekomme, hübsch :D

versuche morgen so zwischen 19 und 21 Uhr online zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps. Bei den Ringen warte ich aber noch etwas, die gefallen mir in ihrer Gesamtheit noch nicht so ;)

bei den Riftbossen gibts aber auch große Unterschiede, gibt welche die sind wirklich super easy, andere haben teils so starke Angriffe die sie recht oft einsetzen können, das man selbst oft nur am weglaufen und verstecken ist bis der Trank wieder benutzbar ist, nur um 5 sek später wieder volle Breitseite was eingeschenkt zu bekommen um gleich wieder zu fliehen :zahn: (ich hasse den Moloch Vogel, die Feuerbälle hauen echt böse rein und der Boss kommt quasi immer dann, wenn der Level nur aus engen Gängen besteht :D)

Suppe + Laser = keine Chance. Dazu hat der Endboss uns gestern one hit plattgemacht, was ich als Nahkämpfer natürlich total dufte fand. Aber wir haben es ja trotzdem geschafft :love:

Naja, eigentlich hat er Dich geonehittet, ich hab schon 3 Schläge ausgehalten. :zahn:
Aber der hat trotzdem total genervt. Die Krönung waren aber wirklich diese ganzen Laser-Suppen-Blocker-Dinger. Übelste Kombi.
Nervig war aber auch der Blitz-Laser-Typ. Bei diesen kleinen Blitzwolken weiß ich nie so genau, wo ich stehen kann und wo nicht. Hab da irgendwie keine Hitbox erkannt bisher.

Es gab einen Angriff, der hat mich direkt plattgemacht, ansonsten konnte ich auch ein paar Schläge einstecken. Als Nahkämpfer hat man da aber oft die Arschkarte, wobei ich gestern 2 Skills aktiv hatte, die auch aus der Ferne Schaden machen.

Ob ich heute abend zum zocken komme, weiß ich nicht. Fussball steht an.

so, mal deinen Crusader angeschaut, eigentlich schaut der gar nicht so übel aus

Handschuhe und die beiden Ringe sind noch ausbaufähig - das sind Items (genau wie das Amulett), auf denen man wenn möglich Hauptattribut + CritChance, CritDamage und AttackSpeed haben sollte. Der Hauptschaden kommt, neben der Waffe, von diesen Items.

Bei der Sethose könnte man den Schaden auf die Fähigkeit (die du eh nicht benutzt) gegen 2 Sockel austauschen (glaube das müsste vom Austauchen her gehen)

Waffe braucht eigentlich immer nen Sockel - der grüne Stein bringt sehr viel Schaden.

Ansonsten kann man versuchen z.B. +20% auf Feuerschaden auf einigen Items zu sammeln und so seinen Schaden nochmal extrem pushen. Dafür dann natürlich mit vielen Feuerskills spielen ;)

Zurück
Oben